Blog

Pension Mandy

G

0 Bewertungen 0 von 5 (0)
0
0
0
0
0
Wie hat Ihnen der Aufenthalt gefallen? Sie haben Ihren Aufenthalt schon bewertet.
ab €
Verfügbarkeit & Preis anzeigen

p.P. = pro Person, p.P./N = pro Person / Nacht, p.E./N = pro Einheit/ Nacht, EZ = Einzelzimmer, DZ = Doppelzimmer, FeWo = Ferienwohnung oder -haus, App. = Appartement, Suite = Suite, FR = Frühstück, HP = Halbpension, VP = VollPension
Mit stilvollen Details gestaltet bietet die Pension an einer Fußgängerzone am Rande der historischen Altstadt insgesamt 15 Zimmer und Apartments. Die hochwertigen Unterkünfte sind auf die Nutzung durch eine Person bis hin zu vier Personen ausgelegt. Die Zimmer und Apartments verfügen über Sat-TV, Zimmersafe, Wasserkocher, Minibar und ein Bad mit Dusche oder Wanne. Die Apartments sind zusätzlich mit einer Küchenzeile und teilweise auch mit einer komplett ausgestatteten Küche versehen. Eine Waschmaschine oder ein Trockner sind gegen eine Gebühr und vorheriger Absprache ebenfalls nutzbar.
aufklappeneinklappen
  • Frühstücksraum, Foto: Pension Mandy
  • Außenansicht aus der Fußgängerzone, Foto: Pension Mandy
  • Sitzecke im Grünen, Foto: Pension Mandy
  • Beispiel Schlafzimmer, Foto: Pension Mandy
  • Zimmer 3, Foto: Pension Mandy
  • App. 1 Wohnzimmer, Foto: Pension Mandy
  • App. 1 Küche, Foto: Pension Mandy
  • Blick auf Bad und Schlafzimmer, Foto: Pension Mandy
  • Außenansicht Pension, Foto: Pension Mandy
Von der Pension aus können Einkaufs-, Kultur-, und Freizeiteinrichtungen ebenso wie Restaurants fußläufig erreicht werden. Ein kostenpflichtiger Parkplatz befindet sich im Innenhof des Hauptgebäudes. Für Räder ist eine Unterstellmöglichkeit vorhanden. Ein gemütlicher Frühstücksraum kann für den Start in den Tag genutzt werden. Der Badestrand ist 700 Meter entfernt, der Stadthafen mit Anschluss an das Radwegenetz befindet sich fußläufig in 15 Minuten Entfernung.
aufklappeneinklappen
Mit stilvollen Details gestaltet bietet die Pension an einer Fußgängerzone am Rande der historischen Altstadt insgesamt 15 Zimmer und Apartments. Die hochwertigen Unterkünfte sind auf die Nutzung durch eine Person bis hin zu vier Personen ausgelegt. Die Zimmer und Apartments verfügen über Sat-TV, Zimmersafe, Wasserkocher, Minibar und ein Bad mit Dusche oder Wanne. Die Apartments sind zusätzlich mit einer Küchenzeile und teilweise auch mit einer komplett ausgestatteten Küche versehen. Eine Waschmaschine oder ein Trockner sind gegen eine Gebühr und vorheriger Absprache ebenfalls nutzbar.
aufklappeneinklappen
  • Frühstücksraum, Foto: Pension Mandy
  • Außenansicht aus der Fußgängerzone, Foto: Pension Mandy
  • Sitzecke im Grünen, Foto: Pension Mandy
  • Beispiel Schlafzimmer, Foto: Pension Mandy
  • Zimmer 3, Foto: Pension Mandy
  • App. 1 Wohnzimmer, Foto: Pension Mandy
  • App. 1 Küche, Foto: Pension Mandy
  • Blick auf Bad und Schlafzimmer, Foto: Pension Mandy
Von der Pension aus können Einkaufs-, Kultur-, und Freizeiteinrichtungen ebenso wie Restaurants fußläufig erreicht werden. Ein kostenpflichtiger Parkplatz befindet sich im Innenhof des Hauptgebäudes. Für Räder ist eine Unterstellmöglichkeit vorhanden. Ein gemütlicher Frühstücksraum kann für den Start in den Tag genutzt werden. Der Badestrand ist 700 Meter entfernt, der Stadthafen mit Anschluss an das Radwegenetz befindet sich fußläufig in 15 Minuten Entfernung.
aufklappeneinklappen

Komfort-Informationen

  • Beherbergung
    Besucherparkplätze
    • Entfernung der Besucherparkplätze zum Eingang (in Meter, ca.): 8
    Bodenbelag
    • Zum Teil eingeschränkt begehbarer Bodenbelag (innen und/oder außen)
    Badausstattung
    • Klassische Duschtasse mit Stufe vorhanden
    • Badewanne vorhanden
    Weitere Angaben
    • Bequeme Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln möglich
    • Große Bewegungsfläche im Zimmer
    • Abstellmöglichkeiten für Kinderwagen / Rollatoren etc.

Barrierefrei-Informationen

  • Gäste mit Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten
    Kurzbeschreibung
    Kurzbeschreibung:
    Da die Leitung der Pension familiär selbst betroffen ist, haben Sie viel Erfahrung mit der Umgangsweise von Allergikern.
    Außerdem wurden bereits viele Veganer und Vegetarier betreut.
    Allgemeine Informationen
    • Der Abstand zur nächsten Schadstoffemissionsquelle (Fabrik, Heizwerk Tankstelle usw.) beträgt mehr als 1.000 Meter
    • Bei der Einrichtung des Hauses wird darauf geachtet, schadstoffarme bzw. -freie Ausstattungen einzusetzen
    • Bei der Einrichtung des Hauses wird auf geruchsintensive und allergene Pflanzen verzichtet
    • Bei Reinigung und Pflege wird darauf geachtet, milde, neutrale, biologisch abbaubare Reiniger einzusetzen, auf Lösungsmittel wird verzichtet
    • Auf Nachfrage können allergologisch / dermatologisch unbedenkliche Körperpflegeprodukte zur Verfügung gestellt werden
    • Der komplette Betrieb ist rauchfrei
    • Nichtraucherzimmer sind verfügbar
    Kommentar:
    Es ist ein Kühlschrank in der Mini-Küche vorhanden.
    Tierhaarallergiker
    • Im Betrieb und dessen unmittelbarem Umfeld gibt es keine Tiere
    • Das Mitbringen von Tieren ist untersagt
    • Haustierfreie Zimmer stehen zur Verfügung
    Pollenallergiker
    • Es liegen stets aktuelle Information über den jahreszeitlichen Verlauf des Pollenfluges in der Region vor
    Hausstaubmilbenallergiker
    • In den Gästezimmern liegt die Luftfeuchtigkeit unter 50 Prozent
    • Allergenundurchlässige Schutzbezüge für Matratzen, Bettdecken und Kopfkissen sind vorhanden
    • Allergikergerechte Decken und Kopfkissen ohne Daunen sind vorhanden
    • Die Bettwäsche wird mit mindestens 60°C gewaschen
    • Die Gästezimmer sind ohne offene Möbel oder Regale, ohne Polstermöbel und ohne Gardinen aus dicken Stoffarten ausgestattet
    • Die Gästezimmer sind mit glattem Bodenbelag ausgestattet, der täglich feucht gewischt wird
    Schimmelpilzallergiker
    • Es wird regelmäßig stoßgelüftet
    • Es gibt Gästezimmer ohne Zimmerpflanzen bzw. mit ausschließlich Hydrokultur-Pflanzen
    • Es gibt Gästezimmer ohne Luftbefeuchter
    Spezieller Ernährungsbedarf (zu Frühstücksbuffet / Hotelrestaurant etc.)
    • Auf Nachfrage können Angaben zu den Inhaltsstoffen der verwendeten Nahrungsmittel / Mahlzeiten gemacht werden
    • Es besteht die Möglichkeit, Speisen dem Bedarf entsprechend individuell nach Menge zusammenzustellen
    • Auf Nachfrage können auch außerhalb der vorgesehenen Essenszeiten Zwischenmahlzeiten serviert werden
    • Biokost wird angeboten
    • Von Geschmacksverstärkern freie Kost wird angeboten
    • Glutenfreie Kost wird angeboten
    • Von Hauptallergenen freie Kost wird angeboten
    • Koschere Kost wird angeboten
    • Laktosefreie Kost wird angeboten
    • Vegetarische Kost wird angeboten
    • Vegane Kost wird angeboten
    • Auf Speisekarten / Buffet / Homepage befinden sich Hinweise, dass das Personal bei Fragen zu Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten zur Verfügung steht
    Fachkompetenz / Service
    • Informationen über weitere für Allergiker und Gäste mit speziellem Ernährungsbedarf geeignete Angebote in der Region können zur Verfügung gestellt werden.
    • Kontaktdaten zu relevanten Ansprechpartnern in der Region liegen vor
    • Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind über die Ausrichtung des Betriebs auf Gäste mit Allergien und Unverträglichkeiten informiert und berücksichtigen dies bei ihrer täglichen Arbeit
    • Es gibt Mitarbeiter im Betrieb, die für die Zielgruppe geschult sind.
    Erhebung der Daten
    • Datum der Datenerhebung: 04.06.2020
    • Bei den hier dargestellten Daten handelt es sich um eine Selbstauskunft des Anbieters
    • Datum der Selbstauskunft: 09.06.2015

Anreiseplaner

Kreuzstraße 27

01968 Senftenberg

Wetter Heute, 20. 4.

2 8
Bedeckt

  • Sonntag
    -1 9
  • Montag
    -2 7

Touristinfo

Tourismusverband Lausitzer Seenland e.V.

Am Stadthafen 2
01968 Senftenberg

Tel.: 03573-725300-0
Fax: 03573-725300-9

Wetter Heute, 20. 4.

2 8
Bedeckt

  • Sonntag
    -1 9
  • Montag
    -2 7

Alle Informationen, Zeiten und Preise werden regelmäßig geprüft und aktualisiert. Trotzdem können wir für die Richtigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen, vor Ihrem Besuch telefonisch / per E-Mail oder über die Internetseiten des Anbieters den aktuellen Stand zu erfragen.

(+49) 0331 2004747 Wir sind telefonisch für Sie da: werktags Mo-Fr 9-13 Uhr und am 31.10. 10-13 Uhr.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Konnten wir Ihre Anfrage nicht in eine Buchung umwandeln, werden wir uns schnellstmöglich innerhalb unserer Servicezeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 -18 Uhr bei Ihnen melden.

Für weitere Fragen rund um das Land Brandenburg stehen wir Ihnen gerne auch unter der Rufnummer 0331- 200 47 47 zur Verfügung. Unter service@reiseland-brandenburg.de können Sie uns auch gerne eine E-Mail senden.

Ihr Informations- und Vermittlungsservice Brandenburg

Die Anfrage war nicht erfolgreich!

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Ihr Informations- und Vermittlungsservice Brandenburg

Online-Buchung


Vielen Dank für Ihren Besuch auf www.reiseland-brandenburg.de

Diese Webseite wurde auf dem technisch aktuellsten Stand entwickelt. Leider benutzen Sie einen Browser, der nicht den technischen Anforderungen entspricht.

Wir bitten Sie daher einen alternativen Browser (z.B. Google Chrome, Firefox oder Edge) zu verwenden und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß auf unserer Webseite.