Blog
0
Außenansicht
Außenansicht

Wir bieten Ihnen

Haustierfreundlich Haustier-freundlich
W-LAN
PKW Parkplatz
Restaurant
Sauna

Spree Balance

H

Hotels, Pensionen etc.
272 Bewertungen 4.4 von 5 (272)
3
1
15
110
143
Wie hat Ihnen der Aufenthalt gefallen? Sie haben Ihren Aufenthalt schon bewertet.

Spree Balance

(4.4)
272 Bewertungen
Besucher, am 18.06.2019
Gesamteindruck

Positiv:

gute Zimmerausstattung, idyllischer Außenbereich Gaststätte

Negativ:

Nicht gut klimatisiert, hohe Temparaturen im Zimmer

Zander, am 16.05.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Sehr sauber — insbesondere im Restaurant sehr freundliche Bedienung — sehr gutes Frühstück — köstliche Hefeplinsen — Sonderwünsche sind kein Problem

Negativ:

Betten etwas durchgelegen — in der Bar fehlen etwas Musik, Knabberzeug und größere Auswahl an Cocktails...

Kerstin, am 02.04.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Alls hell und freundlich. Nah zum Dorfzentrum

Negativ:

Die Hotelmappe im Zimmer müsste überarbeitet werden. Unter angegebener Nr keine Rezeption erreichbar, Kein Hinweis auf WLAN.

Angelika Heißenberg, am 01.04.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Die Zimmer waren recht geräumig. Das Frühstück war sehr gut.

Negativ:

Vermisst habe ich einen Kaffee oder Teebereiter auf dem Zimmer und ein Balkon wäre schön gewesen.

Ein Mehrfachgast, am 31.03.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Raumgröße und Ausstattung

Negativ:

Qualität des Abendessens im Restaurant

Dr. Helmer, André, am 29.03.2019
Gesamteindruck

Positiv:

sehr aufmerksames Personal im Restaurantbereich;
sehr gutes Speisenangebot

Dagmar, am 27.03.2019
Gesamteindruck

Negativ:

Im Bad fehlten mir noch 1-2 Haken für Handtücher (am Waschbecken) bzw. für Bademäntel.

Manuela Scheibe, am 26.03.2019
Gesamteindruck
Kliem, am 26.03.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Sehr schöne große Zimmer

Besucher, am 26.03.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Das Hotel lag im Zentrum. Frühstück war super.

Negativ:

Nicht abschließbare Dusche im Schlafraum hat uns nicht gefallen, feuchter Geruch.
Parkplatzgebühren.

Winter, am 24.03.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Ausstattung und Sauberkeit

Negativ:

Preise im Restaurant

Bergemann, am 23.03.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Neben dem Haus selbst auch die zentrale Lage mit kurzem Weg zur Therme.

Dieter Pfeiler, am 19.03.2019
Gesamteindruck

Positiv:

modern hell großzügig

Negativ:

-

Marlies, am 16.03.2019
Gesamteindruck
Meyer, am 08.03.2019
Gesamteindruck
Dr.Manfred Dettke, am 03.03.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Nähe zur Therme, ausgezeichnetes Frühstück, angenehmes Zimmer.

Negativ:

Gerüche aus der Küche im Flur und zu hohe Parkgebühren.

Besucher, am 03.03.2019
Gesamteindruck
Minuth, am 02.03.2019
Gesamteindruck
Sabine Walter, am 22.02.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Großzügige Zimmer zweckgemäß eingerichtet.
Alles vorhanden was man braucht. Ideale Lage nahe Therme per 5 min Fußweg. Sehr gute Küche. Deshalb schon mehrfach gebucht.

Besucher, am 18.02.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Die Lage / Umgebung
Gutes Frühstück
Sehr schöne Zimmer / Ausstattung

Negativ:

Das Angebot des Barkeepers ist ausbaufähig

Lieberknecht, am 15.02.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Das Frühstück

Negativ:

Es war nicht möglich ein Wellnessangebot zu erhalten. Personalmangel. Sauna wäre mit Anmeldung 1 h vorher möglich gewesen.Info dazu erst auf Nachfrage

Dietzsch, am 14.02.2019
Gesamteindruck

Positiv:

gute Lage, angenehmes Ambiente, große Räume

Baldeweg, am 12.02.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

Negativ:

Spinnweben im Zimmer

Klaus, am 06.02.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Das Personal ist sehr gut auf persönliche Wünsche eingegangen

Hoffmann, am 05.02.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Ambiente und Restaurant

Negativ:

Belüftung im Bad nicht ausreichend

Mathias Braun, am 29.01.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Ruhige Atmosphäre, gute Position des TV Gerätes

Negativ:

WLAN nicht zu gebrauchen, extra Parkgebühr leider nicht mehr inklusive, leider Keine Zimmer mehr für 65 Euro im Winterlichen Brandenburg

Manthey, am 24.01.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Restaurant war überraschend gut. Wer gern gut und reichlich, für uns zu reichlich, isst, kommt hier voll auf seine Kosten. Frühstück auch sehr gut. Brötchen, Croissants etc. Wir mögen es süß. Zu Wurst und Käse keine Einschätzung; aber viel Auswahl. Hervorragender loser Darjeeling Tee, eine Seltenheit!

Negativ:

Zimmer ohne Badezimmertür. Toilette getrennt mit Tür, aber Dusche u. Waschbecken nicht abgeschlossen. Wenn einer länger schlafen will, keine Chance bei dem Geräuschpegel. Auf Nachfrage wurde uns bei Abreise gesagt, es gäbe auch andere Zimmer. Jedes wäre anders. Hätte man gern vorher gewusst .... Ausblick nach hinten in d. 1. Etage auf Schule und Umgebung nicht sehr attraktiv. Jetzt im Winter bei geschlossenem Fenster aber ok.

Besucher, am 24.01.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Tolle Kleinigkeiten - Zeitschrift für Frauen auf Zimmer, etc.

Negativ:

Überheizt. Im Januar mit offenen Fenster geschlafen da zu warm im Zimmer.

Wehner, am 17.01.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Aufmerksamkeit und Service der Mitarbeiter

Besucher, am 08.01.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Freundlicher Service, sehr gutes Essen im Restaurant (Frühstück und Abendessen), schönes und sauberes Zimmer

Negativ:

Leider sehr schlechter WLAN Empfang, eine Gebühr für das Parken erscheint in einem 4 Sterne Hotel nicht sehr gästefreundlich

Besucher, am 20.12.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Service, Zimmer, Frühstück

Negativ:

Fällt mir nichts ein

Suckrow, am 06.12.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Die freundliche Bedienung und Küchenservice auch noch kurz vor Küchenschluss könnten wir noch ein Abendessen bekommen.

P, am 04.12.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Lage und Nähe zur Spreewaldtherme

Negativ:

zu kleiner TV

Roswag, am 15.10.2018
Gesamteindruck
Aufenthalt vom 1.8. bis zum 3.8.2018 (12 Personen), am 05.08.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Wir hatten eine nicht alltägliche Familienfeier und es wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt.

Negativ:

Die Getränke-Temperaturen entsprachen nicht immer unseren Wünschen, aber das war - bedingt durch die extremen Temperaturen - absolut verständlich.

Besucher, am 29.06.2018
Gesamteindruck
Rosemarie Sachse, am 05.04.2018
Gesamteindruck

Positiv:

das Ambiente
die Lage

Negativ:

wir waren 4 Personen und wollten abends gern mitgebrachte Spiele spielen. Leider war es nicht möglich, uns einen Platz dafür zur Verfügung zu stellen. Sicher hätten wir auch noch Getränke bestellt, im Zimmer war kein Platz.

Korndörfer, am 02.04.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Das Essen ist super. Sehr schönes Wellness Angebot mit tollen Mitarbeitern .
Die Rezeption ist sehr zuvorkommend und freundlichen.

Negativ:

In vielen Ecken sehr staubig. Leider ist im Saunabereich an vielen Stellen „der Lack ab“ . Das wirkt unschön.
Einige Mitarbeiterinnen im Restaurant waren nicht so freundlich.

Krause Dieter, am 30.03.2018
Gesamteindruck

Positiv:

alles gut

Negativ:

nichts

Naumann, am 19.03.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Die Lage des Hotels, die Einrichtung ist sehr modern und geschmackvoll, die Wellness Anwendungen sind völlig ausreichend für ein Haus dieser Größe und besonders hat uns die Freundlichkeit der Mitarbeiter gefallen.

Negativ:

Nichts

Dr. Monika Raudies, am 18.03.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Uns hat besonders gut die Freundlichkeit und das Entgegenkommen unserer Wünsche gefallen.

Besucher, am 16.03.2018
Gesamteindruck
Besucher, am 15.03.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Das Essen

Negativ:

Die Küchengerüche können sicherlich durch eine geeignete Absaugung aus dem hotel verbant werden.

Besucher, am 06.03.2018
Gesamteindruck
Höhne, am 03.03.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Schönes Zimmer - gutes sehr reichhaltiges Frühstück mit regionalen Spezialitäten

Negativ:

Betrifft zwar nicht die Unterkunft, doch die Angebote im Winter sind sehr eingeschränkt.

Walter, am 01.03.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Geräumige funktionale Einrichtung. Premiumzimmer zum unschlagbaren Preis in der Woche.

Negativ:

Dicke Verdunkelungsvorhänge überdecken die Heizkörper unterhalb der Fenster und sperren die Konvektion zum Raum ab.
Völlig durchsichtige Ganzglasduschabtrennung ist zwar modern, aber auch gefährlich, da nicht gut wahrnehmbar; (Unfallgefahr)

Große, am 27.02.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, schöne große Zimmer

Jutta, am 26.02.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Zentrale Lage und die Nähe zur Therme

Negativ:

Preise im Restaurant für Hauptspeisen sehr teuer

Ramona Kotte, am 25.02.2018
Gesamteindruck
Ursula Richter, am 24.02.2018
Gesamteindruck
Bergemann, am 22.02.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Eigentlich ALLES !!
und
die örtliche Lage in der Nähe zur Spreewaldtherme.

Mathias Braun, am 20.02.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, es ist sehr ruhig im Hotel.

Negativ:

Der Fernseher in unserem Zimmer war sehr klein und entspricht nicht dem heutigen Hotelstandard in der Preisklasse.

Bernd, am 13.02.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Sehr schönes Zimmer,
Gutes reichhaltiges Frühstück

Björn, am 13.02.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Die Lage und die Ruhe, das sehr gute Frühstück und das sehr freundliche Personal

Negativ:

Die Sauberkeit war leider nicht ganz optimal.

Herr Remberg, am 13.02.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Das Frühstück war sehr gut, der Service am Buffet auch.

Negativ:

Nicht wie angekündigt waren folgende Dinge:
keine Hausschuhe
kein Bademantel auf dem Zimmer
die Saunen waren nicht inkludiert sondern Aufpreispflichtig
nicht sauber sondern ein fleckig verklebter Fußboden
Das geht so gar nicht!

Hoffmann, am 10.02.2018
Gesamteindruck
Besucher, am 07.02.2018
Gesamteindruck
Sabine Ehrhardt, am 06.02.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Ambiente

Besucher, am 24.01.2018
Gesamteindruck
Besucher, am 09.01.2018
Gesamteindruck
Gerd Miethe, am 07.01.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Gute Ausstattung, gute Erreichbarkeit, ruhige Lage (wohl jahreszeitlich beding)

Dornen Kosanke-Schoft, am 05.01.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Die Lage zur Therme.

Besucher, am 25.12.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Lage, Erreichbarkeit, Architektur, Zimmer

Negativ:

Unangenehme Geruch im Flur.

Magdalena Schildai, am 24.12.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet und das freundliche Servicepersonal im Hotelrestaurant bleiben in guter Erinnerung.
Die Hotelzimmer sind sehr sauber und hell. Das Bett war herrlich groß und sehr bequem.

Negativ:

In einer unserer zwei Nächte wurde im Restaurant des Hotels eine Party gefeiert und bis 00.15 Uhr hallten laute Bässe durch die Zimmerwand, sodass wir nicht schlafen konnten. Als wir uns telefonisch an der Rezeption bei der Notfallnummer beschweren wollten, hob niemand auch und auch der Anruf im Hotelrestaurant wurde weggedrückt. Bei unserer Abreise äußerten wir unseren Unmut darüber, dass der eine von zwei Ruhetagen so unschön torpediert wurde und wir bekamen weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung für die Ruhestörung. Eine ziemliche Frechheit, wie ich finde.
Zudem wirkt das Hotel äußerst generisch und billig eingerichtet und liegt direkt an einer großen Hauptstraße.

Schalge, am 21.12.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Das Zimmer, die Nähe zur Therme, das Frühstücksbüffet, insgesamt die Lage zur Stadt

TF, am 19.12.2017
Gesamteindruck
Besucher, am 16.12.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Lage im Dorfkern
reichl. Frühstücksangebot trotz geringer Zimmerbelegung
gute Küche

Besucher, am 13.12.2017
Gesamteindruck
Berger, am 02.12.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Lage

Negativ:

Sauna nicht betriebsbereit

Besucher, am 21.11.2017
Gesamteindruck

Positiv:

war sehr gut - lecker Essen

Negativ:

-

Rabo, am 19.11.2017
Gesamteindruck

Positiv:

freundlicher empfang, nette bedienung im restaurant, sehr gepflegtes Zimmer

Negativ:

offenes Bad/Dusche, d.h. keine trennung von Schalfraum und Dusche. Ich möchte kühl schlafen und morgens in ein schön warmes Bad gehen und das funktioniert hier nicht.

Frank Rödel, am 10.11.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Frühstück, Abendbrot, Sauna

Negativ:

Waschtisch im Zimmer

A. Goldmann/ J. Kaminski, am 03.04.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Unterkunft hat und sehr gut gefallen.

Cinzia Carli, am 21.03.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Die schöne und ruhige Lage, sowie das Frühstücksbuffet un die sauberen und großen Zimmern

Negativ:

Leider hatten wir am Abend keinen Platz im Restaurant weil alle Tische schon von den externen Gästen reserviert wurden; da mussten wir 4 km fahren zum nächsten Gasthaus.

Romi, am 21.03.2017
Gesamteindruck
Bernd Richter, am 19.03.2017
Gesamteindruck

Positiv:

der Service war super

Negativ:

Ausfall der Massage, die Reise erfolgte nur deswegen.
Der Fernseher ist ungünstig angebracht und zu klein, aber kein Mangel, da wir ja die Landschaft genießen wollten.

Kerstin, am 08.03.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Großes geräumiges Zimmer

Negativ:

Es gab nichts zu beanstanden.

Besucher, am 07.03.2017
Gesamteindruck
Daniela Witthuhn, am 07.03.2017
Gesamteindruck

Positiv:

die Aussicht

Negativ:

Gerüche im Flurbereich

Nadine, am 07.03.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Einfach alles!
Es war rundum toll

Besucher, am 01.03.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Die Lage direkt an der Therme und die Ruhe im Zimmer. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals.

Negativ:

-

Vivien, am 28.02.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Moderne Ausstattung, Frühstück mit regionalen Zutaten

Susanne Szczepanski, am 26.02.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Ein geräumiges, helles Zimmer, mit netten Ausblick.

Negativ:

Die Badezimmerzimmertür war einig etwas farblich unpassend beklebt.
Ansonsten gab es absolut nichts zu meckern!
Alles modern und chic!

Thomas Berthold, am 21.02.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Die gute Erreichbarkeit, aber dennoch im Grünen

Hartmut, am 16.02.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Preis Leistungsverhaeltnis ist sehr gut.Das Personal ist sehr nett

Jens, am 14.02.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Schöne Zimmer und sehr gutes Frühstück.

Negativ:

Das Bad Liebenwerder "Begrüßungswasser" im Zimmer soll 5,20 EUR kosten. Die Saunanutzung müssen die Gäste extra zahlen. Das ist im Vergleich zu anderen Hotels sehr ungewöhnlich und hinterlässt ein merkwürdiges Gefühl!

Benjamin Schaefer, am 14.02.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Die Größe der Zimmer und des Bades. Die Einrichtung.

Negativ:

Roch etwas nach Farbe oder ähnliches im Zimmer.

Kröschel, am 12.02.2017
Gesamteindruck

Positiv:

die sehr unaufdringliche und dennoch sehr aufmerksame,authentisch-freundliche Art des gesamten Sevicepersonals.

Negativ:

-zu trocken-warme Zimmer-u.Hausluft
-kein Vorhalten von Alternativen bei krankheitsbedingtem Ausfall des Massagepersonals.(entgangene 'Wellness-Freuden')

Andrea, am 07.02.2017
Gesamteindruck
Siegfried Löbbicke, am 31.01.2017
Gesamteindruck

Positiv:

geräumiges und ruhiges Zimmer, großes Bad

Janett Wolf, am 25.01.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Es hat alles gestimmt, Frühstück war perfekt, nettes Ambiente

Susanne und Jan, am 17.01.2017
Gesamteindruck

Positiv:

es ist immer wieder schön dort, ruhig, tolle Zimmer, nette Mitarbeiter, sehr gute Küche

Negativ:

der kleine LCD ist sicher nicht mehr ganz zeitgemäß, zumindest in unserem Zimmer !

Elisabeth Krüger, am 16.01.2017
Gesamteindruck
Besucher, am 10.01.2017
Gesamteindruck
J. Krötzsch, am 10.01.2017
Gesamteindruck

Wir bieten Ihnen

Haustierfreundlich Haustier-freundlich
W-LAN
PKW Parkplatz
Restaurant
Sauna
ab € 79,-
p.E./N, DZ, FR
Das ist der tagesaktuell günstigste Preis für zwei Personen pro Nacht ohne etwaige Zuschläge (bei Ferienwohnungen/-häusern ist die Personenanzahl nicht berücksichtigt.).
Das ist der günstigste Preis gemäß Ihrer abgefragten Reisedaten.
Verfügbarkeit & Preis anzeigen

Das ist der tagesaktuell günstigste Preis für zwei Personen pro Nacht ohne etwaige Zuschläge (bei Ferienwohnungen/-häusern ist die Personenanzahl nicht berücksichtigt.).

Das ist der günstigste Preis gemäß Ihrer abgefragten Reisedaten.

p.P. = pro Person, p.P./N = pro Person / Nacht, p.E./N = pro Einheit/ Nacht, EZ = Einzelzimmer, DZ = Doppelzimmer, FeWo = Ferienwohnung oder -haus, App. = Appartement, Suite = Suite, FR = Frühstück, HP = Halbpension, VP = VollPension

Das neue Kur- und Wellness Haus "Spree Balance" überrascht mit seinem eleganten Interieur. Alle 20 Zimmer und Suiten vermitteln das warme Ambiente eines Privathauses und erfüllen gleichzeitig den hohen Standard von modernem Luxus. Die geräumigen Doppelzimmer faszinieren mit einer modernen Aufteilung und durch ausgefallene, zeitgemäß designte Einrichtung. Interessante Farbgestaltung und Licht sind ein wesentlicher Bestandteil des Einrichtungskonzeptes. So werden die Zimmer farblich den Elementen Feuer, Erde und Natur zugeordnet. Essen bedeutet in der "Spree Balance" Genuss für Augen und Gaumen. Die Köche bieten mit ihren Gerichten einen Querschnitt der "world of cuisine" , angefangen von knackigen Salaten über schmackhafte Fischgerichte bis hin zu leichten Dessertvarianten. Eine Radfahrer Fitnesskarte wird unseren sportlichen Gästen nach der Pause zu neuen Kräften verhelfen, auch lactose-freie Gerichte sind für die Küche der "Spree Balance" ein "Muss" auf der Speisekarte. Sie haben auch auch die Möglichkeit, sich in den exquisiten Lounge- und Barbereich zurückzuziehen, um dort ausgefallene und besondere Teesorten zu probieren. Im Wellnessbereich können Sie bei Massagen, Kosmetik und Nutzung der Trocken-, Dampf- und Infarotsauna entspannen. Der nächste Spreewaldhafen befindet sich in ca. 1,5 km Entfernung.
weiterleseneinklappen
  • Zimmeransicht
  • Hotelbar
  • Restaurant Konrads
  • Terrasse
  • Außenansicht im Winter
  • Bar-Ansicht
  • Romatische Abendstimmung
  • Außenansicht Eingang

Das neue Kur- und Wellness Haus "Spree Balance" überrascht mit seinem eleganten Interieur. Alle 20 Zimmer und Suiten vermitteln das warme Ambiente eines Privathauses und erfüllen gleichzeitig den hohen Standard von modernem Luxus. Die geräumigen Doppelzimmer faszinieren mit einer modernen Aufteilung und durch ausgefallene, zeitgemäß designte Einrichtung. Interessante Farbgestaltung und Licht sind ein wesentlicher Bestandteil des Einrichtungskonzeptes. So werden die Zimmer farblich den Elementen Feuer, Erde und Natur zugeordnet. Essen bedeutet in der "Spree Balance" Genuss für Augen und Gaumen. Die Köche bieten mit ihren Gerichten einen Querschnitt der "world of cuisine" , angefangen von knackigen Salaten über schmackhafte Fischgerichte bis hin zu leichten Dessertvarianten. Eine Radfahrer Fitnesskarte wird unseren sportlichen Gästen nach der Pause zu neuen Kräften verhelfen, auch lactose-freie Gerichte sind für die Küche der "Spree Balance" ein "Muss" auf der Speisekarte. Sie haben auch auch die Möglichkeit, sich in den exquisiten Lounge- und Barbereich zurückzuziehen, um dort ausgefallene und besondere Teesorten zu probieren. Im Wellnessbereich können Sie bei Massagen, Kosmetik und Nutzung der Trocken-, Dampf- und Infarotsauna entspannen. Der nächste Spreewaldhafen befindet sich in ca. 1,5 km Entfernung.
weiterleseneinklappen
  • Zimmeransicht
  • Hotelbar
  • Restaurant Konrads
  • Terrasse
  • Außenansicht im Winter
  • Bar-Ansicht
  • Romatische Abendstimmung
  • http://image.tomas.travel/tmb/repository/TMB00020080001173445/TBX00020050000221441/TMB00020080068673128.jpg


Verfügbarkeit & Preise


Erw.

Kind 1

Kind 2

Kind 3

Kind 4


Kein Ergebnis gefunden
Für Ihre Suchanfrage konnten wir kein passendes Angebot finden. Unser Tipp: Nutzen Sie die Informationen zur Verfügbarkeit, Belegung, zum Mindestaufenthalt und zu den Anreisetagen, um Ihre Anfrage ggf. anzupassen.
Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht unsere Onlinebuchung kurzzeitig nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder oder senden Sie uns eine Anfrage - Vielen Dank. "
Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht unsere Onlinebuchung kurzzeitig nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder - Vielen Dank.

Ihre Anfrage an den Informations- und Vermittlungsservice zu:
,

Danke für Ihre Anfrage.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Konnten wir Ihre Anfrage nicht in eine Buchung umwandeln, werden wir uns schnellstmöglich innerhalb unserer Servicezeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 -18 Uhr bei Ihnen melden.

Für weitere Fragen rund um das Land Brandenburg stehen wir Ihnen gerne auch unter der Rufnummer 0331- 200 47 47 zur Verfügung. Unter service@reiseland-brandenburg.de können Sie uns auch gerne eine E-Mail senden. "

Ihr Informations- und Vermittlungsservice Brandenburg

Die Anfrage war nicht erfolgreich!

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Ihr Informations- und Vermittlungsservice Brandenburg

104.0
26.0
154.0
26.0
154.0
28.0
79.0
26.0
104.0
26.0
130.0
26.0
356.0
386.0
207.0
267.0
247.0
Vom: bis
Passt genau zu Ihrer Reise! Zum Teil in Ihrer Reisezeit. Ähnlich Ihrem Reisezeitraum.
"Landruhe" (Premiumzimmer)

356,- 3 ÜN, p.P. "Landruhe" 3 Übernachtungen im großzügigen und komfortablem Doppelzimmer inkl. Frühstück vom reichhaltigen Vital-Buffet Bademantel und Hausschuhe liegen schon für Sie bereit 1x auf Wunsch... "Landruhe" 3 Übernachtungen im großzügigen und komfortablem Doppelzimmer inkl. Frühstück vom reichhaltigen Vital-Buffet ...

Vom: bis
Passt genau zu Ihrer Reise! Zum Teil in Ihrer Reisezeit. Ähnlich Ihrem Reisezeitraum.
"Landruhe" (Exklusivzimmer)

386,- 3 ÜN, p.P. "Landruhe" 3 Übernachtungen im großzügigen und komfortablem Doppelzimmer inkl. Frühstück vom reichhaltigen Vital-Buffet Bademantel und Hausschuhe liegen schon für Sie bereit 1x auf... "Landruhe" 3 Übernachtungen im großzügigen und komfortablem Doppelzimmer inkl. Frühstück vom reichhaltigen Vital-Buffet ...

Vom: bis
Passt genau zu Ihrer Reise! Zum Teil in Ihrer Reisezeit. Ähnlich Ihrem Reisezeitraum.
"Winterlicher Spreewaldzauber" (DZ Premium)

207,- 2 ÜN, p.P. "Winterlicher Spreewaldzauber" "Im Winter zeigt sich die Ewigkeit von seiner schönsten Seite." Monika Minder Wir heißen Sie an diesen kalten Wintertagen mit einer duftenden Tasse Glühwein... "Winterlicher Spreewaldzauber" "Im Winter zeigt sich die Ewigkeit von seiner schönsten Seite." Monika Minder Wir heißen Sie an...

Vom: bis
Passt genau zu Ihrer Reise! Zum Teil in Ihrer Reisezeit. Ähnlich Ihrem Reisezeitraum.
"Sternstunden zu Zweit" (Exklusivzimmer)

267,- 2 ÜN, p.P. "Sternstunden zu Zweit" 2 Übernachtungen im großzügigen und komfortablem Doppelzimmer inkl. Frühstück vom reichhaltigen Vital-Buffet 1x auf Wunsch Frühstück auf Ihrem Zimmer 1x Flasche... "Sternstunden zu Zweit" 2 Übernachtungen im großzügigen und komfortablem Doppelzimmer inkl. Frühstück vom reichhaltigen...

Vom: bis
Passt genau zu Ihrer Reise! Zum Teil in Ihrer Reisezeit. Ähnlich Ihrem Reisezeitraum.
"Sternstunden zu Zweit" (Premiumzimmer)

247,- 2 ÜN, p.P. "Sternstunden zu Zweit" 2 Übernachtungen im großzügigen und komfortablem Doppelzimmer inkl. Frühstück vom reichhaltigen Vital-Buffet 1x auf Wunsch Frühstück auf Ihrem Zimmer 1x Flasche... "Sternstunden zu Zweit" 2 Übernachtungen im großzügigen und komfortablem Doppelzimmer inkl. Frühstück vom reichhaltigen...

Gut zu Wissen ...

An- und Abreiseregelung

  • Anreise ab 15.00 Uhr, Abreise bis 11.00 Uhr, Rezeption/Empfang 08.00 bis 20.00 Uhr

weiterlesen einklappen

Anreisebeschreibung

  • PKW: A 15 bis Abfahrt Vetschau, dann Richtung Burg A 13 aus Richtung Dresden bis Abfahrt Bronkow durch Calau, Vetschau nach Burg Im Zentrum von Burg-Dorf in die Bahnhofstraße (Richtung Burg-Kolonie) abbiegen, nach 500 m befindet sich das Hotel auf der linken Straßenseite direkt hinter der Radler-Scheune.

weiterlesen einklappen

Konditionen/Extras

  • In Burg (Spreewald), als staatlich anerkannter Ort mit Heilquellen-Kurbetrieb, wird Kurbeitrag erhoben: 2,00 Euro pro Übernachtung/Erwachsene, Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre frei. Jeder beitragspflichtige Gast erhält dafür eine GästeCard mit rabattierten Leistungen aus den Freizeitangeboten der Spreewaldregion und ihrer Umgebung. Der Kurbeitrag ist gegen Herausgabe der GästeCard im Beherbergungsbetrieb zu entrichten.

weiterlesen einklappen

Info Barrierefreiheit

  • Allgemeines zur Barrierefreiheit:

  • keine ausgewiesenen Behindertenparkplätze vorhanden

  • Zugang zum Gebäude: stufenlos

  • 1 Doppelzimmer im 1 Stock stufenlos über Aufzug erreichbar

  • Frühstücksraum/ Restaurant im Erdgeschoss stufenlos erreichbar

  • separate Gästetoilette für Gäste mit Mobilitätseinschränkungen stufenlos erreichbar. Türbreite: 94 cm, Bewegungsfläche vor dem WC:150 cm x 131 cm, rechts: 0 cm, links: 98 cm x >150 cm, Haltegriffe vorhanden Zimmer & Sanitärbereich:

  • Breite der schmalsten aller zu benutzenden Türen, Flure und Durchgänge: 90 cm

  • Bewegungsfläche im Zimmer: >150 cm x >150 cm

  • Türbreite Sanitärbereich: 93 cm

  • Bewegungsfläche vor dem WC:128 cm x >150 cm, rechts: 28 cm x >150 cm, links: 81 cm x >150 cm, keine Haltegriffe vorhanden

  • Dusche stufenlos mit dem Rollstuhl befahrbar, Bewegungsfläche der Dusche: 98 cm x 140 cm, Sitzmöglichkeit in der Dusche nicht vorhanden

  • Ausführliche Informationen zur Barrierefreiheit (auch für Gäste mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien) erhalten Sie unter www.barrierefrei-brandenburg.de

weiterlesen einklappen