Blog
0
  • Winterlicher Scharmützelsee,
        
    

        Foto: TMB-Fotoarchiv/Yorck Maecke Winterlicher Scharmützelsee, Foto: TMB-Fotoarchiv/Yorck Maecke
    Romantik pur in Brandenburg

    Nicht vergessen: Am 14. Februar ist Valentinstag! Wir geben allen Verliebten Tipps für einen ganz besonders romantischen Tag.

    Nicht vergessen: Am 14. Februar ist Valentinstag! Wir geben allen Verliebten Tipps für einen ganz besonders romantischen Tag.

Valentinstag 2023: Tipps und Ideen für Verliebte! Zeit zu zweit in Brandenburg

Der Tag der Liebenden möchte gut geplant sein. Damit das Valentinstags-Date gelingt, haben wir ganz viel Inspirationen aus Brandenburg. Das Land der tausend Seen lädt zu romantischen Stunden ein und ist zudem der perfekte Anlass für ein verlängertes Wochenende! 

Nach einer romantischen Fahrt im Spreewaldkahn oder einer Wanderung mit Lamas und Alpakas (warum nicht mal was ganz anderes probieren) locken Cafés und Restaurants zum Aufwärmen am knisternden Kamin. Die brandenburgischen Thermen schaffen gemeinsame Wohlfühlmomente, während Theaterstücke, klassische Konzerte und besondere Ausstellungen unvergessliche Augenblicke des Staunens bieten. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen und natürlich überraschen viele Restaurants zum Candle-Light Dinner oder Valentinstags-Menü mit regionalen Zutaten.

Unsere Highlights für den Valentinstag in Brandenburg!

weiterlesen einklappen

Ausflugstipps & Highlights für Spontane - ganz ohne Termin

Wer nicht lange planen mag oder kann - wird in Brandenburg trotzdem fündig. Los gehts mit einem gemeinsamen Ausflug zu Brandenburgs Thermen, unterwegs mit Huskies wirds defintiv nicht langweilig oder endlich mal Zeit für einen ausgedehnten Winterspaziergang im Park. Die Qual der Wahl haben alle Liebenden und wir weitere Tipps. 

weiterlesen einklappen

TOP Übernachtungstipps für eine romantische Auszeit