Weinbergterrassen mit Schloss Sanssouci © TMB-Fotoarchiv/ Wieck
Karte schließen
0331 2004747Reiseexperten
Wir im Social Web
  YouTubeBlog  
Kundenbewertung: 3,83 Herzchen

Kontakt


Dortustraße 5
14467 Potsdam

Hotel Walhalla H**S

Das Hotel Walhalla liegt sehr zentral in der Innenstadt Potsdams. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel verfügt über individuell und liebevoll eingerichtete Zimmer, diese sind zum Hinterhof ausgerichtet. Dem Hotel angeschlossen ist das Restaurant Walhalla, welches Sie mit frischen, regionalen Speisen verwöhnt.
Das Hotel Walhalla liegt sehr zentral in der Innenstadt Potsdams. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel verfügt über individuell und liebevoll eingerichtete Zimmer, diese sind zum Hinterhof ausgerichtet. Dem Hotel angeschlossen ist das Restaurant Walhalla, welches Sie mit frischen, regionalen Speisen verwöhnt.
Mit freundlicher Unterstützung von:
Alle Informationen, Zeiten und Preise werden regelmäßig geprüft und aktualisiert. Trotzdem können wir für die Richtigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen, vor Ihrem Besuch telefonisch / per E-Mail oder über die Internetseiten des Anbieters den aktuellen Stand zu erfragen.
Weitere touristische Angebote vor Ort
Kundenbewertung:
Bewertungen / Kommentare
Bewertung dieses Artikels: 3,83 Herzchen (3.83) | 6 Bewertung(en)
6 Kommentar(e)
29.11.2015 um 21:28 Uhr, Christian schrieb:

Positiv:
Das Hotel hat für mich ein Glutenfreies Frühstück möglich gemacht. Vielen Dank dafür!

Negativ:
Es gab keinen Aufenthaltsraum.

29.09.2014 um 08:41 Uhr, Christina Arndt schrieb:

Diese eine Nacht war die Hölle, Hotel, Zimmer alles sehr rustikal, was nicht negativ ist. Leider war im Gastraum/Hof eine Geburtstagsfeier/Party mit sehr lauter Musik, die bis weit nach 2 Uhr ging. Auf meine Nachfrage 23.30 Uhr wie lange die Party gehen wird wurde mir 1 Uhr genannt. Ein herunterfahren der Lautstärke funktionierte auch nicht. Wir dachten die Boxen stehen neben unserem Bett, alles vibrierte, sogar der TV hatte starke Störungen. Hotel/Gaststätte laufen getrennt, gehören aber zusammen. Einziger Trost uns wurde unser Frühstück vom Hotelpreis überlassen.(Nach Nachfrage wegen Preiserlass)Also, liebe Hotelgäste vorher fragen ob eine Feier im Gastraum/Hof stattfindet. Wenn ja, dann würde ich nicht dort übernachten. Wir hatten Zimmer 2 zum Innenhof liegend. Nacht vom 27/28.09.2014

15.08.2014 um 11:00 Uhr, Mainka Hans-Dieter schrieb:

Negativ:
Kein eigener Parkplatz für Hotelgäste . ( die Kosten der Öffentlichen -Parkplätze sind sehr teuer )Das Fenster zum Hof .Der Hof wurde auch als Gastraum genutzt.)

alle Kommentare anzeigen

1. Dieses Angebot bewerten

2. Kommentar zu diesem

Angebot schreiben

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht oder gewerblich genutzt!

zurücknach oben
Brandenburg A-ZPotsdamHavellandDahme-SeenlandFlämingPrignitzNiederlausitzLausitzer SeenlandSpreewaldRuppiner SeenlandSeenland Oder-SpreeBarnimer LandElbe-Elster-LandBerlinWerder (Havel)Fontanestadt NeuruppinNeuzelleFörderbrücke F 60 - LichterfeldStadtführungenAusflugsschifffahrtRadeln im HavellandRadeln im FlämingRadeln in der PrignitzSenftenbergSprembergRadeln im SpreewaldKahnfahrten SpreewaldKanuRadeln im Seenland Oder-SpreeRadeln im Barnimer Land
x
x