Unsere Flämingbotschafterin - reiseland-brandenburg.de
0
  • Laura im Wald Foto Laura Schneider Laura im Wald Foto Laura Schneider
TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH

Laura zeigt Euch den Fläming Unsere Flämingbotschafterin!

Mit meiner Kamera in der Hand reise ich durch meine Heimat den Fläming und den Rest der Welt und mache dabei lieber ein Foto zu viel, als eines zu wenig.

Ich freue mich über einen guten Espresso an der Bar, bin waschechte Flämingerin, trinke am liebsten Rotwein mit starkem Charakter, habe als Kind weiße Flecken auf der Landkarte gesucht und wollte früher Kapitän werden.

 

 

weiterlesen einklappen

Ein Beitrag geteilt von Laura (@herzanhirn) am

Ein Beitrag geteilt von Laura (@herzanhirn) am

Unterwegs erst richtig zu Hause ...

Heute besuche ich so oft wie möglich das Meer, stromer durch die Brandenburger Natur, plane in Gedanken ständig neue Reisen und bin immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Dabei muss ich oft gar nicht weit über den Tellerrand (oder die Ortsgrenze) hinausschauen.

Egal ob bei einer Schlittenfahrt durch das verschneite Naturparkzentrum Nuthe-Nieplitz, einer Fahrt mit der Draisine, einer spannenden Entdeckungstour durch Beelitz-Heilstätten, oder einem Ausflug in das kreative Museumsdorf Glashütte, in meiner Heimat dem Fläming gibt viele versteckte Schätze, spannende Geschichten und faszinierende Menschen zu entdecken.

weiterlesen einklappen
Laura im Rapsfeld Foto Laura Schneider Laura im Rapsfeld Foto Laura Schneider

Insidertipps von Laura für Euch!


Lauras Reise durch die Städte des Flämings

Alle Stadtporträts, Wochenendtrips sowie Tourentipps aus dem Fläming finden Sie unter

Einfach mal raus in den Fläming!

Diese Seite mit Freunden teilen: