Blog
0

Hotel Döllnsee-Schorfheide

H

319 Bewertungen 4.0 von 5 (319)
5
9
54
164
87
Wie hat Ihnen der Aufenthalt gefallen? Sie haben Ihren Aufenthalt schon bewertet.

Hotel Döllnsee-Schorfheide

(4.0)
319 Bewertungen
M. Berlin, am 13.07.2020
Gesamteindruck

Positiv:

himmlische Ruhe, See, Terasse, Sauna, Umgebung, Qualität des Essens, Leihangebot Fahrrad, Boote, Stand-up-Boards, das Personal ist professionell, sehr nett und hat gut Laune.

Negativ:

Teppichböden flächendeckend finden wir nicht gut. Ist nicht besonders hygienisch und nicht angenehm.

Bär, am 11.03.2020
Gesamteindruck

Positiv:

ruhige & idyllische Lage, hervorragendes Frühstücksbüffet, große Zimmer

Negativ:

Der Pool war wegen Havarie geschlossen und es gibt keine Ruheräume im Saunabereich. Wir waren echt enttäuscht.
Das Personal könnte freundlicher und zuvorkommender sein. Am Empfang nur ein Azubi und im Restaurant mussten wir jedes Mal warten, bis jemand kam, obwohl es nicht voll war.

Anja Jerke, am 10.03.2020
Gesamteindruck

Positiv:

Die Lage. Das historische Ambiente. Das Abend Buffet.

Negativ:

Die Ausstattung ist denn vier Sternen nicht angemessen. Alte Saunen. Kein separater Ruhe Raum. Schwimmbad Atmosphäre steril. Kein Kaffee auf den Zimmern. Alter Fön. Es fehlt an vielen kleinen Dingen, die in anderen Hotels im gleichen Sterne Bereich üblich sind.

Klose, am 04.03.2020
Gesamteindruck

Positiv:

Lage am See, Sauna, Restaurant

Besucher, am 02.03.2020
Gesamteindruck
Jens, am 25.02.2020
Gesamteindruck

Positiv:

Qualität des Essens
Schwimmbad
Themenabend Märchendinner (nicht inklusive)

Negativ:

Zu wenig Liegen im Poolbereich, daher mitunter wenig Ruhemöglichkeiten für Saunagäste.

Eva-Maria Kling, am 25.02.2020
Gesamteindruck

Positiv:

Die Seesauna

Negativ:

Saunen zu klein für die Größe des Hotels. Kein Ruhebereich

Berg, am 25.02.2020
Gesamteindruck

Positiv:

Die Lage des Hotels war perfekt. Schön ruhig mitten in der Natur, das hatten wir dringend mal wieder gebraucht! Abseits der Hecktick einfach mal die Seele baumeln lassen. Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Das Personal am Empfang außerordentlich höflich, freundlich und zuvorkommend. Auch die Servicekräfte haben während der morgendlichen Hektik im Frühstücksraum versucht ihr Lächeln zu bewahren.

Besucher, am 12.02.2020
Gesamteindruck

Positiv:

Sauna am See, die Lage, super Frühstück

Schröter, am 11.02.2020
Gesamteindruck
Lietz, Marco, am 10.02.2020
Gesamteindruck

Positiv:

Größe, Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer

Negativ:

Wellnessanwendungen waren 4 Wochen im Voraus ausgebucht. Der Saunabereich ist insgesamt viel zu klein und bietet keinen Ruhebereich/Ruheraum. Die Liegen im Schwimmbadbereich sind zu wenig und es ist dort auch zu laut, um es als Ruhebereich zu nutzen. Auch das Saunahaus bietet keine Ruheplätze. Auf dem Steg im Außenbereich unter dem Dach wären 4-6 Liegen mit Decken und dezente Beleuchtung hier eine Überlegung wert.

Dereser, am 09.02.2020
Gesamteindruck

Positiv:

Sauberkeit

Negativ:

Dusche in der Wanne (nicht geeignet für gehbehinderte Besucher)

Thomas Beil, am 07.02.2020
Gesamteindruck

Positiv:

Die Sauna kann jederzeit genutzt werden. Das Buffet ist super.

Negativ:

In den Fluren leichte Geruchsbelästigung

Giwan, am 04.02.2020
Gesamteindruck

Positiv:

Gute Lage,freundlicher Service, sehr gute Küche

Negativ:

Es gibt leider für die Teetrinker morgens nicht genug Teekännchen, so dass man für jede Tasse einzeln zum Heißwasserbereiter muss.

Dagmar Hellwig, am 02.02.2020
Gesamteindruck

Positiv:

Sauber, freundlicher Service,
Preis Leistung gut,
Schöner Wellnessbereich,gute Küche

Marcus Fritzsche, am 28.01.2020
Gesamteindruck
Stefan W., am 28.01.2020
Gesamteindruck

Positiv:

Die Landschaft um den See ist toll

Negativ:

Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Sauna ist zu klein.

Spielhagen, am 18.01.2020
Gesamteindruck

Negativ:

Größe der Zimmer, Schwimmbad E

Hubert Draegert, am 17.01.2020
Gesamteindruck

Positiv:

Das großzügige und gepflegte Schwimmbad und die Sauna.

Negativ:

Die überholte Badewanne. Die altersgerechte Dusche wäre besser. Auf Nachfrage hieß es:dann hätten Sie eine höhere Kategorie wählen müssen. Das Hotel war nicht ausgebucht. Also wenn schon Angebot, dann bei gleicher Qualität.

Besucher, am 14.01.2020
Gesamteindruck
Stöckl, am 06.01.2020
Gesamteindruck

Negativ:

Im Saunabereich gab es keinen Ruheraum und kein Wasser.

Besucher, am 06.01.2020
Gesamteindruck

Positiv:

Extrem freundliche Angestellte, vom Reinigungspersonal über die Rezeptionisten bis zum Oberkellner. Super!
Zimmer sehr geräumig und schön eingerichtet, toller Blick, großartiges Ambiente insgesamt

Negativ:

Einziges Manko. Der Wasserdruck in der Dusche im im Zimmer war ziemlich schwach.

Feige, am 27.12.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Herausragende Lage, sehr freundliches Personal, gutes Essen

Besucher, am 24.12.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Sehr freundliches Personal und ein hervorragendes Buffet,sowohl am Abend als auch am Morgen.

Negativ:

Kein direkter Zugang zur Sauna.Sauna viel zu klein.Fehlender Ruheraum mit austeichendem Platz.

Matthaes, am 17.12.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Wir hatten einen sehr sehr netten Kellner der uns gut betreut hat.Das Essen war sehr lecker und liebevoll angerichtet. Die Zimmer sind wirklich schön.

Negativ:

Wir waren schon vor ein paar Jahren dort und ich hatte unter Bewertung auch die Sauna aufgeführt, deren Bänke rissig und ungepflegt sind und nun wirklich keinen schönen Einblick bieten. Dies hat sich keinesfalls verändert, es sind die Original gleichenBänke immer noch unbearbeitet und es wirkt sehr ungepflegt. Der Saunabereich ansonsten ist o. k. Schön war das Mineralwasser angeboten wurde.Das Schwimmbad an sich ist nett, Könnte aus meiner Sicht etwas ansprechender gestaltet werden. Es wirkt sehr kalt.

Silvia Haß, am 10.12.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Sehr nettes Personal, ein sehr ansprechendes Ambiente-Dekoration.
Sehr schön eingerichtete Zimmer!!
Es hat sehr gut gefallen, wir werden bestimmt noch einmal zu Ihnen kommen.

Kirschstein, am 03.12.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Freundlichkeit, Sauberkeit

Negativ:

-

Rainer, am 27.11.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Tolle Lage auf einer Halbinsel

Negativ:

An Montagen geht hier nicht viel. Restaurant zu. Sauna ab 16.00 h zu.

Schulz, am 26.11.2019
Gesamteindruck

Positiv:

die geräumigen Zimmer, das nette Personal, das gute Frühstück, das schöne Schwimmbad

Negativ:

es standen keine funktionstüchtigen Fahrräder zur Verfügung, obwohl im Prospekt nichts von saisonaler Ausleihe stand
die Sauna im Haus sollte renoviert werden, das Holz sieht nicht mehr einladend aus

OJ, am 23.11.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Die Umgebung und die Abgeschiedenheit war wie immer sehr schön.

Negativ:

Leider ist das Gesamtobjekt etwas in die Jahre gekommen. Der mal vorhandene Charme ist leider verflogen.

Henrotay, am 19.11.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Massage-Möglichkeit & Wellnessbereich
Gutes Essen

Ulrich Lange, am 17.11.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Das Hotel, insbesondere aber das Restaurant, haben uns sehr gut gefallen. Die Umgebung war sehr schön, insbesondere im Herbst leuchten die Buchen und die Wanderung um den See wareinmalig!

Negativ:

Nicht schön war die Menge an Konferenzteilnehmern, die sich dann auch noch am Donnerstag (vor ihrer Heimreise) bis ca. 2.00 Uhr in der Bar aufgehalten haben, und danach die Nacht zum Tag gemacht haben. An Schlafen war dann nicht mehr zu denken!
Es geht einfach nicht, Konferentteilnehmer mit "normalen Gästen", die Ruhe suchen, in einem Hotelflügel unterzubringen!

Besucher, am 05.11.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Das Restaurant. Die Umgebung.

Besucher, am 03.04.2019
Gesamteindruck
H. Zepernick, am 01.04.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Die Lage in Seenähe

Negativ:

ich war mit allem zufrieden

Lutz Rieger, am 26.03.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Die ruhige Lage, das sehr gute Restaurant und die Freundlichkeit der Mitarbeitenden.

Negativ:

An einigen Stellen merkt man, dass das haus in die Jahre gekommen ist. So sind z. B. viele der Sessel und Stühle durchgesessen.
Die Umkleideräume des Schwimmbades sind außerordentlich klein.

Sylke Reichelt, am 19.03.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen und geräumige Zimmer

Negativ:

Die Sauna war viel zu klein für die vielen Besucher.

Maik Binder, am 14.03.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Das Personal war super freundlich.Auch wenn viel zu tun war.

Hubert Draegert, am 06.03.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Die abendliche Küche und das großzügige Schwimmbad.

Negativ:

Ich wundere mich, dass im Restaurant die Schirme der Wandlampen seit Jahren angekohlt (heiße Glühlampen)sind. Sieht das der Chef nicht?

czwoidzinski, am 05.03.2019
Gesamteindruck

Positiv:

die Betten,sky Programm,die Sicht auf den See,

Negativ:

Der Einstieg in die Badewanne war sehr hoch Gefahr von Stürzen ist hoch

VS & DK, am 05.03.2019
Gesamteindruck

Positiv:

die gute Lage, zu Ausflugsorten

Negativ:

./.

Gessner, am 28.02.2019
Gesamteindruck

Positiv:

ein schönes großes Zimmer, große Betten
Die Küche war sehr gut

Steven, am 26.02.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Die Sauna mit Steg direkt ins Wasser

Negativ:

Die Zwei Saunen waren doch recht klein und es gab keinen Ruheraum außerhalb vom Pool Bereich

Martina Gentsch, am 26.02.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Großes Zimmer, ruhige Lage, sehr freundliches Personal

Negativ:

Den Weg zum Wellnessbereich von Haus 1 entweder durch das Restaurant (im Bademantel !) oder von Außen (bei Kälte und Nässe) finde ich nicht so gelungen. Im Wellnessbereich sind keine Schließfächer für Kleidung vorhanden. Es existiert kein Ruheraum, nur Liegen im Bad. Mit Kindern kann es dort sehr laut werden.

Radke, Bernd und Petra, am 19.02.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Die Lage und die Umgebung, Spaziergänge am See, die Athmosphäre des Hotels und die vielen zufriedenen Gäste.

Herma Nitzsche, am 12.02.2019
Gesamteindruck

Negativ:

Die Sauna war teilweise sehr voll und die Liegen im Poolbereich waren schnell belegt.

Siara, am 09.02.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Die Unterkunft befindet sich mitten in der Natur am See. Zimmer, Restaurant und Schwimmbad liegen dicht beieinander. Das ist bequem. Eine gute Voraussetzung um Ruhe und Entspannung vom Alltag zu finden.
Wir kommen gern wieder.

Ingrid Schöller, am 06.02.2019
Gesamteindruck

Positiv:

ruhige Lage, Frühstück, Komfort und Pool/Sauna

Negativ:

dass es in den letzten 20 Jahren (letzter Aufenthalt dort) in großen Bereichen nicht erneuert wurde und das Personal teilweise unfreundlich bzw. unflexibel ist

Ronny, am 05.02.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Die Freundlichkeit und Serviceorientierung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Die Lage direkt am See ist super. Essen war gut.

Negativ:

Alles schon etwas in die Jahre gekommen. Der Spa Bereich ist ausbaufähig. Zu wenig Platz. Umkleidesituation ist untragbar. Sauna (innen) winzig und ohne Ruhezone.

Lutz Sawatzky, am 15.01.2019
Gesamteindruck

Positiv:

großes Zimmer, Bademantel im Zimmerpreis, sehr reichhaltiges Frühstück, großes Schwimmbad, sehr nettes Service-Personal

Negativ:

nichts

Gutsche, am 15.01.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Das Essen war sehr gut. Zimmergrösse sehr gut. Kellner waren ausgesprochen freundlich.

Negativ:

Im Wellnessbereich der Umkleideraum.

Besucher, am 15.01.2019
Gesamteindruck

Negativ:

Wir hatten zwei Massage-Termine vereinbart, die auch stattfanden. Allerdings empfing uns eine hochgradig erkältete Physiotherapeutin, die kaum noch sprechen konnte. Wir hoffe, uns nicht mit einem Infekt angesteckt zu haben. Wir hätten Verständnis gehabt, wenn es wegen Krankheit erst keinen Massagetermin gegeben hätte.

Thomas, am 08.01.2019
Gesamteindruck

Positiv:

ruhige Lage am Wald und See

Negativ:

Service im Saunabereich

Briese, am 20.12.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Schön gelegen, sehr ruhig

Negativ:

Ausstattung war nicht komplett, Mängelbeim Waschbecken und Kleiderschrank. Badewanne als Duschgelegenheit nicht seniorengerecht, zu rutschig

Carola Schopf, am 19.12.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Die Lage, der Pool, das Restaurant

Negativ:

wenig bis keine Information zu Wanderwegen bzw. Laufmöglichkeiten direkt am/um den See

Dieter Ludewig, am 03.12.2018
Gesamteindruck

Positiv:

schwimmbad

Negativ:

zu kleine Sauna

Besucher, am 20.11.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Idyllische Lage am See, historisches Gebäude.

Wir bieten Ihnen

Haustierfreundlich Haustier-freundlich
PKW Parkplatz
Restaurant
W-LAN
Sauna
ab € 999,-
p.E./N, DZ, FR
Das ist der tagesaktuell günstigste Preis für zwei Personen pro Nacht ohne etwaige Zuschläge (bei Ferienwohnungen/-häusern ist die Personenanzahl nicht berücksichtigt.).
Das ist der günstigste Preis gemäß Ihrer abgefragten Reisedaten.
Verfügbarkeit & Preis anzeigen

Das ist der tagesaktuell günstigste Preis für zwei Personen pro Nacht ohne etwaige Zuschläge (bei Ferienwohnungen/-häusern ist die Personenanzahl nicht berücksichtigt.).

Das ist der günstigste Preis gemäß Ihrer abgefragten Reisedaten.

p.P. = pro Person, p.P./N = pro Person / Nacht, p.E./N = pro Einheit/ Nacht, EZ = Einzelzimmer, DZ = Doppelzimmer, FeWo = Ferienwohnung oder -haus, App. = Appartement, Suite = Suite, FR = Frühstück, HP = Halbpension, VP = VollPension

Ein Traum in der Natur - so lässt sich das 4* Hotel Döllnsee-Schorfheide am besten beschreiben. Nur eine Stunde nördlich von Berlin ist von der Hektik der Metropole nichts mehr zu spüren. Das Hotel liegt inmitten des Biosphärenreservates Schorfheide/Chorin, direkt am Ufer des malerischen Großdöllner Sees, umgeben von einem weitläufigen Landschaftspark mit hohen Buchen und Eichen. Bereits bei der Anfahrt verzaubern Sie dichte Wälder und idyllische Seen und stimmen Sie auf eine erholsame Zeit ein. Hier finden Sie Stille, Entspannung und Ausgeglichenheit. Das Baden im glasklaren Döllnsee oder dem hoteleigenen Panorama Hallenbad, die Saunen im Badehaus am See und im Hotel tragen zu Ihrem erholsamen Aufenthalt bei. Für aktive Freizeitgestaltung stehen Ihnen Boote und Fahrräder, Standup-Paddel-Boards zur Verfügung. Genießen Sie die einzigartige Ruhe bei einem ausgedehnten Spaziergang in den weitläufigen Wäldern der Schorfheide oder rund um den Döllnsee. Die 126 Zimmer inklusive Suiten sind niveauvoll eingerichtet. Durch verschiedene Preiskategorien können Sie Ihren Komfortwunsch im 3 Sterne-Superior - oder im 4-Sternebereich selbst auswählen. Lassen Sie sich von der regionalen Küche im Restaurant "Cottage" verwöhnen. Im Frühjahr wird für Sie die große Sommerterrasse mit Blick auf den Hotelpark und den See geöffnet. Im Wellnessbereich "Traumzeit" erwarten Sie klassische und sanfte Massagen, duftende Bäderund milde Kosmetik. Im gesamten Hotel und allen Zimmern steht W-LAN kostenfrei zur Verfügung.
aufklappeneinklappen
  • Ansicht Haupthaus Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • Luftaufnahme Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • Haupteingang Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • Hotel Döllnsee-Schorfheide im Herbst (c) TMB, Steffen Lehmann
  • Außenansicht in der Dämmerung (c) TMB, Steffen Lehmann
  • Standard-Zimmer im 4-Sterne-Gebäude
  • Standard-Zimmer im 4-Sterne-Gebäude
  • Restaurant Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • Restaurantterrasse Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • gedeckter Tisch Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • Panorama-Schwimmbad Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • Sauna Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • Massage Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • Spa-Bereich Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • Badehaus am See (c) TMB, Steffen Lehmann
  • Badehaus am See (c) TMB, Steffen Lehmann
  • Badehaus am See (c) TMB, Steffen Lehmann
  • Blick auf den See (c) TMB, Steffen Lehmann
  • Wald am See Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • Beachvolleyball Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • 3-Sterne Dependance Haus Schorfheide
  • Auditorium Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • Seminarraum Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • Botanikum Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • Badehaus im Dunkeln (c) TMB, Steffen Lehmann
  • Badehaus im Winter Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • Ansicht Haupthaus Hotel Döllnsee-Schorfheide

Ein Traum in der Natur - so lässt sich das 4* Hotel Döllnsee-Schorfheide am besten beschreiben. Nur eine Stunde nördlich von Berlin ist von der Hektik der Metropole nichts mehr zu spüren. Das Hotel liegt inmitten des Biosphärenreservates Schorfheide/Chorin, direkt am Ufer des malerischen Großdöllner Sees, umgeben von einem weitläufigen Landschaftspark mit hohen Buchen und Eichen. Bereits bei der Anfahrt verzaubern Sie dichte Wälder und idyllische Seen und stimmen Sie auf eine erholsame Zeit ein. Hier finden Sie Stille, Entspannung und Ausgeglichenheit. Das Baden im glasklaren Döllnsee oder dem hoteleigenen Panorama Hallenbad, die Saunen im Badehaus am See und im Hotel tragen zu Ihrem erholsamen Aufenthalt bei. Für aktive Freizeitgestaltung stehen Ihnen Boote und Fahrräder, Standup-Paddel-Boards zur Verfügung. Genießen Sie die einzigartige Ruhe bei einem ausgedehnten Spaziergang in den weitläufigen Wäldern der Schorfheide oder rund um den Döllnsee. Die 126 Zimmer inklusive Suiten sind niveauvoll eingerichtet. Durch verschiedene Preiskategorien können Sie Ihren Komfortwunsch im 3 Sterne-Superior - oder im 4-Sternebereich selbst auswählen. Lassen Sie sich von der regionalen Küche im Restaurant "Cottage" verwöhnen. Im Frühjahr wird für Sie die große Sommerterrasse mit Blick auf den Hotelpark und den See geöffnet. Im Wellnessbereich "Traumzeit" erwarten Sie klassische und sanfte Massagen, duftende Bäderund milde Kosmetik. Im gesamten Hotel und allen Zimmern steht W-LAN kostenfrei zur Verfügung.
aufklappeneinklappen
  • Ansicht Haupthaus Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • Luftaufnahme Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • Haupteingang Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • Hotel Döllnsee-Schorfheide im Herbst (c) TMB, Steffen Lehmann
  • Außenansicht in der Dämmerung (c) TMB, Steffen Lehmann
  • Standard-Zimmer im 4-Sterne-Gebäude
  • Standard-Zimmer im 4-Sterne-Gebäude
  • Restaurant Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • Restaurantterrasse Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • gedeckter Tisch Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • Panorama-Schwimmbad Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • Sauna Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • Massage Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • Spa-Bereich Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • Badehaus am See (c) TMB, Steffen Lehmann
  • Badehaus am See (c) TMB, Steffen Lehmann
  • Badehaus am See (c) TMB, Steffen Lehmann
  • Blick auf den See (c) TMB, Steffen Lehmann
  • Wald am See Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • Beachvolleyball Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • 3-Sterne Dependance Haus Schorfheide
  • Auditorium Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • Seminarraum Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • Botanikum Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • Badehaus im Dunkeln (c) TMB, Steffen Lehmann
  • Badehaus im Winter Hotel Döllnsee-Schorfheide
  • https://api.tmb.pixelpoint.biz/api/tomas/asset/TMB00020080000288188-GER00020060004955376-TMB00020080036390881/thumbnail/3888/2592.jpg


Verfügbarkeit & Preise


Erw.

Kind 1

Kind 2

Kind 3

Kind 4


Kein Ergebnis gefunden
Für Ihre Suchanfrage konnten wir kein passendes Angebot finden. Unser Tipp: Nutzen Sie die Informationen zur Verfügbarkeit, Belegung, zum Mindestaufenthalt und zu den Anreisetagen, um Ihre Anfrage ggf. anzupassen.
Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht unsere Onlinebuchung kurzzeitig nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder oder senden Sie uns eine Anfrage - Vielen Dank. "
Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht unsere Onlinebuchung kurzzeitig nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder - Vielen Dank.

Ihre Anfrage an den Informations- und Vermittlungsservice zu:
,

Danke für Ihre Anfrage.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Konnten wir Ihre Anfrage nicht in eine Buchung umwandeln, werden wir uns schnellstmöglich innerhalb unserer Servicezeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 -18 Uhr bei Ihnen melden.

Für weitere Fragen rund um das Land Brandenburg stehen wir Ihnen gerne auch unter der Rufnummer 0331- 200 47 47 zur Verfügung. Unter service@reiseland-brandenburg.de können Sie uns auch gerne eine E-Mail senden. "

Ihr Informations- und Vermittlungsservice Brandenburg

Die Anfrage war nicht erfolgreich!

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Ihr Informations- und Vermittlungsservice Brandenburg

348.0
410.0
270.0
205.0
999.0
999.0
999.0