Spaziergang auf der Pfaueninsel: Führung in Einfacher Sprache mit Stiftungsmitarbeiterin Wilma Otte, SPSG

Führung / Besichtigung , Schlösser, Parks und Gärten
Führung / Besichtigung, Schlösser, Parks und Gärten
ab €
Verfügbarkeit & Preis anzeigen

p.P. = pro Person, p.P./N = pro Person / Nacht, p.E./N = pro Einheit/ Nacht, EZ = Einzelzimmer, DZ = Doppelzimmer, FeWo = Ferienwohnung oder -haus, App. = Appartement, Suite = Suite, FR = Frühstück, HP = Halbpension, VP = VollPension

Wir schauen uns besondere Orte auf der Pfaueninsel an.

Unser Weg beginnt am Fährhaus.

Wir betrachten das kleine Schloss von außen.

Dann spazieren wir durch den runden Garten und bis zur Fontäne.

Unterwegs werden wir sicher vielen Pfauen begegnen.

Der Spaziergang endet auf einer großen Wiese.

Dort können wir Picknick machen.
aufklappeneinklappen

Wir schauen uns besondere Orte auf der Pfaueninsel an.

Unser Weg beginnt am Fährhaus.

Wir betrachten das kleine Schloss von außen.

Dann spazieren wir durch den runden Garten und bis zur Fontäne.

Unterwegs werden wir sicher vielen Pfauen begegnen.

Der Spaziergang endet auf einer großen Wiese.

Dort können wir Picknick machen.
aufklappeneinklappen

Weitere Informationen:

Anreiseplaner

Nikolskoer Weg

14109 Berlin

Wetter Heute, 31. 07.

17 21
Leichter Regen

  • Freitag
    13 20
  • Samstag
    13 22

Touristinfo

Berlin Tourismus & Kongress GmbH

Am Karlsbad 11
10785 Berlin

Tel.: 030-25002333
Fax: 030-25002424

Wetter Heute, 31. 7.

17 21
Leichter Regen

  • Freitag
    13 20
  • Samstag
    13 22

Alle Informationen, Zeiten und Preise werden regelmäßig geprüft und aktualisiert. Trotzdem können wir für die Richtigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen, vor Ihrem Besuch telefonisch / per E-Mail oder über die Internetseiten des Anbieters den aktuellen Stand zu erfragen.