Es ist ein Schulgebäude, das in seinen neogotischen Formen seine Funktion als Tempel des Wissens dokumentiert. Das frühere Realgymnasium wurde als drittes Prignitzer Bauwerk nach Kirchensanierung und Rathausbau von Friedrich August Stüler errichtet und dient noch heute als Gymnasium.
Gymnasium Perleberg
0
Bewertungen
0 von 5 (0)
0
0
0
0
0
Wie hat dir der Aufenthalt gefallen?
Du hast deinen Aufenthalt schon bewertet.
ab €
Verfügbarkeit & Preis anzeigen
p.P. = pro Person, p.P./N = pro Person / Nacht, p.E./N = pro Einheit/ Nacht, EZ = Einzelzimmer, DZ = Doppelzimmer, FeWo = Ferienwohnung oder -haus, App. = Appartement, Suite = Suite, FR = Frühstück, HP = Halbpension, VP = VollPension
aufklappeneinklappen
Es ist ein Schulgebäude, das in seinen neogotischen Formen seine Funktion als Tempel des Wissens dokumentiert. Das frühere Realgymnasium wurde als drittes Prignitzer Bauwerk nach Kirchensanierung und Rathausbau von Friedrich August Stüler errichtet und dient noch heute als Gymnasium.
aufklappeneinklappen
Adresse
Puschkinstraße 13
19348 Perleberg
19348 Perleberg
Dieser Anbieter liegt in der Region Prignitz
Interessantes in der Nähe ...
1
2
3
4
5
6
7
1
2
3
4
5
6
7
1
2
3
4
5
6
7
1
10.12.2025
19:00 21:00
2
13.12.2025
3
13.
bis14.12.2025
14:00 09:00
4
17.
bis21.12.2025
11:00
Anreiseplaner
Wetter Heute, 6. 12.
5
6
Bedeckt
-
Sonntag6 8
-
Montag7 11
Prospekte
-
Freizeitkarte - Prignitz erlebenJetzt ansehen/bestellen -
Radeln in der PrignitzJetzt ansehen/bestellen -
Urlaub in der PrignitzJetzt ansehen/bestellen
Touristinfo
Tourismusverband Prignitz e.V.
Großer Markt 4
19348 Perleberg
Tel.:
03876-30741920
Fax: 03876-30741929
- E-Mail schreiben info@dieprignitz.de
- Zur Webseite http://www.dieprignitz.de/
Wetter Heute, 6. 12.
5
6
Bedeckt
-
Sonntag6 8
-
Montag7 11
Alle Informationen, Zeiten und Preise werden regelmäßig geprüft und aktualisiert. Trotzdem können wir für die Richtigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen, vor Ihrem Besuch telefonisch / per E-Mail oder über die Internetseiten des Anbieters den aktuellen Stand zu erfragen.