0
Schloss Herrenstein - Außenansicht
Schloss Herrenstein - Außenansicht
Schloss Herrenstein
Dieser Anbieter liegt in der Region Uckermark.

Adresse

Herrenstein 6
17268 Gerswalde OT Herrenstein

Wir bieten Ihnen

Haustierfreundlich Haustier-freundlich
PKW Parkplatz
Restaurant

Schloss Herrenstein

Hotels, Pensionen etc., Ferienwohnungen etc.
139 Bewertungen 3.9 von 5 (139)
3
9
19
70
38
Wie hat Ihnen der Aufenthalt gefallen? Sie haben Ihren Aufenthalt schon bewertet

Schloss Herrenstein

(3.9)
139 Bewertungen
Heide Römhild, am 15.02.2018
Gesamteindruck:

Positiv:

Aussicht

Negativ:

geschlossener Saunabereich

Andreas Richter, am 13.02.2018
Gesamteindruck:

Positiv:

Freundliches Personal und gute Küche.

Negativ:

Das Hotel muss dringend renoviert werden. Im Welnessbereich war die Sauna außer Betrieb.

Frank Reinhardt, am 08.02.2018
Gesamteindruck:

Positiv:

Herzlicher Empfang, sehr freundliches
Personal, leckeres Abendbüfett,
reichhaltiges Frühstück

Negativ:

Es hatte geschneit, leider waren die Wege weder geräümt noch gestreut

Wolter, am 07.02.2018
Gesamteindruck:

Positiv:

Uns gefiel sehr die Freundlichkeit des gesamten Wellness- und Hotel-Personals. Besonders gefallen hat uns das Restaurant incl. Mitarbeiter dort , das Essen war super und Preis/Leistung war sehr gut. Weiter so.

Negativ:

Gar nicht ging die Sauberkeit im Zimmer. An der Lampe klebten Insekten-Überreste und überall an der Tapete waren ebenfalls deutlich Spuren vom "Kampf" mit den Insekten vom Sommer zu sehen.(wir waren im Februar dort.) Weiter ging es im Bad, angefangen vom Schimmel in den Fliesen-Fugen der Dusche bis hin zu gravierendem Dreck/Kalk/Grünspan an den Schienen der Dusch-Kabine außen und innen. Von der undichten Duschkabine zeugten auch große Flecke außerhalb der Dusche auf dem Fliesenboden. Ein Bett (Lattenrost) im unserem Doppelzimmer war notdürftig mit einer Pressholzplatte repariert. Das Zimmer-Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht mehr.Ein Trost gab es: Die Bettwäsche war definitiv aus der Reinigung und sehr sauber.

Heike Schönknecht, am 06.02.2018
Gesamteindruck:

Positiv:

Sehr freundliche Bedienung und kompetente Belegschaft!

Negativ:

Leider war die Sauna noch nicht wieder einsatzbereit, aber das wussten wir ja vorher.

Thomas, am 06.02.2018
Gesamteindruck:

Positiv:

Sehr freundliches Personal auch im Restaurant das Essen war sehr gut Parkplatz auf der Anlage

Negativ:

Entspricht nicht meiner Vorstellung eines 4 Sterne Hauses

Micha, am 25.01.2018
Gesamteindruck:

Positiv:

Gepflegte Anlage, sehr nette und aufmerksame Bedienung im Restaurant

Negativ:

W-Lan ist in den Nebengebäuden nicht verfügbar.

Besucher, am 23.01.2018
Gesamteindruck:

Positiv:

Das Schwimmbad war toll,aber Liebe zum Detail fehlte

Negativ:

Das Bad so klein,Kühlschrank schmutzig und Zimmer sehr hellhörig!Sauna nicht benutzbar,im Restaurant das Essen nicht geschmeckt und Frühstück sehr übersichtlich nichts besonderes.Wir werden dort nicht mehr als Gast erscheinen,alles sehr abgewohnt das Haus/Fassade/Fenster da muß wirklich einiges passieren!!!

Sabine Schramm, am 09.01.2018
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Ruhe und die Großzügigkeit der Anlage und Zimmer, die Lage. Die integrierten Pferdeställe. Kostenfreies Parken. Das Abendbuffet war überraschend schmackhaft. Das Brot ist lecker.

Negativ:

Renovierungsbedürftigkeit der Anlagen (Bäder!), insbesondere der Freiflächen. Das Frühstücksangebot könnte um Fischvariationen erweitert werden. Manches Lebensmittel ist auch nicht schon präsentiert, eher rustikale Hausmacherart. Wenig Aufwand, viel Nutzen.

Ich, am 28.11.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Schoene Lage

Negativ:

Nix

Simon, am 28.11.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Weiträumigkeit der Anlage und die Ruhe. Das Zimmer war angenehm gepflegt und sauber.Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.Die Küche war gut.

Negativ:

Die Farbe der Möbel hat leider überhaupt nicht mit der Farbe des Fachwerks harmoniert, das sich durch das Zimmer zog. Sicherlich eine teure Restaurierung, die an dieser Stelle leider nicht aufging.

Gabriela H., am 09.07.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Wunderschönes Zimmer, gutes Restaurant, schöne Umgebung

Negativ:

Nicht ganz so sauber in manchen Ecken

Besucher, am 30.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

schöne Umgebung, schönes Haus, ruhige, entspannte Atmosphäre, alle sehr sehr nett. Frühstück war einfach großartig. Danke!

Marina S., am 21.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Abgeschiedenheit,Ruhe,SPA Bereich

Negativ:

Die Leistung der Küche hat nachgelassen

Besucher, am 14.03.2017
Gesamteindruck:
Manuela Deschner, am 07.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Gute Küche,freundliches Personal, großes Zimmer

Negativ:

Der Fernseher könnte eine Nummer größer sein und ein kleiner Wasserkocher im Zimmer wäre nicht schlecht.

Erika Denz, am 27.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Freundlichkeit des Personals (wir konnten wegen kurzfristiger Krankheit unseren Aufenthalt um eine Woche verschieben). Die Lage und Umgebung

Negativ:

Der Wellness bzw der Saunabereich (sehr klein), zu wenig Liegen. War aber für unseren kurzen Aufenthalt kein Problem

Spielhagen, Silvia und Klaus, am 23.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Freundlichkeit des Servicepersonals
Geräumigkeit und Ambiente des Zimmers
sehr gutes Essen

Negativ:

Keine Verdunkelung im Zimmer
Auschecken bereits um 10Uhr

Peter Eickhoff, am 21.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Freundliches Personal

Negativ:

Das gesamte Objekt wirkte etwas vernachlässigt, abblätternde Farbe außen, Zimmer fleckig und Feuchtigkeitsschäden. Notausgänge falsche Beschilderung und fehlende Notbeleuchtung im rechten Haus. Von 3 Fleischgerichten auf der Karte waren 2 aus.

Heike Schönknecht, am 31.01.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter,
die wissen, was Service bedeutet.

Negativ:

Sauberkeit an einigen Stellen nicht so perfekt (Duschen, Schwimmbad...)

Jürgen Schöner, am 28.01.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Großes, nettes Zimmer, gutes Abendessen

Negativ:

Mittleres Frühstück

Kerstin Gonserowsky, am 25.01.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

die ruhige Lage, die Ruhe im Haus, das Frühstück

Alice Nitzer, am 25.01.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Sauna und Schwimmbad Bereich

Sprenger, am 20.01.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

angenehm eingerichtete Zimmer,freundliches Personal und super Umgebung

Negativ:

Bad etwas klein aber noch ok, Reinigung war absolut nicht optimal(im Bad lag am nächsten Abend nach der Reinigung das Handtuch noch genauso auf dem Boden wie wir es verlassen hatten-also nicht gereinigt!)

Lutz Sawatzky, am 17.01.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Hallenbad und Sauna

Negativ:

Wir hatten HP nachgebucht und waren beim Ausschecken über den Preis des Abendessen von je 20,-€ überrascht.

Besucher, am 17.01.2017
Gesamteindruck:
Andreas Schmidt, am 10.01.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Personal ist sehr freundlich.

Negativ:

Beleuchtung im Zimmer ist unzureichend.Müsste zum Lesen heller sein.

Aneta, am 10.01.2017
Gesamteindruck:
Moritz, am 19.12.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

IWellnessbereich, gute Küche

Negativ:

Frühstücksbüffet ist vom Wurst- und Käseangebot etwas Discountermark- lastig

Michael Adamski, am 30.11.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Schöne Zimmer, gutes Restaurant

Negativ:

Sauberkeit im Schwimmbad (Umkleideräume), vernachlässigter Fitnessbereich, Frühstück i.O., aber keine 4*

Alfons Förster, am 30.11.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Alles prima.

Negativ:

Rauchgeruch im Treppenhaus.

Bartels, am 22.11.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Umgebung, Erreichbarkeit von Berlin aus.

Negativ:

Überraschung: zigaretten-rauchgeruch im zimmer

Besucher, am 16.11.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Lage und die ansprechende Architektur

Negativ:

Der Flur im Fachwerkhaus wurde nicht gereinigt, obwohl er sehr schmutzig war

Rainer Nickisch, am 15.11.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Ruhige Lage
Gute Ausstattung (Hallenbad, Sauna, Tennis- und Reithalle)

Negativ:

Zimmer bei Ankunft ausgekühlt und sehr schlecht beheizbar (Kältespalt am Fenster)
im Wellnessbereich zu wenig Ruhemöglichkeit (Liegen fehlen)

Besucher, am 15.11.2016
Gesamteindruck:
Schmidt, am 05.09.2016
Gesamteindruck:

Negativ:

- Zimmer müssen unbedingt renoviert werden.

Willius, am 10.05.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Schönes Arrangement, gute Lage

Negativ:

nichts

Lenz, am 27.03.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

- Freundliches Bedienungspersonal
- Frühstücks Büfett

Negativ:

- Das Bad und ganz besonders die Dusche sind renovierungs bedürftig.
- Die Sauberkeit des Zimmers lässt für ein 4-Sterne Hotels zu wünschen übrig.

Christiane, am 26.03.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Anlage selbst, die Zimmer,wahlweise Buffet zum Abendbrot, Wellnessbehandlungen

Negativ:

zu harte Matratzen

Sylvia, am 20.03.2016
Gesamteindruck:
Thomas Bernhardt, am 09.03.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Ausstattung, Service

Negativ:

Fassade, besonders an den Fenstern sehr reparaturbedürftig

Eva Berger-Tismer, am 06.03.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

die Lage und der Wellnessbereich, gutes Essen

Negativ:

überforderte Masseurin, das nur heiße Wasser für Tee beim Frühstück, nur Dornfelder als offener Rotwein

Britta Schieskow, am 01.03.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Das Personal war sehr freundlich und das Essen war sehr gut.

Negativ:

Die Zimmer sind sehr klein. Vor allem das Badezimmer (sehr kleine Dusche, keine Ablagemöglichkeiten)entspricht nicht einer 4 Sterne Kategorie. Und auch der Röhrenfernseher sollte gegen ein Flachbildmodell ausgetauscht werden. Der Wellnessbereich ist für so viele Zimmer zu klein. Keine Sitzmöglichkeiten, nur eine Dusche im Saunabereich, die 2. Dusche funktionierte nicht.

Heike Weller, am 01.03.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

die vielfältigen Freizeitangebote

Glasmacher, am 23.02.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Umgebung,Fachwerkbau, gute/s Restaurant/-Küche

Negativ:

Tierhaare vom Vorgänger, tote Fliegen auf dem Fensterbrett, zu dünne Bettdecken, wackelndes Bett, Raucherinsel direkt vor dem Fenster (offenes Fenster nicht möglich!), Hellhörigkeit, Schimmelflecken in und an der Dusche, defektes Spiegellicht, gesprungene Fliesen - kurz,

Hofstetter, am 09.02.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Kleines gemütliches Hotel in sehr schöner Lage.Mitarbeiter im Restaurant sehr freundlich und aufmerksam. Gutes Essen am Abend. Frühstück war auch super gut.

Negativ:

Empfangsbereich eher zurückhaltend routiniert, nicht so zugewandt. Zimmer schon etwas abgewohnt und nicht so wirklich sauber. Im Schwimmbad alles sehr lieblos, viel zu wenig Liegen wenn am Wochende Betrieb.In der Umkleide der Boden immer nass und schmutzig. Hier sollte öfter mal einer vom Personal durchwischen, ist richtig ekelig

Dietrich, am 01.02.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

schöner Saunabereich

Negativ:

Schwimmbad sehr klein
Spinnweben im Hotelflur

Christina Brambor, am 19.01.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Anlage bietet für jeden Geschmack etwas (Reiten, Tennis, Wellness und Natur) Ebenfalls angenehm war die Atmosphäre im Restaurant und die Unterkunft. Ideal für Reisende die Ruhe und Natur suchen.

Negativ:

Das Schloß liegt etwas abseits und allein, es gibt ohne Auto keine Möglichkeit etwas Anderes zu besuchen.

Petra Mickeleit, am 12.01.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Gesamte Anlage und die wunderschöne Landschaft

Negativ:

Fällt mir nichts ein

Kranich, am 12.01.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Ruhe in der Uckermark- schönes Hotelgelände

Negativ:

Badehaus sieht von aussen schön aus, innen ist es dann bei guter Belegung zu eng- nicht genügend Ruheliegen

Behrens Henry, am 16.12.2015
Gesamteindruck:

Positiv:

Guter Service, schöne und große Zimmer, ruhige Lage und Möglichkeit zum abschalten und zur Entspannung.

Negativ:

Etwas abseits der großen Straßen, aber als Ausgangspunkt für Entdeckungen und zur Entspannung sehr gut.

Holger Rose, am 15.12.2015
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Lage des Hauses, Das gesamte Umfeld, die Unterbringung und die Freundlichkeit.

Meißner, am 01.12.2015
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Anlage ist sehr schön. Die Größe der Zimmer ist zweckmäßig.
Das Restaurant war gemütlich und das Personal sehr freundlich. Essen einfach lecker und vielfältig.

Negativ:

- Staub überall
- Rost an der Badheizung und Duschwand
- im Badehaus kein Ruheraum nach dem
Saunagang

Martin Jeutner, am 01.12.2015
Gesamteindruck:

Positiv:

Die ruhige Lage und das Zimmer im Haupthaus.

Negativ:

Die Sauna ist zu klein für so viele Menschen. Es gibt keinen richtigen Ruheraum. Die viel zu knappen Ruheliegen stehen neben dem Pool und der Raum ist sehr Hallig. Keine schöne Atmosphäre zum Entspannen. Der Fön in der Herrendusche war mit Klebeband repariert - Wahnsinn. Leider war eine der drei kleinen Saunen, wo ich knapp 4 Personen reindrängeln müssen, außer Betrieb, die beiden an deren gaben dann auch noch ihren Geist auf. Das Frühstücksbuffet war eine Enttäuschung. Bei 4 Sternen erwartet man deutlich mehr.

Wir bieten Ihnen

Haustierfreundlich Haustier-freundlich
PKW Parkplatz
Restaurant
ab € 65,-
p.E./N, DZ, FR
Das ist der tagesaktuell günstigste Preis für zwei Personen pro Nacht ohne etwaige Zuschläge (bei Ferienwohnungen/-häusern ist die Personenanzahl nicht berücksichtigt.).
Das ist der günstigste Preis gemäß Ihrer abgefragten Reisedaten.
Verfügbarkeit & Preis anzeigen

Das ist der tagesaktuell günstigste Preis für zwei Personen pro Nacht ohne etwaige Zuschläge (bei Ferienwohnungen/-häusern ist die Personenanzahl nicht berücksichtigt.).

Das ist der günstigste Preis gemäß Ihrer abgefragten Reisedaten.

p.P. = pro Person, p.P./N = pro Person / Nacht, p.E./N = pro Einheit/ Nacht, EZ = Einzelzimmer, DZ = Doppelzimmer, FeWo = Ferienwohnung oder -haus, App. = Appartement, Suite = Suite, FR = Frühstück, HP = Halbpension, VP = VollPension

Das Schloss Herrenstein wurde Ende des 18. Jahrhunderts im Herzen der Uckermark erbaut und 1994 von Grund auf restauriert. Heute steht das Schlosshotel mit seinen 3 Fachwerkhäusern unter Denkmalschutz. Entfliehen Sie dem Alltagsstress und lassen Sie sich verwöhnen. 54 Zimmer und Appartements eingerichtet im romantischen Landhausstil erfüllen höchste Ansprüche. Ab Ende März 2018 steht Ihnen in unserem Badehaus eine Dampfbad und eine Sauna zur Verfügung, bis dahin keine Saunanutzung möglich.
weiterleseneinklappen
  • Doppelzimmer Schloss Komfort (Wohnbeispiel)
  • Doppelzimmer Schloss Standard (Wohnbeispiel)
  • Doppelzimmer Fachwerkhaus (Wohnbeispiel)
  • Restaurant
  • Schwimmbad
  • Fitness Studio
  • Rezeption
  • WellAroma - Tresen
  • WellAroma - Kosmetikstudio
  • Schloss Herrenstein -Außenansicht Winter

Das Schloss Herrenstein wurde Ende des 18. Jahrhunderts im Herzen der Uckermark erbaut und 1994 von Grund auf restauriert. Heute steht das Schlosshotel mit seinen 3 Fachwerkhäusern unter Denkmalschutz. Entfliehen Sie dem Alltagsstress und lassen Sie sich verwöhnen. 54 Zimmer und Appartements eingerichtet im romantischen Landhausstil erfüllen höchste Ansprüche. Ab Ende März 2018 steht Ihnen in unserem Badehaus eine Dampfbad und eine Sauna zur Verfügung, bis dahin keine Saunanutzung möglich.
weiterleseneinklappen
  • Doppelzimmer Schloss Komfort (Wohnbeispiel)
  • Doppelzimmer Schloss Standard (Wohnbeispiel)
  • Doppelzimmer Fachwerkhaus (Wohnbeispiel)
  • Restaurant
  • Schwimmbad
  • Fitness Studio
  • Rezeption
  • WellAroma - Tresen
  • WellAroma - Kosmetikstudio
  • http://image.tomas.travel/tmb/repository/TMB00020080000255324/TBX00020050000221441/TMB00020080053023215.jpg



Verfügbarkeit & Preise prüfen

von:
bis:

Erw.

Kind 1

Kind 2

Kind 3

Kind 4


Kein Ergebnis gefunden
Für Ihre Suchanfrage konnten wir kein passendes Angebot finden. Unser Tipp: Nutzen Sie die Informationen zur Verfügbarkeit, Belegung, zum Mindestaufenthalt und zu den Anreisetagen, um Ihre Anfrage ggf. anzupassen.
Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht unsere Onlinebuchung kurzzeitig nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder oder senden Sie uns eine Anfrage - Vielen Dank.
Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht unsere Onlinebuchung kurzzeitig nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder - Vielen Dank.

Ihre Anfrage an den Informations- und Vermittlungsservice zu:
,

Danke für Ihre Anfrage.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Vielen Dank für Ihre Anfrage

Konnten wir Ihre Anfrage nicht in eine Buchung umwandeln, werden wir uns schnellstmöglich innerhalb unserer Servicezeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 -18 Uhr bei Ihnen melden.

Für weitere Fragen rund um das Land Brandenburg stehen wir Ihnen gerne auch unter der Rufnummer 0331- 200 47 47 zur Verfügung. Unter service@reiseland-brandenburg.de können Sie uns auch gerne eine E-Mail senden.

Ihr Informations- und Vermittlungsservice Brandenburg

Die Anfrage war nicht erfolgreich!

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Ihr Informations- und Vermittlungsservice Brandenburg

104.0
69.0
74.0
69.0
44.0
65.0
79.0
189.0
Vom: bis
Passt genau zu Ihrer Reise! Zum Teil in Ihrer Reisezeit. Ähnlich Ihrem Reisezeitraum.
Zeit für mich (DZ Schloss Standard)

104,- p.P./N, FR 2 Übernachtungen im Doppelzimmer (Schloss Standard) inklusive Frühstücksbuffet, WC/Dusche, 1x Intensiv-Kosmetikbehandlung inklusive Handpeeling & Massage (60 Min.), 1x Ganzkörpermassage (60 Min.), 1x... 2 Übernachtungen im Doppelzimmer (Schloss Standard) inklusive Frühstücksbuffet, WC/Dusche, 1x Intensiv-Kosmetikbehandlung...

Vom: bis
Passt genau zu Ihrer Reise! Zum Teil in Ihrer Reisezeit. Ähnlich Ihrem Reisezeitraum.
Classico (Fachwerkhaus)

59,- p.P./N, HP 2 Übernachtungen im Doppelzimmer (Fachwerkhaus) inklusive Halbpension, WC/Dusche, freie Fitness Studio & Schwimmbad Nutzung 2 Übernachtungen im Doppelzimmer (Fachwerkhaus) inklusive Halbpension, WC/Dusche, freie Fitness Studio & Schwimmbad Nutzung

Vom: bis
Passt genau zu Ihrer Reise! Zum Teil in Ihrer Reisezeit. Ähnlich Ihrem Reisezeitraum.
Classico (Schloss Standard)

64,- p.P./N, HP 2 Übernachtungen im Doppelzimmer (Schloss Standard) inklusive Halbpension, WC/Dusche, freie Fitness Studio & Schwimmbad Nutzung 2 Übernachtungen im Doppelzimmer (Schloss Standard) inklusive Halbpension, WC/Dusche, freie Fitness Studio & Schwimmbad Nutzung

Vom: bis
Passt genau zu Ihrer Reise! Zum Teil in Ihrer Reisezeit. Ähnlich Ihrem Reisezeitraum.
Classico (Schloss Komfort)

69,- p.P./N, HP 2 Übernachtungen im Doppelzimmer (Schloss Komfort) inklusive Halbpension, WC/Duschen, freie Fitness Studio & Schwimmbad Nutzung 2 Übernachtungen im Doppelzimmer (Schloss Komfort) inklusive Halbpension, WC/Duschen, freie Fitness Studio & Schwimmbad Nutzung

Vom: bis
Passt genau zu Ihrer Reise! Zum Teil in Ihrer Reisezeit. Ähnlich Ihrem Reisezeitraum.
Winterzeit ist Kuschelzeit (Fachwerkhaus)

44,- p.P./N, FR 2 Übernachtungen im Doppelzimmer (Fachwerkhaus) inklusive Frühstücksbuffet, Abendessen vom Buffet oder Menü lt. Wahl des Hotels, 1x kuschliges Geschenk auf Ihrem Zimmer, freie Fitness Studio &... 2 Übernachtungen im Doppelzimmer (Fachwerkhaus) inklusive Frühstücksbuffet, Abendessen vom Buffet oder Menü lt. Wahl des Hotels,...

Gut Zu Wissen ...

An- und Abreiseregelung

  • Anreise ab 14.00 Uhr. Abreise bis 10.00 Uhr

weiterlesen einklappen

Anreisebeschreibung

  • PKW: nördlicher Berliner Ring, Abzweig Schwanebeck auf die A 11, Autobahnausfahrt "Pfingstberg" in Richtung Gerswalde/Herrenstein oder B 109 bis Haßleben, Richtung Gerswalde/Herrenstein, ab Ortseingang der Beschilderung folgen Bahnstation Wilmersdorf nach Templin und Prenzlau je 25 km bis Herrenstein

weiterlesen einklappen

Konditionen/Extras

  • Die Zimmerpreise verstehen sich immer inkl. freier Nutzung Schwimmbad. Wegen Erweiterungsmaßnahmen ist keine Saunanutzung bis März 2018 möglich.

weiterlesen einklappen

Info Barrierefreiheit

weiterlesen einklappen

Anreiseplaner

Herrenstein 6

17268 Gerswalde OT Herrenstein

Wetter Heute, 24. 2.

-5 -0
Überwiegend bewölkt bis Nachmittag.

  • Sonntag
    -7 -1
  • Montag
    -8 -1

Prospekte

Reiseregion

tmu Tourismus Marketing Uckermark GmbH

Stettiner Straße 19
17291 Prenzlau

Tel.: 03984-835883
Fax: 03984-835885

Wetter Heute, 24. 2.

-5 -0
Überwiegend bewölkt bis Nachmittag.

  • Sonntag
    -7 -1
  • Montag
    -8 -1

Alle Informationen, Zeiten und Preise werden regelmäßig geprüft und aktualisiert. Trotzdem können wir für die Richtigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen, vor Ihrem Besuch telefonisch / per E-Mail oder über die Internetseiten des Anbieters den aktuellen Stand zu erfragen.

Diese Seite mit Freunden teilen: