Blog
0
Hausansicht
Hausansicht

Wir bieten Ihnen

W-LAN
PKW Parkplatz
Restaurant
Sauna

a-ja Bad Saarow. Das Resort.

Hotels, Pensionen etc.
104 Bewertungen 4.1 von 5 (104)
0
3
10
64
27
Wie hat Ihnen der Aufenthalt gefallen? Sie haben Ihren Aufenthalt schon bewertet.

a-ja Bad Saarow. Das Resort.

(4.1)
104 Bewertungen
Besucher, am 11.04.2019
Gesamteindruck
lutz tinius, am 25.03.2019
Gesamteindruck
Besucher, am 11.03.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Sehr freundlicher Empfang und auch im weiteren Verlauf rundum gut umsorgt.

Negativ:

Verbesserungswürdig ist das Buffet. Die Auslagefläche passt leider nicht zum Bedarf an Personen, die gleichzeitig essen. Dadurch bildeten sich Schlangen, die bei besserer Präsentation vermeidbar wären. Das Buffet selbst wurde aber ständig nachgefüllt und war auch lecker.

Besucher, am 01.03.2019
Gesamteindruck
Karin Jacob, am 26.02.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Spa Bereich
Restaurantbereich

Negativ:

Duschbereich

Frank Kipping, am 26.02.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Sehr schöner beheizter Außenpool.
Frühstück und Abendbuffet reichhaltig und gut.
Viele Freizeitaktivitäten möglich.

Negativ:

Gewöhnungsbedürftiges Mobiliar. Zu hohe Parkgebühr. 9,- € pro Tag für Parkplatz, welcher ca. 200 m entfernt ist. Gaststätte ungemütlich und versprüht Kantinenatmosphäre.

Nina, am 12.02.2019
Gesamteindruck

Positiv:

Freundlichkeit der Mitarbeiter
NIVEA Haus
Saunaanlage

Negativ:

Temperatur im schwimmbadbereich hätte wärmer sein können

Claudia Renard, am 11.12.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Sehr moderne witzige Zimmer und sehr guter WLAN Empfang.

Negativ:

Hat was von einer Jugendherberge. Personal sollte besser auf Hotel geschult werden. Preis-/Leistungsverhältnis stimmte nicht.

röhricht karin und peter, am 14.11.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Lage,Sauberkeit, Frühstück und freundliches Personal

Negativ:

Parkplatzpreis zu hoch

Petra Günzel, am 15.05.2018
Gesamteindruck

Positiv:

einfach aber chick eingerichtet und stets sauber,
mehrere Abtrennungen durch Vorhänge möglich - tolle Variante

Negativ:

auf dem Zimmer gibt es kein Telefon, um sich mit dem Service in Verbindung zu setzen. 1 Handtuch für den Saunabereich finde ich wenig und auch nicht hygienisch

Marina Jendritzki, am 10.04.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück, großer Wellness-Bereich.

Negativ:

Kein Wasserspender im Wellnessbereich.

Nüske, am 02.04.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Essen

Negativ:

Der Service im Restaurant. Zu wenig Mitarbeiter.

Arne Bergmann, am 31.03.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Die Gestaltung der Zimmer. Da konnten sich anscheinend Innenarchitekten austoben. Sehr gelungen!!
Der Wellnessbereich ist sehr großzügig.

Ute P., am 30.03.2018
Gesamteindruck

Positiv:

die schöne große Schwimmhalle/
die farbenfrohe, mal etwas anders gestaltete Inneneinrichtung des Hotelzimmers und der Empfangshalle/ die Themenbuffets waren sehr lecker/ die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend

Negativ:

gefehlt hat bzw. zu klein war die Ablagefläche neben dem Bett/ in der Sauna haben ebenfalls Ablageflächen gefehlt, um z.B. Duschbad abzustellen (in anderen Saunen gibt es z.B. Wandregale) in der Sauna waren zu wenig Decken vorhanden und es wurde vom Personal auch nicht kontrolliert/ bei der Ausgabe des Bademantels/Handtücher für den Saunabereich sollte ich nur 1 kleines Handtuch bekommen (ich hätte ja den Bademantel): 1 kleines Handtuch für die Unterlage in der Sauna,zum Abtrocknen und als Unterlage für die Liegen im Ruhebereich ???

Anne Rübner, am 30.03.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Schwimmbad, familienfreundliche, lecker Frühstück

Negativ:

Wasser im Baby Schwimmbecken könnte noch wärmer sein

Klaus Klepp, am 29.03.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Der Wellnes-Bereich und das Frühstücksbuffet sind hervortragend.Die Betten sehr gut. Das Abendbuffet haben wir nicht genutzt.

Negativ:

Bei den Reinigungsduschen im Saunabereich
war kein Duschbad. Das mußte man sich aus den Zimmern mitbringen.

Klemm, am 23.03.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Gesamte Konzeption, Verzicht auf Unnötiges (Telefon, Minibar) Dusche, Fußboden wischbar,

Negativ:

Optisch ein Bruch in der Ausgestaltung: die Sitzgarnituren im Foyer, wer hat die bloß sich ausgedacht! Schade: peinlicher Hingucker!

Besucher, am 23.03.2018
Gesamteindruck
Görlitz, am 23.03.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Der SPA-Bereich

Negativ:

Fehlender Balkon

HB, am 23.03.2018
Gesamteindruck

Positiv:

SPA, Schwimmbad, Betten, Abendmenüs, Ruhe, Freundlichkeit

Negativ:

Zimmerlage (Geräusche), Zimmer-Mobilar

Petersen, am 22.03.2018
Gesamteindruck
Seeber, Madlen, am 22.03.2018
Gesamteindruck

Negativ:

Das Essen (Buffet am Abend) war lauwarm und bestand größtenteils aus Tiefkühlprodukten. Wenn etwas leer war, wurde es nicht aufgefüllt. Das Schwimmbad also genauer gesagt Temperatur des Raumes war zu kalt und unter den Stühlen lag am Abend noch der Müll der bereits am Morgen da lag.

Steffi Rösler, am 21.03.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Miteinander Kombinieren von Entspannung u Erholung; tolle Zimmer, gute Erreichbarkeit des Wellnessbereiches, sehr gute Gastronomie

Negativ:

Schwimmbecken war etwas zu kalt

Wolfgang, am 21.03.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Toller Swimmingpool(vor allem war das Wasser nicht so kalt )

Loth, am 20.03.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Der schöne große und saubere Wellnessbereich und die Organisation des Abendbuffets

Anna, am 20.03.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Großzuegige Anlage.Der Poolbereich, v.a. der Aussenpool hat mir gut gefallen.

Negativ:

Saunaanlage könnte für die Menge an Menschen etwas größer sein.

Besucher, am 19.03.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Neu, modern. Blick vom Bad ins Grüne. Beim Frühstück die Pancakes und die Station für Eierspeisen auf Bestellung. Nähe zum See.

Negativ:

Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus fährt am Wochenende ganz selten). Taxi ist Glückssache.

Hauser, am 18.03.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Bett und Dusche gut. Architektur Zimmer geöhnungsbedürftig

Negativ:

Empfangsraum ungemütlich, Frühstücksraum ungemütlich,

Wilhelm, Susanne, am 14.03.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Wellnessbereich
Frühstück

Negativ:

Kein Nachttisch
Motto Abendessen

Reiser, am 13.03.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Service, SPA Bereich, Verpflegung

Alexander Lindt, am 13.03.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Shop. Essen. Zimmer

Negativ:

Temperatur der Pool könnte höher sein. Insbesondere außen.
Zahlungsmöglichkeiten freizeitprogramm sollten erweitert werden.

Monika Goral, am 10.03.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Service

Negativ:

Pools zu kalt

Jens Niebergall, am 10.03.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Der Pool, auch mit beheiztem Außenpool, und das Frühstücksangebot.

Negativ:

Das Hotel ist recht weit vom See entfernt. Die Parkgebühren von 7 € erscheinen mir angesichts der Lage im "Nirgendwo" unangemessen hoch.

Lutz Goral, am 10.03.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Kinderfreundlichkeit

Negativ:

Pool viel zu kalt

Besucher, am 06.03.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Bequeme aufbettung fürs Kind. Sauna, Schwimmbad super.

Negativ:

Tisch wurde beim Essen nur auf Nachfrage abgeräumt.

Fisch, am 06.03.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Originelle Zimmergestaltung, Grosses Schwimmbecken und Aussenbecken, Minimarkt 24Stunden geöffnet, Preisvorteil beim Abendbuffet

Negativ:

Saunaruhebereich relativ klein,

Michaela Asmussen, am 06.03.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Modernes frisches Design

Negativ:

Wellnessbereich / Wasser war mir zu kalt

Sabine F., am 04.03.2018
Gesamteindruck

Positiv:

sehr freundliches Personal
Begrüßung und Rundgang durch das Hotel und Spa ... besonders gut, bei Kurzreisen. Man kann sich schnell orientieren!
Massagen waren sehr gut!

Negativ:

nur Duschgel und keine Seife im Bad.
kein Zettel und Stift für Notizen auf dem Schreibtisch.
Für Brillenträger wäre es gut, wenn auf beiden Seiten des Doppelbettes eine Ablagemöglichkeit wäre.

Marita Keller, am 04.03.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Zimmerkonzept/Qualität der
Ausstattung(Betten,Bad) Schwimmbad/Sauna, Freundliches Personal

Negativ:

Rezeption war bei Rechnungslegung nicht über den Buchungspreis vom Winterlichem Brandenburg informiert. Parkgebühren zu teuer

Dagmar, am 03.03.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Das frische, moderne und praktische Ambiente.

Besucher, am 02.03.2018
Gesamteindruck
Süßenguth, am 27.02.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Das Sportangebot,Sauna und Schwimmhalle.Wir haben uns trotz der eisigen Kälte Räder ausgeliehen und auch der Yogakurs war sehr gut.

Negativ:

Durch Handtücher und Bücher reservierte Liegen,es ist mir nicht gelungen,nach der Sauna den Ruheraum zu benutzen...

Friedt, am 27.02.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Optimale Aufteilung der Räümlichkeit, Anordnung der Möbel im Zimmer.
Zum Abendbrot wurden kulinarische Themen angeboten. Das Essen war sehr gut.
Der Wellnessbereich ist sehr grosszügig.

Negativ:

keine negative Bewertung

Heike Becker, am 27.02.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Angebot an Wellness/ Sport
Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen..einziges Manko waren für uns die dauerbelegten Liegen im Ruhebereich.
S.u.

Negativ:

Im Wellnessbereich sind ,für die Größe des Hotels, zu wenig Liegen im Ruhebereich. Die vorhandenen sind überwiegend, von denen „ wir waren am schnellsten“ ,dauerbelegt. Hier wäre eine zusätzliche Ablagemöglichkeit für die eigenen Sachen(Buch, etc.) schön und ein Hinweis, dass die Liegen wieder freizumachen sind. Ein Rundgang mit Hinwris für die Beratungsresistenten wäre auch schön.

Gillert, Anke, am 22.02.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Alles mal ein bisschen anders, aber gut. Die Dusche ist schön groß. Das Hallen und Aussenbecken super! Die Themenabende am Büfett sehr lecker.

Sonntag Siegmund, am 20.02.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Sehr freundliches Personal.

Negativ:

Buffet ungünstig angeordnet.

Besucher, am 20.02.2018
Gesamteindruck

Positiv:

die Ausstattung des Zimmers und des Restaurants sowie die Qualität der Speisen

Negativ:

Es wäre schön, wenn es im Zimmer einen kleinen Kühlschrank und Gläser geben würde.Wasser im Schwimmbad war etwas zu kühi.

Besucher, am 16.02.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Ausstattung für Babys war sehr gut

Berthold Engelke, am 16.02.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Der WEllnessbereich und die Ausstattung des Zimmers

Negativ:

Buffetabend Orientexpress. Nicht wirklich gelungen

Margit Grosinske, am 15.02.2018
Gesamteindruck
Besucher, am 14.02.2018
Gesamteindruck

Positiv:

das winterliche Brandenburg angebot

Negativ:

das gebäude von außen

Heike Stephan, am 13.02.2018
Gesamteindruck

Positiv:

- die doch sehr schalldichten Wände zwischen den Zimmern
- die Schlichtheit und doch die funktionale Einrichtung des Zimmers
- den Mut zu Kunst und Architektur im ganzen Hotel
- das umfangreiche Freiezeitangebot

Negativ:

- den zu schmalen Flur, wenn der Reinigungservice mit seinen Untersilen unterwegs ist,wird es sehr eng - dadurch auch Gebrauchsspuren an den Wänden (unteren Bereichen)

Marion Siebert, am 13.02.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Die Lage am Scharmützelsee, die kurze Anreisezeit aus Berlin, die extreme Freundlichkeit des Personals.

Negativ:

Das Essen wird in Buffet-Form angeboten, das Nachfüllen der ausgegangenen Speisen dauerte zu lange.

Max Mütze, am 13.02.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Gestaltung des Zimmers

Negativ:

Whirlpool und Massagedüsen fehlten im Spa-Bereich

Michael Sachs, am 13.02.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Sauna, Aufgusszeremonie, Abendessen

Negativ:

Poolbereich nicht so groß wie erwartet

Gert Müller, am 13.02.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Beheizter Außenpool im SPA- Bereich

Negativ:

In D sind Endpreise üblich, keine Anzeige in Nettopreisen!
So fühlt man sich überrumpelt, wenn am Ende zu allem noch 19% MWST dazu addiert werden, eigentlich unverschämt!

Cora, am 13.02.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Schönes Hotel mit sehr nettem Personal, gutem Essen in toller Lage.

Negativ:

Der Pool könnte etwas wärmer sein.

Besucher, am 12.02.2018
Gesamteindruck

Positiv:

modern, neu, stilvoll eingerichtet, sauber

Negativ:

Wellnessbereich leider nicht allzu groß

M. Bornaz, am 10.02.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Dieses Hotel wurde von der Errichtung bis zur Gestaltung bis ins kleinste Detail durchgeplant und dies ist überall zu merken. Alles ist äußerst praktisch und insgesamt sehr beeindruckend.

Negativ:

Die angebotenen Speisen haben noch Luft nach oben. Das Frühstück ist toll, aber das Abendessen ist von der Qualität ausbaufähig. Begrüßenswert wäre eine Kooperation mit brandenburgischen Höfen, sodass vermehrt regionale Produkte angeboten werden würden.

Heidi Pickert, am 08.02.2018
Gesamteindruck

Positiv:

die farbenfrohe Ausstattung im gesamten Hotel,freundliche Mitarbeiter und der schöne Wellnessbereich.Frühstück war lecker.

Negativ:

das Essen am Abend sehr dürftig,sowohl in der Auswahl als auch im Geschmack.Hätte etwas wie Kantinenessen.
Ein Wasserspender in der Sauna wäre super.

Kiesow, am 06.02.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Freundlichkeit des Personals

Negativ:

Zu kleiner Ruheraum im Saunabereich, Abfalleimer auf dem Frühstückstisch fehlte

DvSH, am 06.02.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Größe des Schwimmbads
Angebotsbreite des Frühstücksbuffets
Badgestaltung

Negativ:

zu wenige Ruheplätze im Saunabereich, Liegen im Bad waren belegt
kein A-la-Carte-Betrieb im Restaurant
TK-Mischgemüse beim warmen Buffet
wildes Design des "modernen" Hauses

Christoph, am 05.02.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Ausstattung, Sauna- und Badelandschaft, gutes Frühstück

Negativ:

Speisekarte könnte etwas umfangreicher sein.

C. Schulz, am 04.02.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Freundlichkeit, Sauberkeit, Angebote, Service

Muck, Siegbert, am 29.01.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Zimmer, Frühstück, Abendessen, Schwimmhalle

Negativ:

keine Einwönde gefunden

Anke Gutendorf, am 24.01.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Die Zimmer haben ein wunderschönes, farbenfrohes Design und eine gut durchdachte Aufteilung.

Besucher, am 23.01.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Moderner Wellnessbereich, schönes Schwimmhalle. Die Sauna war bei .voller Belegung etwas zu klein. Fitnessraum ist gut ausgestattet, die Geräte funktionstüchtig. Sehr zu empfehlen ist die Küche.

Negativ:

Die Glasabtrennung der Nasszelle ist gewöhnungsbedürftig- Schlechte bzw. unzureichender Abzug in Dusche und Toilette.

Jürgen Buss, am 23.01.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Preis-Leistung

Negativ:

Falsche Zuordnungen auf der Rechnung

Elvira Angelus, am 23.01.2018
Gesamteindruck

Negativ:

Abzug in der Toilette war schlecht eingestellt

Michaelis, am 19.01.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Der Spa-Bereich

Negativ:

Die Qualität des Abend-Buffet

Ohne, am 17.01.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Großer Poolbereich, innovative Zimmereinrichtung, Frühstücksbuffet

Rico Schurich, am 16.01.2018
Gesamteindruck
Berlinerin, am 16.01.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Die Möglichkeiten für Familien und der Wellness-Bereich!

Negativ:

Der Service war mittelfreundlich.

Dr. Knüpfer, am 15.01.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Schwimmbad, Wellnessbereich

Schaar, am 12.01.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Die Zimmerausstattung, die Lage und die Sauna.

Yvonne, am 10.01.2018
Gesamteindruck

Positiv:

die Zimmer sind sehr funktional und durchdacht eingerichtet = tolles Konzept, tägl. wechselnde Büffetabende haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, Spa Bereich ok

Negativ:

Mir ist das Hotel zu groß und modern, daher nicht gemütlich, eher was für jüngere Leute ohne großen Anspruch, am Service im Restaurant- und Küchenbereich(mehr Personal) muss gearbeitet werden

Besucher, am 09.01.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Der spa Bereich

Negativ:

Keine Handseife auf dem zimmer

rosner, am 06.01.2018
Gesamteindruck

Positiv:

Der Spa-Bereich und das sehr abwechslungsreiche Frühstück

Hans, am 27.12.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Guter Wellnessbereich, tolles Frühstück freundliches Personal, excellentes Zimmer

Böhm, am 19.12.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Sehr schönes Schwimmbad. Auch Saunabereich gut.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Alexander Hundertmarck, am 17.12.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Der SPA Bereich

Negativ:

Angebot Abendessen

Ina, am 13.12.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Kostenlose Bademäntel und Saunatücher
Sehr gutes Buffet am Abend und zum Frühstück
Shop 24/7
Sehr freundliches Personal

Negativ:

Der Parkplatz ist etwas weit weg und die 30 Minuten Plätze belegt von Dauerparkenden

Kanitz, am 11.12.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Der Wellnessbereich

G. und I. Armbrüster, am 10.12.2017
Gesamteindruck

Positiv:

eigentlich alles, der See ist gut zu erreichen, dann schöne Wanderwege möglich

Negativ:

die Lage doch sehr isoliert, Busverbindung selten und sehr umständlich, lange Fahrzeiten

Besucher, am 08.12.2017
Gesamteindruck
Doreen, am 06.12.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Tolles Abendbüffet, netter Spa- und Poolbereich, interessante sowie erfrischende Einrichtung

x, am 05.12.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Spa, Lage, Buffet, Frühstück, ideal für Familien, gerade im Winter

Negativ:

Parken extra, am Ende doch relativ teuer, andererseits war es auch gut

Rudolph-Gorania Sabine, am 05.12.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Der Spa Bereich war sehr schön, man konnte ihn auch nach dem Checkout nutzen. Bademäntel und Handtücher gab es auch dazu.

Negativ:

Der Parkplatz hätte ruhig kostenfrei sein können, 7€ sind nicht gerade wenig.
Gläser im Zimmer und eine Abstellfläche auf der anderen Bettseite wären auch nicht schlecht.

Fischer, am 04.12.2017
Gesamteindruck
Hensel, am 03.12.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Das Schwimmbad

Negativ:

Das Essen

Manja, am 02.12.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Die Kundenorientiertheit ist sehr gut. Hinweise von Gästen werden sehr ernst genommen. So wurde das Frühstück sehr verbessert, weil viele unzufrieden waren. Jetzt ist es ganz hervorragend. Wirklich! Das große Schwimmbecken sucht seinesgleichen in Spahotels. Man kann wirklich schwimmen und nicht nur Planschen. Wellnessbereich mit sehr kompetenten Mitarbeitern. Gute Trennung von Familien und ruhesuchenden Gästen. So werden alle Bedürfnisse befriedigt.

Negativ:

Einzelverpackte Produkte beim Frühstück, welches sonst super geworden ist. Außerdem das Duschbad mit Plastikkügelchen auf dem Zimmer...Und leider ist das Abendessen nicht lecker, aber da das viele bemängeln, wird das mit Sicherheit auch verbessert. Das ist das Besondere in dem Haus.

Stütz-Eichner, am 29.11.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Schwimmbad und Sauna
Abendessen in Buffetform sehr lecker, aber Speisekarte sonst viel zu klein

Negativ:

Zimmer alle absolut gleich, Liebe zum Detail fehlt im Haus, keine Badutensilien vorhanden, Frühstück nicht vielfältig, Speisekarte am Abend zu klein

Besucher, am 28.11.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Großer und attraktiver SPA-Bereich;
Nutzung des SPA-Bereiches am Abreisetag inklusive; großes Sportangebot

Negativ:

Kühle und eher funktionale Atmosphäre, viel Kunststoff;
Parkplatzgebühr 7,-€ pro Tag

Clara, am 28.11.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Schönes großes Zimmer mit tollen Matratzen. Flachbildschirm super. Farbenfroh

Negativ:

Die Geräuschkulisse vom WC war nicht so angenehm, da die Tür oben offen ist.
Auf einer Seite fehlte der "Nachtschrank".

Bea, am 28.11.2017
Gesamteindruck
Besucher, am 28.11.2017
Gesamteindruck
Selbst, am 28.11.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Spa Bereich, Zimmer, Freundlichkeit des Personales.

Negativ:

Das Frühstück ist für dieses Hotel etwas schwach (7 von 10 Punkten), da die Auswahl der Wurst, Käse und Salate etwas spärlich ausfällt.

Hans-Dieter Löwe, am 27.11.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Alles war zum Wohlfühlen eingerichtet.

Negativ:

Ein Kühlschrank und Save sind empfehlrnswert.

Petra Wittwer, am 26.11.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Es war alles sehr sauber und gepflegt. Die Auswahl an Sport und Wellness war sehr gut. Im Spa und Restaurant waren die Mitarbeiter freundlich

Negativ:

Die Damen an der Rezeption waren zwar freundlich, wenn ich eine Frage habe und diese nicht beantwortet werden kann, sollte sich das Personal zumindest darüber informieren und mir diese Informationen zukommen lassen.

Besucher, am 21.11.2017
Gesamteindruck
Besucher, am 21.11.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Spabereich

Negativ:

Fehlende Seife, Frühstück

Miege, am 15.11.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Der empfang war gleich von der ersten minute sehr herzlich und zuvorkommend.
Die Zimmer Hell und Freundlich gestaltet mit einem warmen Ambiente das zum wohlfülen anregt.Bettwäsche und Betten sehr gemüdlich was nicht normal ist.Der Sparbereich ausreichend groß und auch wenn viele Menschen vorort sind ist es immernoch ruhig. Das Schwimmbad einfach Super ..... Also was soll man sagen es bleiben keine Wünsche offen. Danke

Negativ:

Nur kleine Mängel
In der goßen Sauna sehr helles Licht. Etwas dunkler währe klasse. Keine Handtücher und Decken in der Sauna.
Beim Fühstücks Bufett fehlte mir die frische komponente Salat usw.

Schermer, am 14.11.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Das Gesamtkonzept hat uns sehr gefallen, ebenso die Zimmerausstattung. Man merkt, dass die Hotelbetreiber sich viele Gedanken zu diesem Konzept gemacht haben. Essen sowie Service ließen keine Wünsche offen. Der Wellnisbereich ist super!

Negativ:

Ehrlich gesagt, können und wollen wir über nichts meckern.

Besucher, am 14.11.2017
Gesamteindruck

Positiv:

ruhuge Lage und Sauna/Schwimmbad bis 22 Uhr

Negativ:

Parkplatzgebühr von 7 EUR pro Tag

Frank Gewert, am 09.11.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Die Zimmer und der ganze Spa-Bereich.

Negativ:

Frühstücksbüfett und kein Kühlschrank auf den Zimmern.Zu hohe Parkplatzgebühren.

Besucher, am 07.11.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Spa Bereich sehr schön. Lage des Hotels in schöner Natur.

Lisa, am 07.11.2017
Gesamteindruck

Negativ:

-fehlendes Telefon auf dem Zimmer, wir mussten erst unser Zimmer verlassen um unser Anliegen bei Rezeption zu schildern
-lediglich ein Duschbad auf dem Zimmer, kein Shompoo, keine Seife, kein Bodylotion halt der Standard in jedem Hotel fehlte
-morgens wollte die Sonne in unser Zimmer scheinen, das ging durch die verschmutzten Fenster nur im geringen Maße
-es sieht auch sehr unschön aus, wenn die Gäste, bedingt durch die fehlende Minibar, ihre Getränke auf dem Fensterbrett (außen) kühlen.
-wir glauben die wenigsten Gäste haben Lust die 24 Stunden geöffnete Minibar in der Lobby auszusuchen, wenn man es sich bereits auf dem Zimmer gemütlich gemacht hat
-das Frühstück war auch eher nüchtern, drei Sorten Kästr, wenig Obst, der Wurst hat man angesehen, dass sie gerade aus einer Plastikverpackung rausgeholt wurde. Frisch ist anders.

Dr. Knüpfer, am 07.11.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Badewelt, Sauna
Zimmergestaltung

Martina Tschirner, am 24.03.2017
Gesamteindruck

Positiv:

Großes Schwimmbad und dazu warmer Außenpool.

Negativ:

Keine Wellnessanwendungen/Massagen möglich

Heike Pohl, am 22.03.2017
Gesamteindruck

Positiv:

der Wellnessbereich besonsers viele Liegen und Ruhemöglichkeiten, humane Preise bei Getränken, Zimmer sind recht ordentlich

Negativ:

Frühstück ist mittelprächtig, erinnert an eine Studentenmena,langes Warten und keine Atmosphäre, Ausleihgebühren für Bsdemantel und Saunahandtuch, Parkplatzgebühren,Wasser im Schwimmbecken niemals 27 Grad, zu kalt. Wasserspende in Sauna fehlt,

Besucher, am 14.03.2017
Gesamteindruck

Wir bieten Ihnen

W-LAN
PKW Parkplatz
Restaurant
Sauna
ab € 148,-
p.E./N, DZ, FR
Das ist der tagesaktuell günstigste Preis für zwei Personen pro Nacht ohne etwaige Zuschläge (bei Ferienwohnungen/-häusern ist die Personenanzahl nicht berücksichtigt.).
Das ist der günstigste Preis gemäß Ihrer abgefragten Reisedaten.
Verfügbarkeit & Preis anzeigen

Das ist der tagesaktuell günstigste Preis für zwei Personen pro Nacht ohne etwaige Zuschläge (bei Ferienwohnungen/-häusern ist die Personenanzahl nicht berücksichtigt.).

Das ist der günstigste Preis gemäß Ihrer abgefragten Reisedaten.

p.P. = pro Person, p.P./N = pro Person / Nacht, p.E./N = pro Einheit/ Nacht, EZ = Einzelzimmer, DZ = Doppelzimmer, FeWo = Ferienwohnung oder -haus, App. = Appartement, Suite = Suite, FR = Frühstück, HP = Halbpension, VP = VollPension

Grün so weit das Auge reicht, am Scharmützelsee, umgeben von herrlicher Natur und direkt am 9-Loch-Golfplatz. Mit dieser Bestlage für Naturerholung ist das a-ja Bad Saarow ein unvergleichliches SPA- und Erlebnis-Resort in einem der schönsten Erholungsgebiete Deutschlands. Die Komfort-Kingsize-Zimmer mit Zugang zum Wellnessbereich A-spa bieten das Wohngefühl einer Suite, gestaltet wie eine Umarmung der Natur. Die Badewelt verfügt über einen beheizten Innen- und Außenpool, einen Adults Only Liegebereich sowie einen separaten Familienbadebereich und eine Textilsauna. Im Saunahaus erwarten die Gäste verschiedene Saunen und Dampfbäder mit Aufgusszeremonien und sehenswert gestalteten Ruheräumen (ab 14 Jahren). Die Fitness kann im Vitapark mit Cardio- und Kraftstrecke trainiert werden. Entspannende Massagen und Kosmetikanwendungen, die man sich leisten kann, können direkt im NIVEA Haus zur Krönung des Urlaubs gebucht werden. Das Eventrestaurant PIAZZA ist der Marktplatz des guten Geschmacks mit Blick ins Grüne. Erleben Sie abwechslungsreiche Themenabende mit den Dinner Events. Die Dinner Events in Form von Buffets sind wie ein Kurzurlaub im Urlaub. Als Mittelpunkt der Gastronomie ist die Bar "The Cube" der Treffpunkt bei Tag und am Abend - hier unterhält man sich und wird unterhalten. Die Bar passt sich der Tageszeit an und verfügt zudem über eine gemütliche Havanna Smokers' Lounge.
weiterleseneinklappen
  • Empfangslobby
  • Restaurant Lounge Cube
  • Restaurant Nature Cube
  • Ruheraum im Wellnessbereich
  • Saunabereich
  • Innenpool
  • Kinderbereich mit Kinderpool
  • Zimmeransicht

Grün so weit das Auge reicht, am Scharmützelsee, umgeben von herrlicher Natur und direkt am 9-Loch-Golfplatz. Mit dieser Bestlage für Naturerholung ist das a-ja Bad Saarow ein unvergleichliches SPA- und Erlebnis-Resort in einem der schönsten Erholungsgebiete Deutschlands. Die Komfort-Kingsize-Zimmer mit Zugang zum Wellnessbereich A-spa bieten das Wohngefühl einer Suite, gestaltet wie eine Umarmung der Natur. Die Badewelt verfügt über einen beheizten Innen- und Außenpool, einen Adults Only Liegebereich sowie einen separaten Familienbadebereich und eine Textilsauna. Im Saunahaus erwarten die Gäste verschiedene Saunen und Dampfbäder mit Aufgusszeremonien und sehenswert gestalteten Ruheräumen (ab 14 Jahren). Die Fitness kann im Vitapark mit Cardio- und Kraftstrecke trainiert werden. Entspannende Massagen und Kosmetikanwendungen, die man sich leisten kann, können direkt im NIVEA Haus zur Krönung des Urlaubs gebucht werden. Das Eventrestaurant PIAZZA ist der Marktplatz des guten Geschmacks mit Blick ins Grüne. Erleben Sie abwechslungsreiche Themenabende mit den Dinner Events. Die Dinner Events in Form von Buffets sind wie ein Kurzurlaub im Urlaub. Als Mittelpunkt der Gastronomie ist die Bar "The Cube" der Treffpunkt bei Tag und am Abend - hier unterhält man sich und wird unterhalten. Die Bar passt sich der Tageszeit an und verfügt zudem über eine gemütliche Havanna Smokers' Lounge.
weiterleseneinklappen
  • Empfangslobby
  • Restaurant Lounge Cube
  • Restaurant Nature Cube
  • Ruheraum im Wellnessbereich
  • Saunabereich
  • Innenpool
  • Kinderbereich mit Kinderpool
  • http://image.tomas.travel/tmb/repository/TMB00020080026571477/TBX00020050000221441/TMB00020080027507391.jpg


Verfügbarkeit & Preise


Erw.

Kind 1

Kind 2

Kind 3

Kind 4


Kein Ergebnis gefunden
Für Ihre Suchanfrage konnten wir kein passendes Angebot finden. Unser Tipp: Nutzen Sie die Informationen zur Verfügbarkeit, Belegung, zum Mindestaufenthalt und zu den Anreisetagen, um Ihre Anfrage ggf. anzupassen.
Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht unsere Onlinebuchung kurzzeitig nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder oder senden Sie uns eine Anfrage - Vielen Dank. "
Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht unsere Onlinebuchung kurzzeitig nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder - Vielen Dank.

Ihre Anfrage an den Informations- und Vermittlungsservice zu:
,

Danke für Ihre Anfrage.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Konnten wir Ihre Anfrage nicht in eine Buchung umwandeln, werden wir uns schnellstmöglich innerhalb unserer Servicezeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 -18 Uhr bei Ihnen melden.

Für weitere Fragen rund um das Land Brandenburg stehen wir Ihnen gerne auch unter der Rufnummer 0331- 200 47 47 zur Verfügung. Unter service@reiseland-brandenburg.de können Sie uns auch gerne eine E-Mail senden. "

Ihr Informations- und Vermittlungsservice Brandenburg

Die Anfrage war nicht erfolgreich!

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Ihr Informations- und Vermittlungsservice Brandenburg

98.0
118.0

Gut zu Wissen ...

An- und Abreiseregelung

  • Check-in: 15 Uhr // Check-out: 11 Uhr // Rezeption/Empfang 24 Stunden geöffnet/besetzt

weiterlesen einklappen

Anreisebeschreibung

  • Mit dem PKW: über den Berliner Ring bis zum Dreieck Spreeau, dort auf die A12 Richtung Frankfurt (Oder) bis zur Abfahrt Fürstenwalde/West. Fahren Sie dann in Richtung Bad Saarow, hinter dem Ortsausgang Petersdorf rechts der Hauptstraße folgen in Richtung Wendisch Rietz bis zum Ortsteil Silberberg. Nehmen Sie hier am Kreisverkehr die dritte Ausfahrt in die Straße am Golfplatz. Mit der Bahn/ÖPNV:  1. Mit der Regionalbahn RE1 von Berlin Richtung Frankfurt /Oder bis nach Fürstenwalde, ab Fürstenwalde weiter mit dem Bus der Linie 431 (Richtung Wendisach Rietz) bis zur Haltestelle OT Silberberg. Von hier sind es wenige Gehminuten bis zum Resort. 2. Von Fürstenwalde ist auch die Fahrt mit der RB 35 bis zum Bahnhof Bad Saarow möglich, dann Weiterfahrt mit dem Lienienbus 431 Richtung Wendisch Rietz bis Haltestelle OT Silberberg. Von hier sind es wenige Gehminuten bis zum Resort. Das a.ja Bad Saarow. Das Resort. ist ca. 7 km vom Ortszentrum Bad Saarows entfernt.

weiterlesen einklappen

Konditionen/Extras

  • Zum genannten Preis ist vor Ort pro Tag die Kurtaxe (2,00 EUR Erwachsene / Kinder 10-18 J. 1,00 EUR) zu zahlen. Für den Parkplatz am Hotel ist eine Gebühr von 9,00 EUR / Tag zu entrichten. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Haus verfügbar. Es werden 2 verschiedene Zimmerraten - Flex Rate mit Frühstück und Flex Rate mit Halbpension (bis 7 Tage vor Anreise stornierbar) angeboten. Diese enthalten die Übernachtung, das Frühstücksbuffet bzw, die Halbpension und den DaySPA mit A-spa Badewelt und A-Spa Saunahaus. In den Komfort-Kingsize-Zimmern kann ein Kind auf dem Loungesofa nächtigen. Kinder von 0-2,99 Jahren übernachten im Zimmer der Eltern kostenfrei, im Bett der Eltern oder auf Anfrage in einem Babybett. Der Preis für Kinder im Alter von 3-6,99 Jahren beträgt 20,00 EUR / Nacht für Übernachtung, Frühstück und Eintritt in den Badespaßbereich bzw. die A-spa-Badewelt und für Kinder im Alter von 7-13,99 Jahren 30,00 EUR pro Nacht. Mit Halbpension: Kinder 3-6 Jahre 25,00 EUR / Nacht und Kinder 7-14 Jahre 40,00 EUR / Nacht. Parkplatz zuzüglich 11,00 EUR / Nacht.

weiterlesen einklappen