0
Seehotel Lindenhof im Winter
Seehotel Lindenhof im Winter
Seehotel Lindenhof
Dieser Anbieter liegt in der Region Uckermark.

Adresse

Lindenhof 1
17279 Lychen

Zertifikate

Wir bieten Ihnen

Haustierfreundlich Haustier-freundlich
W-LAN
PKW Parkplatz
Restaurant
Sauna

Seehotel Lindenhof

H

Hotels, Pensionen etc.
156 Bewertungen 4.6 von 5 (156)
0
1
6
43
106
Wie hat Ihnen der Aufenthalt gefallen? Sie haben Ihren Aufenthalt schon bewertet

Seehotel Lindenhof

(4.6)
156 Bewertungen
Barbara Wegener, am 19.02.2018
Gesamteindruck:

Positiv:

Wir hatten ein Appartement gebucht.Es war sehr hübsch und gemütlich ausgestattet.Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.Da wir etwas ungemütliches Wetter hatten, waren die gut geheizten Räume besonders angenehm. Auch die Gastronomie war einmalig, wunderbares Essen, immer etwas Besonderes.Das gesamte Personal war sehr freundlich.Preis-Leistung: SUPER.
Ein herzliches Dankeschön

Robert Echtermeyer, am 14.02.2018
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Lage ist unbeschreiblich schön. Man kann toll entspannen, da es sehr ruhig ist. Das Saunahaus ist so nah am See, dass man sich an das Ufer setzen kann, wenn man aus der Sauna kommt. Das Essen ist individuell und schmackhaft!

Negativ:

Es ist schön eingerichtet, aber der Teppichboden zerstört das Ambiente ein wenig.

Carola Braeuer, am 13.02.2018
Gesamteindruck:

Positiv:

Die sehr schön gestalteten Appartements.

Negativ:

. / .

Frieda, am 13.02.2018
Gesamteindruck:

Positiv:

Großzügige Zimmer...Freundlichkeit des Personals, die unglaubliche Ruhe

Negativ:

die Zimmer sind etwas hellhörig

Marion Herbrich, am 07.02.2018
Gesamteindruck:

Positiv:

Es ist ein kleines feines Hotel mit Charme.
Tolles Appartement und eine sehr gute Küche.
Die Ruhe ist einfach himmlisch für gestresste Großstädter.

Daniela Witthuhn, am 06.02.2018
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Sauna mit ihrem großen Fenster mit Blick auf den See und allen ankommenden Saunagästen...herrlich ;-)!
Dankeschön!

Christian Rehmer, am 02.02.2018
Gesamteindruck:

Positiv:

Lage des Hotel, Gestaltung des Appartements, sehr gute Küche, Sauna, da am Montag das Restaurant geschlossen hatte, wurde uns gleich eine Alternativliste ausgehändigt

Negativ:

Der Kühlschrank war zu laut

Besucher, am 08.12.2017
Gesamteindruck:
Müller, am 03.12.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

die Lage, die Ruhe

Besucher, am 01.12.2017
Gesamteindruck:
Lutz Bojahr, am 30.11.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Die ruhige Umgebung, direkt am See gelegen.

Jürgen Henschel, am 17.11.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Die herrliche ruhige Lage auf der schönen Halbinsel, das großzügige Appartement, das vorzügliche Essen.

Negativ:

Obwohl ich das 2 - Personen - Appartement alleine bewohnt habe, gab es nicht einmal einen Preisnachlass für das eingesparte Frühstück.
Mir wurde gesagt, dass die Küche um 20.30 Uhr schließt. Als ich um 20.25 Uhr noch ein Dessert bestellen wollte, sagte mir die Bedienung, das Küchenpersonal wäre schon gegangen. Man hätte mich wenigstens rechtzeitig fragen können, ob ich noch einen Wunsch habe.

Thomas Knappe, am 07.11.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Schönes Appartement!

Sawert Ines, am 15.04.2017
Gesamteindruck:
Andreas Knoppick, am 02.04.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

sehr sauber, freundliche Bedienung, sehr geräumige Zimmer, Frühstück sehr abwechslungsreich

Negativ:

keine Beanstandungen

Besucher, am 01.04.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Das Anwesen insgesamt

Negativ:

Die unpersönliche uninteressierte kalte Haltung des Hotelpersonals der Hotelleitung.

Joachim Steig, am 31.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Lage und der freundliche Service.

Steffens, Volker, am 28.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Lage Ruhe Küche Ausstattung

Negativ:

Sauna zu klein

Häfner, am 25.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Lage ist einmalig, die Küche kocht lecker und die Saunabesuche tragen zur Entspannung bei.

Olivia Stein, am 21.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Das große und wirklich schöne Zimmer, der Ort am See, die Sauna am See, Früjstück, Massage- und Restaurantangebot - alles topp!

Negativ:

die Plastik/ Stoffblumen

Manuela Wedel, am 21.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Einfach alles war super...

Hermann-Labude, Nicola, am 19.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

ruhige und landschaftlich einmallige Lage der Unterkunft,Seeblick aus dem Zimmer

Negativ:

nichts

Lisa, am 17.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Zimmer sind neu und sehr geräumig, sowie die Lage perfekt wenn man die Ruhe sucht!

Besucher, am 14.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

freundlicher, offener Empfang, aufmerksames Personal, hilfsbereit und sehr nett; auf alle wünsche wurde eingegangen

Speeck, am 10.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

modernes Hotel, sehr gutes Frühstück und schmackhaftes Essen

Negativ:

Keine Klagen

Besucher, am 27.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Appartments mit viel Platz und geschmachvoller Einrichtung .
Die Lage : Ruhig , Wald Wasser ideal zum Erholen

Thomas Hartung, am 21.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Lage inmitten der Natur und die Sauna.

Christina Ziemann, am 21.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Sehr geräumig und ruhig gelegen.

Besucher, am 14.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Einmalige Lage, toll eingerichtetes modernes Hotel, sehr leckeres Essen, schöne Sauna. Sehr zu empfehlen.

Monika Kosmetschke, am 14.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Lage des Hotels ist einfach ein Traum, ebenso wie die Zimmer, der Service sowie das ganze Drumherum. Wenn man Ruhe und Naturnähe schätzt, kann man es nicht besser treffen. Das Abendessen im hauseigenen Restaurant war die Krönung des Tages.

Negativ:

Es gibt nichts zu bemängeln.

Manfred Jahn, am 14.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Lage am See
Die vorzügliche Küche
Die Sauna
Die Betten

Negativ:

Nichts

Besucher, am 14.02.2017
Gesamteindruck:
Besucher, am 12.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Lage, Ruhe, Freundlichkeit

Negativ:

nichts auszusetzen

Zeinert, am 11.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

die Trennung zwischen Wohn- und Schlafraum

Negativ:

Die Möglichkeit nachmittags einen Kaffee trinken zu können, die Gaststätte hatte erst ab 17 Uhr geöffnet.

Kathrin, am 04.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Die tolle Lage am See. Das Ambiente des Hauses. Sehr schöne Zimmer und besonders toll ein extra Wohnzimmer. Vorzügliches essen im Lokal. Entspannung auf ganzer Linie!!!

Negativ:

Es gab keinerlei Kritik!

Ralf Schröter, am 31.01.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

-perfekte Lage
-Freundlichkeit
-sehr gutes Essen
-Ausstattung
-Flexibilität

KG, am 24.01.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

großzügige Zimmer/Appartements, freundlicher Empfang und Bedienung, sehr gutes Essen, Preis Leistung sehr OK, Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir kommen wieder.

Steffen Loesch, am 24.01.2017
Gesamteindruck:
Kilger, am 24.01.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Lage

Negativ:

Zimmergestaltung

Herbrich, am 21.12.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Sehr geraumiges Appartement, sehr nettes Personal, sehr leckeres Essen

Wüstenrot, Schreiber, am 19.12.2016
Gesamteindruck:
J. Zimmer, am 07.12.2016
Gesamteindruck:
Rolf Rüssmeier, am 04.12.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Wieder das gesamte Ambiente und besonders auch die geschmackvolle weihnachtliche Dekoration.

Ralph Ziegler, am 01.12.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Lage am See. Die Größe des Zimmers.

MArtin Jeutner, am 01.12.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Die gute Küche, das sehr freundliche Personal, die erholsame Sauna und die sehr liebevolle Einrichtung des Hotels. Das Kaminzimmer ist sehr gemütlich.

Manfred Krause, am 05.04.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Lage des Hotels, Freundlichkeit des Personals, große Zimmer, geräumiges Badezimmer, Speisen und Frühstücksbuffet wurden sehr nett angerichtet.

Negativ:

Umkleidemöglichkeit und Ruheraum (Liegen, Decken und Gemütlichkeit)im Saunahaus könnten verbessert werden.

S.R., am 28.03.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

herrliche Lage

Negativ:

kleiner Fernseher

Gabriela Schwemin, am 24.03.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Die ruhige Lage am See und die Sauna.

Negativ:

die Speisekarte

Behrendt, am 22.03.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

es war alles einfach perfekt

Hajo Kempkes, am 21.03.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Lage des Hauses auf der Insel und speziell auch der Sauna mit Aussicht auf den See.

Negativ:

Die Einrichtung war uns insgesamt ein bischen zu "plüschig" - weniger wäre mehr.

Eckert, am 16.03.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

es war toll,dass wir für unseren Spartarif das teuerste (und exklusivste) Appartment zur Verfügung gestellt bekamen. Dies hätte ohne Sonderangebot 100 Euro mehr gekostet!
Schöne und ruhige Lage, gute Küche..

Negativ:

nichts aufgefallen

Bärbel Sonnenberg, am 08.03.2016
Gesamteindruck:
Ziemann, am 05.03.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

großzügige Räumlichkeiten, stilvoll eingerichtet zum Wohlfühlen, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sowie Herzlichkeit vom ganzen Team!!! Die Küche ist augezeichnet!

Häfner, am 05.03.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Das hervorragende Reasturant, die Sauna und die Möglichkeit, Massagen zu buchen.
Außerdem die ruhige Lage direkt am Wurlsee.

Besucher, am 03.03.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Lage des Hotels und auch die Sauna.

Negativ:

Die Frühstücksteller waren nicht gut genug gereinigt. Fassten sich unsauber an (klebrig).
Der Fernseher hätte auf Grund der Größe des Wohnraumes größer ausfallen können.

Martin Jeutner, am 02.03.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Sauna ist sehr schön und großzügig. Die großen Panoramafenster in der Sauna selbst sowie im Ruheraum laden dazu ein, die Gedanken weit über den schönen See schweifen zu lassen. Herrliche Entspannung.

Negativ:

Das Frühstücksbuffet könnte abwechslungsreicher sein. Das war schon ma besser.

Jens Burmeister, am 27.02.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Super schöne Lage,sehr ruhig. Toller Wellness Bereich. Super Essen.

Besucher, am 21.02.2016
Gesamteindruck:
Heidi Pickert, am 19.02.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Das freundliche Personal
Das sehr gute Essen.

Negativ:

Nichts

K.-U. Neumann-Kleinpaul, am 15.02.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Lage des Hotels, Ausstattung der Zimmer, Größe der Zimmer

Löwe, Michael, am 10.02.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Das überaus kompetente und freundliche Personal.

Stefan, am 08.02.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Das großzügige Zimmer und das Saunahaus haben uns sehr gut gefallen.

Negativ:

nichts

Uwe Ramm, am 06.02.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Direkte Lage am See

Negativ:

alles OK!

Axel Rutkowski, am 27.01.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Das Essen, die Freundlichkeit , die Sauna , die Einrichtung des Apartments

Birgit, am 26.01.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Lage am See, das Saunahaus, das Wohnzimmer des Zimmers

Dirk Cypra, am 26.01.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Lage, Reastaurant, Wellnessmöglichkeiten

Martina Bach Terzi, am 26.01.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Sehr schoene,gruene Lage am See

Schulze, am 10.01.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Sehr großzügige zimmer als suite, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen im Restaurant ist sehr empfehlenswert.

Negativ:

Alles wunderbar, jedoch waere ein kleiner Kühlschrank recht schön. Im Winter ist das durch den Balkon natürlich kein Problem.
In der Sauna ist der
Ruhebereich leider durch zu wenige Liegen etwas negativ.

Cornelia Stoffers, am 30.12.2015
Gesamteindruck:

Positiv:

Das Restaurant, das Essen und die Servicekräfte

Negativ:

Das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl haben können.

Manuela Wedel, am 26.12.2015
Gesamteindruck:
Wolfgang Dohrmann, am 20.12.2015
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Lage auf der Halbinsel im See,die Ausstattung des Zimmers, die Sauna.

Negativ:

xxx

Kabelitz, marion, am 07.12.2015
Gesamteindruck:

Positiv:

Unterkunft
Sauna

Carolin Schulz, am 04.12.2015
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Ruhe und die Sauna.

Busse, am 04.12.2015
Gesamteindruck:

Positiv:

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage direkt am See, wir hatten ein Zimmer mit Seeblick.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich und lecker.
Die Sauna war sehr gemütlich.

Negativ:

es gibt nichts zu meckern!

Rolf R., am 01.12.2015
Gesamteindruck:

Positiv:

Das ruhige und gepflegte Ambiente, das Restaurantangebot, auch das Frühstück ist zu loben. Freundliches, hilfsbereites und unaufdringliches Personal.

Negativ:

Es gibt nichts zu meckern!

Wir bieten Ihnen

Haustierfreundlich Haustier-freundlich
W-LAN
PKW Parkplatz
Restaurant
Sauna
ab € 65,-
p.E./N, DZ, FR
Das ist der tagesaktuell günstigste Preis für zwei Personen pro Nacht ohne etwaige Zuschläge (bei Ferienwohnungen/-häusern ist die Personenanzahl nicht berücksichtigt.).
Das ist der günstigste Preis gemäß Ihrer abgefragten Reisedaten.
Verfügbarkeit & Preis anzeigen

Das ist der tagesaktuell günstigste Preis für zwei Personen pro Nacht ohne etwaige Zuschläge (bei Ferienwohnungen/-häusern ist die Personenanzahl nicht berücksichtigt.).

Das ist der günstigste Preis gemäß Ihrer abgefragten Reisedaten.

p.P. = pro Person, p.P./N = pro Person / Nacht, p.E./N = pro Einheit/ Nacht, EZ = Einzelzimmer, DZ = Doppelzimmer, FeWo = Ferienwohnung oder -haus, App. = Appartement, Suite = Suite, FR = Frühstück, HP = Halbpension, VP = VollPension

Das Seehotel Lindenhof liegt in einzigartiger Lage auf einer 30.000 m² großen Halbinsel, im wunderschönen Wurlseee am Rande der Stadt Lychen (ca. 95 km nödlich von Berlin) - und lädt ein zu r Erholung und Entspannung. Der Erholungsort Lychen ist von 7 Seen fast wie eine Insel umschlossen. Ein Paradies für Naturliebhaber, für Aktive und Erholungssuchende. Entdecken und genießen Sie den Lindenhof und lassen Sie sich faszinieren von seiner ganz besonderen Atmosphäre.
weiterleseneinklappen
  • Zimmerbeispiel
  • Restaurant
  • Seehotel Lindenhof Bootshaus
  • Seehotel Lindenhof Badestelle
  • Seehotel Lindenhof Terrasse
  • Seehotel Lindenhof Veranstaltung
  • Seehotel Lindenhof Kaminzimmer
  • Seehotel Lindenhof Ansicht

Das Seehotel Lindenhof liegt in einzigartiger Lage auf einer 30.000 m² großen Halbinsel, im wunderschönen Wurlseee am Rande der Stadt Lychen (ca. 95 km nödlich von Berlin) - und lädt ein zu r Erholung und Entspannung. Der Erholungsort Lychen ist von 7 Seen fast wie eine Insel umschlossen. Ein Paradies für Naturliebhaber, für Aktive und Erholungssuchende. Entdecken und genießen Sie den Lindenhof und lassen Sie sich faszinieren von seiner ganz besonderen Atmosphäre.
weiterleseneinklappen
  • Zimmerbeispiel
  • Restaurant
  • Seehotel Lindenhof Bootshaus
  • Seehotel Lindenhof Badestelle
  • Seehotel Lindenhof Terrasse
  • Seehotel Lindenhof Veranstaltung
  • Seehotel Lindenhof Kaminzimmer
  • http://image.tomas.travel/tmb/repository/TMB00020080016451430/TBX00020050000221441/TMB00020080019763528.jpg



Verfügbarkeit & Preise prüfen

von:
bis:

Erw.

Kind 1

Kind 2

Kind 3

Kind 4


Kein Ergebnis gefunden
Für Ihre Suchanfrage konnten wir kein passendes Angebot finden. Unser Tipp: Nutzen Sie die Informationen zur Verfügbarkeit, Belegung, zum Mindestaufenthalt und zu den Anreisetagen, um Ihre Anfrage ggf. anzupassen.
Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht unsere Onlinebuchung kurzzeitig nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder oder senden Sie uns eine Anfrage - Vielen Dank.
Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht unsere Onlinebuchung kurzzeitig nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder - Vielen Dank.

Ihre Anfrage an den Informations- und Vermittlungsservice zu:
,

Danke für Ihre Anfrage.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Vielen Dank für Ihre Anfrage

Konnten wir Ihre Anfrage nicht in eine Buchung umwandeln, werden wir uns schnellstmöglich innerhalb unserer Servicezeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 -18 Uhr bei Ihnen melden.

Für weitere Fragen rund um das Land Brandenburg stehen wir Ihnen gerne auch unter der Rufnummer 0331- 200 47 47 zur Verfügung. Unter service@reiseland-brandenburg.de können Sie uns auch gerne eine E-Mail senden.

Ihr Informations- und Vermittlungsservice Brandenburg

Die Anfrage war nicht erfolgreich!

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Ihr Informations- und Vermittlungsservice Brandenburg

65.0
79.0
189.0
Vom: bis
Passt genau zu Ihrer Reise! Zum Teil in Ihrer Reisezeit. Ähnlich Ihrem Reisezeitraum.
Apartement 1

140,- p.E./N

Gut Zu Wissen ...

An- und Abreiseregelung

  • Anreise ab 15.00 Uhr, Abreise bis 12.00 Uhr, Rezeption: von 7.00 - 21.00 Uhr, Ruhetag Restaurant: Montag (Oktober - April)

weiterlesen einklappen

Konditionen/Extras

  • Kurtaxe pro Person / Nacht ab dem vollendeten 16. Lebensjahr Nebensaison (01.11.-31.03.) 1,- EUR, Hauptsaison (01.04.-31.10.) 1,50 EUR

weiterlesen einklappen

Anreiseplaner

Lindenhof 1

17279 Lychen

Wetter Heute, 23. 2.

-7 -0
Leicht bewölkt am Abend.

  • Samstag
    -6 1
  • Sonntag
    -9 -2

Prospekte

Reiseregion

tmu Tourismus Marketing Uckermark GmbH

Stettiner Straße 19
17291 Prenzlau

Tel.: 03984-835883
Fax: 03984-835885

Wetter Heute, 23. 2.

-7 -0
Leicht bewölkt am Abend.

  • Samstag
    -6 1
  • Sonntag
    -9 -2

Alle Informationen, Zeiten und Preise werden regelmäßig geprüft und aktualisiert. Trotzdem können wir für die Richtigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen, vor Ihrem Besuch telefonisch / per E-Mail oder über die Internetseiten des Anbieters den aktuellen Stand zu erfragen.