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Restaurant "Primo" im Lindner Congress Hotel

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p.P. = pro Person, p.P./N = pro Person / Nacht, p.E./N = pro Einheit/ Nacht, EZ = Einzelzimmer, DZ = Doppelzimmer, FeWo = Ferienwohnung oder -haus, App. = Appartement, Suite = Suite, FR = Frühstück, HP = Halbpension, VP = VollPension
Das Restaurant "Primo" im Lindner Congress Hotel ist in einem neuen Gebäude mit sehr funktionalem Design und Ambiente untergebracht. In der warmen Jahreszeit verfügt es auch über Sitzmöglichkeiten im Freien. Das Restaurant bietet nationale und internationale Gerichte sowie Spreewälder Spezialitäten. Es ist cornonabedingt nur zum Frühstück und für Hausgäste geöffnet.
aufklappeneinklappen
Das Restaurant "Primo" im Lindner Congress Hotel ist in einem neuen Gebäude mit sehr funktionalem Design und Ambiente untergebracht. In der warmen Jahreszeit verfügt es auch über Sitzmöglichkeiten im Freien. Das Restaurant bietet nationale und internationale Gerichte sowie Spreewälder Spezialitäten. Es ist cornonabedingt nur zum Frühstück und für Hausgäste geöffnet.
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Komfort-Informationen

  • Gastronomie
    Besucherparkplätze
    • Entfernung der Besucherparkplätze zum Eingang (in Meter, ca.): 50
    Bodenbelag
    • Überall ebener, stolperfreier Bodenbelag (innen und außen)
    Treppen
    • Alles ist ebenerdig / ohne Treppen erreichbar.
    Gäste-WC
    • Gäste-WC ist ohne Treppen erreichbar
    Weitere Angaben
    • Bequeme Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln möglich
    • Handläufe an allen Treppen
    • Wickelmöglichkeit für Kleinkinder

Barrierefrei-Informationen

  • Gäste mit Mobilitätseinschränkungen
    Kurzbeschreibung
    Kurzbeschreibung:
    • 1 ausgewiesener Behindertenparkplatz in der öffentlichen Tiefgarage vorhanden
    • Zugang zum Gebäude: stufenlos/ über Aufzug/ über Rampe
    • Frühstücksraum/ Restaurant im Erdgeschoss stufenlos erreichbar, Türbreite: >150 cm
    • Gästetoilette für Gäste mit Mobilitätseinschränkungen stufenlos erreichbar. Türbreite: 93 cm, Bewegungsfläche vor dem WC: 95 cm x 141 cm, rechts: 0 cm x 0 cm, links: >150 cm x 112 cm, Haltegriffe vorhanden
    PKW-Stellplätze
    Kommentar:
    In der Tiefgarage ist ein Stellplatz als Behindertenparkplatz ausgewiesen und durch ein Rolltor abgetrennt.
    Zugang zum Betrieb (Innenbereich)
    • Zugang stufenlos
    • Zugang über Rampe
    • Rampenhöhe: 0,17 m
    • Rampenlänge: 1,8 m
    • Rampenneigung: 9 %
    • Zugang über Aufzug oder sonstiges technisches Hilfsmittel
    • Durchgangsbreite der Eingangstür: >150 cm
    • Durchgangsbreite der schmalsten aller sonstigen zu benutzenden Türen: 80 cm
    • Durchgangsbreite der schmalsten aller sonstigen zu benutzenden Flure und Durchgänge: >150 cm
    Kommentar:
    Der Zugang zum Restaurant erfolgt über den Eingang des Hotels. Der Haupteingang des Hotels ist von der Straße aus stufenlos zugänglich (Automatiktür). Von der Tiefgarage kommend führt eine Rampe zum Aufzug, mit dem das Hotel erreichbar ist
    Zugang zum Betrieb (Außenbereich)
    • Zugang stufenlos
    • Alternativ: zusätzliche Eingangstür nutzbar
    • Durchgangsbreite der Eingangstür: >150 cm
    • Durchgangsbreite der schmalsten aller sonstigen zu benutzenden Türen: 87 cm
    • Durchgangsbreite der schmalsten aller sonstigen zu benutzenden Durchgänge: >150 cm
    Kommentar:
    Die Terrasse befindet sich direkt vor dem Restaurant und ist vom Restaurant aus durch eine Glastür bzw. direkt von außen ohne jegliche Türen zugänglich.
    Aufzug
    • Zugang stufenlos
    • Durchgangsbreite der schmalsten aller zu benutzenden Türen, Flure und Durchgänge: 91 cm
    • Breite der Aufzugstür: 91 cm
    • Länge der Aufzugskabine: >150 cm
    • Breite der Aufzugskabine: 111 cm
    • unterste Höhe der Bedienelemente: 113 cm
    • oberste Höhe der Bedienelemente: 139 cm
    • Länge der Bewegungsfläche vor dem Aufzug: >150 cm
    • Breite der Bewegungsfläche vor dem Aufzug: >150 cm
    Kommentar:
    Die hier angegebenen Maße beziehen sich auf den Aufzug, der von der Tiefgarage zum Restaurant führt. Von der Straße aus ist das Restaurant direkt zugänglich, kein Aufzug nötig
    Tische
    • Anzahl der unterfahrbaren Tische im Innenbereich (Beinfreiheit mindestens 67 cm x 30 cm, Maximalhöhe des Tisches 85 cm): 18
    • Anzahl der unterfahrbaren Tische im Außenbereich (Beinfreiheit mindestens 67 cm x 30 cm, Maximalhöhe des Tisches 85 cm): 18
    Gästetoilette
    • Durchgangsbreite der Tür zum Sanitärraum: 93 cm
    • Durchgangsbreite der schmalsten aller zu benutzenden Türen, Flure und Durchgänge: 91 cm
    • Tür schlägt nicht in den Sanitärraum auf
    • Länge der Bewegungsfläche vor dem Waschtisch: 95 cm
    • Breite der Bewegungsfläche vor dem Waschtisch: 123 cm
    • Tiefe der Unterfahrbarkeit des Waschtischs (in Höhe von 67 cm): 26 cm
    • Oberkante des Waschtischs (Armauflagefläche) vom Fußboden aus: 90 cm
    • kein im Sitzen und Stehen einsehbarer Spiegel über dem Waschtisch
    • Länge der Bewegungsfläche vor dem WC-Becken: 95 cm
    • Breite der Bewegungsfläche vor dem WC-Becken: 141 cm
    • Länge der Bewegungsfläche links neben dem WC-Becken: >150 cm
    • Breite der Bewegungsfläche links neben dem WC-Becken: 112 cm
    • Haltegriffe neben dem WC rechts und links vorhanden
    • Höhe (Oberkante) der Haltegriffe: 87 cm
    • Hinausragen der Haltegriffe über die WC-Beckenvorderkante: 5 cm
    • Abstand der Haltegriffe voneinander: 87 cm
    • linker Haltegriff hochklappbar und im hochgeklappten Zustand arretierbar
    • Sitzhöhe des WC-Beckens (Oberkante WC-Brille): 48 cm
    • Notruf vorhanden
    Kommentar:
    Die Gästetoilette befindet sich im Erdgeschoss. Die Bewegungsfläche direkt vor dem WC ist durch das Waschbecken eingeschränkt, das WC ist schräg von vorne bzw. von links anfahrbar.
    Zugang zu Tagungs- und Veranstaltungsräumen
    • Zugang stufenlos
    • Zugang über Aufzug oder sonstiges technisches Hilfsmittel
    Kommentar:
    Die Tagungsräume liegen im 1. Obergeschoss des Hotels und sind mit dem Aufzug erreichbar
    Fachkompetenz / Service
    • Informationen über weitere barrierefreie Angebote in der Region können zur Verfügung gestellt werden.
    • Informationen zur barrierefreien An- und Abreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln können erteilt werden.
    Kommentar:
    Transfer mit Großraumtaxi gegen Gebühr
    Erhebung der Daten
    • Bei den hier dargestellten Daten handelt es sich um geprüfte Daten
    • Datum der Datenerhebung: 07.09.2020
    • Erheber (Institution): TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH

  • Gäste mit Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten
    Allgemeine Informationen
    • Der Abstand zur nächsten Schadstoffemissionsquelle (Fabrik, Heizwerk Tankstelle usw.) beträgt weniger als 1.000 Meter
    • Bei Reinigung und Pflege wird darauf geachtet, milde, neutrale, biologisch abbaubare Reiniger einzusetzen, auf Lösungsmittel wird verzichtet
    • Es gibt Nichtraucherzonen im Betrieb
    Tierhaarallergiker
    • Das Mitbringen von Tieren ist untersagt
    Pollenallergiker
    • Es liegen stets aktuelle Information über den jahreszeitlichen Verlauf des Pollenfluges in der Region vor
    Kommentar:
    Information über den jahreszeitlichen Verlauf des Pollenfluges in der Region können an der benachbarten Hotel-Rezeption erfragt werden.
    Hausstaubmilbenallergiker
    • Das Restaurant ist mit glattem Bodenbelag ausgestattet, der täglich feucht gewischt wird
    Schimmelpilzallergiker
    • Es wird regelmäßig stoßgelüftet
    • Klimaanlagen werden (falls vorhanden) nach Herstellerrichtlinie kontrolliert und die Filter regelmäßig gewechselt
    • Es gibt im Betrieb keine Zimmerpflanzen bzw. ausschließlich Hydrokultur-Pflanzen
    Spezieller Ernährungsbedarf
    • Auf Nachfrage können Angaben zu den Inhaltsstoffen der verwendeten Nahrungsmittel / Mahlzeiten gemacht werden
    • Es besteht die Möglichkeit, Speisen dem Bedarf entsprechend individuell nach Menge zusammenzustellen
    • Auf Nachfrage können auch außerhalb der vorgesehenen Essenszeiten Zwischenmahlzeiten serviert werden
    • Biokost wird angeboten
    • Von Geschmacksverstärkern freie Kost wird angeboten
    • Glutenfreie Kost wird angeboten
    • Von Hauptallergenen freie Kost wird angeboten
    • Laktosefreie Kost wird angeboten
    • Vegetarische Kost wird angeboten
    • Vegane Kost wird angeboten
    • Auf Speisekarten / Buffet / Homepage befinden sich spezielle Hinweise für Gäste mit Allergien / Nahrungsmittelunverträglichkeiten
    • Auf Speisekarten / Buffet / Homepage befinden sich Hinweise, dass das Personal bei Fragen zu Allergien und Nahrungsmittel-unverträglichkeiten zur Verfügung steht
    Fachkompetenz / Service
    • Informationen über weitere für Allergiker und Gäste mit speziellem Ernährungsbedarf geeignete Angebote in der Region können zur Verfügung gestellt werden.
    • Kontaktdaten zu relevanten Ansprechpartnern in der Region liegen vor
    • Das Küchenpersonal wird (einschließlich der Aushilfskräfte) jährlich zu Allergenmeidung durch eine allergologisch ausgewiesene Ernährungsfachkraft informiert
    • Im Betrieb steht jederzeit ein Mitarbeiter in Service und Küche als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung
    • Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind über die Ausrichtung des Betriebs auf Gäste mit Allergien und Unverträglichkeiten informiert und berücksichtigen dies bei ihrer täglichen Arbeit
    Erhebung der Daten
    • Bei den hier dargestellten Daten handelt es sich um eine Selbstauskunft des Anbieters
    • Datum der Selbstauskunft: 07.09.2020

Anreiseplaner

Berliner Platz 7

03046 Cottbus

Wetter Heute, 9. 2.

-6 4
Den ganzen Tag lang Klar.

  • Freitag
    -4 5
  • Samstag
    0 7

Prospekte

Touristinfo

Tourismusverband Spreewald

Lindenstraße 1
03226 Vetschau/Spreewald OT Raddusch

Tel.: 035433-72299
Fax: 035433-72228

Wetter Heute, 9. 2.

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Den ganzen Tag lang Klar.

  • Freitag
    -4 5
  • Samstag
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Alle Informationen, Zeiten und Preise werden regelmäßig geprüft und aktualisiert. Trotzdem können wir für die Richtigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen, vor Ihrem Besuch telefonisch / per E-Mail oder über die Internetseiten des Anbieters den aktuellen Stand zu erfragen.

(+49) 0331 2004747 Wir sind telefonisch für Sie da: werktags Mo-Fr 9-13 Uhr und am 31.10. 10-13 Uhr.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Konnten wir Ihre Anfrage nicht in eine Buchung umwandeln, werden wir uns schnellstmöglich innerhalb unserer Servicezeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 -18 Uhr bei Ihnen melden.

Für weitere Fragen rund um das Land Brandenburg stehen wir Ihnen gerne auch unter der Rufnummer 0331- 200 47 47 zur Verfügung. Unter service@reiseland-brandenburg.de können Sie uns auch gerne eine E-Mail senden.

Ihr Informations- und Vermittlungsservice Brandenburg

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