0
Hotel bei Nacht
Hotel bei Nacht
Maritim Hafenhotel Rheinsberg
Dieser Anbieter liegt in der Region Ruppiner Seenland.
Hafendorfstraße 1
16831 Rheinsberg

Zertifikate

Wir bieten Ihnen

Haustierfreundlich Haustier-freundlich
PKW Parkplatz
Restaurant
Sauna

Maritim Hafenhotel Rheinsberg

HS

Hotels, Pensionen etc.
120 Bewertungen 4.2 von 5 (120)
1
2
12
61
44
Wie hat Ihnen der Aufenthalt gefallen? Sie haben Ihren Aufenthalt schon bewertet

Maritim Hafenhotel Rheinsberg

(4.2)
120 Bewertungen
Ralf, am 09.01.2018
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Ruhe und das Hafendorf ist eine schöne Anlage

Heike Pflaume, am 09.01.2018
Gesamteindruck:

Positiv:

check out erst um 12 Uhr am Abreisetag, Frühstücksbufet excelent und bis 11 Uhr zur Verfügung. Schwimmbad! im Preis inbegriffen.

Negativ:

Sehr weiche Matratzen. Wer das nicht gewöhnt ist, muss mit Rückemschmerzen rechnen

Michael Hanke, am 12.12.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Freundlichkeit des Personals

Besucher, am 05.12.2017
Gesamteindruck:
Groh, am 27.11.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

das geschmackvolle Zimmer
die große Schwimmhalle
freundliches Personal
gutes Obst und Eierangebotzum Frühstück sowie leckeres Brot und Sekt dazu

Negativ:

der alte Fernseher
nur 2 kleine Saunen vorhanden
Beschriftung innerhalb der Saunen zu wenig
Wurst und Käse beim Frühstück nur Durchschnitt

Dana, am 25.11.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Das Gesamtpaket. Die Lage, die Ausstattung, das Ambiente, das Frühstück, die vielen Möglichkeiten.

Friedemann Kunst, am 22.11.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Gesamtanlage Hafendorf

Negativ:

Restaurant mit Kantinencharme

Simone Alexander, am 21.11.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Der Nachtclub

Negativ:

Das Abendessen

Jürgen, am 20.11.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Der Pool

Negativ:

Die Nachtbar

Angelika Riedel, am 18.11.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Große Zimmer, großes Schwimmbad

Negativ:

Alles OK

Christiane, am 14.11.2017
Gesamteindruck:
Hajo Golberg, am 11.08.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

hervorragendes Fruehstueck und sehr freundliches Personal

Renate Stutz, am 06.06.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Das ziemlich große und saubere Zimmer (Maisonette) und die Freundlichkeit des Personals

Negativ:

Da wir ein Maisonettezimmer hatten, wo oben das Bett stand, war es trotz Standventilator, sehr stickig.
Das Frühstück haben wir uns aufs Zimmer bestellt, wo ich sagen würde : Für ein ⛤⛤⛤⛤ Hotel ist das wirklich sehr schlecht ausgefallen !
Brötchen : alle, von hell bis dunkel hatten die gleiche Konsistenz -> Gummi (mehr Gummi geht nicht)..., furchtbar !
Käseauswahl : nur zwei kleine Scheiben Gouda, das war es, mehr gab es nicht, der Rest bestand aus Wurst.
Eigentlich sehr schade, denn das hat den kleinen, dunklen Punkt am Wochenende ausgemacht.

Besucher, am 16.05.2017
Gesamteindruck:
Schulze, am 15.05.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Lage, Ausstattung, Arrangement

Negativ:

Keine extra Handtücher für das Schwimmbad

Biedemann, am 04.04.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Das Bad war ausreichend geräumig.
Super Frühstücksbüfett.

Negativ:

Warum kostet der Parkplatz 6 EUR?
Draußen war genug frei.

Frau, nicht Herr Ursula Kulbatzki, am 01.04.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Freundlichkeit des Personals. Schwimmbad. Frühstück, Sekt.

Negativ:

Bereits zum 2.Mal haben wir die Erfahrung gemacht, dass wenn Zimmer lange nicht belegt waren vom Bad her ein unerträglicher Gestank zu verspüren war. Ich habe 1,5 Std .Wasser in den Ablauf der Dusche fließen lassen bis es einigermaßen erträglich war. Meiner Beschwerde zufolge hat sich auch die Rezeption davon überzeugt.

Wiese, am 22.03.2017
Gesamteindruck:
Mohaupt, am 21.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Sehr gemütliche Zimmer. Gepflegtes Duschbad. Super Schwimmhalle, ordentliche Sauna. Super leckeres Frühstücksbüffet. Abendessen geschmacklich ausgezeichnet- Preise entsprechen der Qualität.

antje wedepohl, am 21.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Obwohl das hotel ausgebucht war, wirkte es nicht überfüllt. Sehr reichhaltiges frühstück

Schaub, am 14.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Sehr schöne Anlage, saubere Zimmer,
Essen sehr vielseitig und gut.

Negativ:

Ausstattung im Bad! Fönix war sehr alt und wirkte abgenutzt. Schwimmbad war leider die Luft schön warm aber das Wasser recht kalt.

Besucher, am 10.03.2017
Gesamteindruck:
Anonym, am 09.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Wunderschöne Lage: ruhig, idyllisch
Schöner, neuer Wellnessbereich mit großem Pool

Negativ:

Matratzen waren nicht sehr gut, wir haben sehr schlecht geschlafen. Aber die nette Dame vom Housekeeping war sehr zuvorkommend und gab uns ein zweites Kissen.
Personal war insgesamt nicht besonderlich freundlich, wie man es vllt. von eimem Maritim 4Sterne Hotel erwartete, aber nett.
Die Wellnessanwendungen entsprachen leider nicht unseren persönlichen Vorstellungen - aber Ansichtssache.

Stütz-Eichner, am 08.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Lage am See, das Ambiente

Negativ:

Der Restaurant Bereich

Ziesemer, am 08.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage War sehr ruhig. Die Ausstattung der Zimmer ist modern und alles sehr sauber.

Julia, am 03.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Lage, Austattung

Negativ:

Schlecht funktionierendes WLan

Aileen Lehmann, am 23.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Das Frühstück war sehr gut

Negativ:

Im Saunabereich war es sehr laut

Michael OTTO, am 22.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Das Hotel hat eine super Lage und ist für Entspannung,Wellness aber auch für sportliche Betätigung bestens zu empfehlen

Negativ:

Leider befinden sich die Toiletten für Lobby, Restaurant und Bar im Keller

Heike Pflaume, am 22.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Zugang zur Sauna und Schwimmbad

Negativ:

WLAN zugang musste häufiger ernuert werden und war nur für einen Nutzer im doppelzimmer vorgesehen

Annekatrin Jacobs, am 21.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

die großzügige Schwimmhalle und das freundliche Personal im Restaurant

Negativ:

der kleine Saunabereich

Sylvia Bedürftig, am 19.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Öffnungszeiten von Schwimmbad und Fitnessraum (ab 7:00 Uhr), die Freundlichkeit des Personals, die Variationsmöglichkeiten der Preisgestaltung beim Buffet. Die Zimmerpreise sind saisonbedingt gestaltet. Wir haben im Rahmen winterliches Brandenburg gebucht. Da ist es gut.Bei einer normalen Buchung über die Hotelseite muss man sich die Preisbeschreibung genau ansehen.

Negativ:

Erreichbarkeit der Toiletten im Restaurant

Besucher, am 17.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Schwimmbad
Rezeption

.Gudrun, am 17.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Lage am See ist wunderbar,die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Besonders schön ist das große Schwimmbad mit der Sauna. Auch das Frühstück war sehr lecker.

Besucher, am 15.02.2017
Gesamteindruck:
Christa Grzemba, am 14.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Reception. Das Schwimmbad und die Bedienung im Restaurant.

Negativ:

-.-

Gerhard Paap, am 07.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Freundlichkeit des Personals

Eichert, am 03.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Ein Kurzurlaub, der allen Reisenden gefallen hat. Kurze Anreise,absolute Ruhe und Erholung und das ganze Drumherum stimmte auch. Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns wohl. Bemerkenswert waren noch freies und sehr gut funktionierendes WLAN. Das Bemühen des Personals und die tolle LAGE am Hafen.

Negativ:

Im Zimmer und auch im Schwimmbad war nicht alles clean, aber das kann man auch übersehen.

Gutsche, am 02.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

das Frühstücksbuffet und das Zimmer mit großem Balkon

Brauer, am 01.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

alles

Negativ:

restaurant war wie eine Bahnhofshalle

Frank Reinhardt, am 17.01.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Schönes Zimmer, schöne Schwimmhalle, gute Lage am See und im Wald

Negativ:

Ruhestörung nachts durch Tanzveranstaltung im Anbau,
Abendessen meiner Frau wurde nur lauwarm
serviert und musste reklamiert werden

Kabelitz, am 31.12.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Zimmer und Wellnisbereich ausgezeichnet

Negativ:

Abendessen Preis/Leistungsverhältnis

Besucher, am 21.12.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Schwimmbad mit 25m-Bahn

Negativ:

Frühstücksangebot /-präsentation z.B. wochentags aufgebackene TK-Brötchen / Gebäck, Kaffee nicht frisch gebrüht

Kunath, am 21.11.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Ausblick und wellnessbereich

Negativ:

Das unsere Toilette kaputt gegangen ist und nicht schnell genug repariert wurde,nach 90 Min. Hatte sich nichts getan. Keine Toilette in der Nahe.

Sabine Brendel, am 15.11.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Preis-/Leistungsverhältnis und das schöne Ambiente des Maritim Hotels in Rheinsberg

Schulz, Petra, am 08.11.2016
Gesamteindruck:
Burgmüller, am 02.08.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Lage und Angebote, wellness Bereich ist prima, Fahrrad- und Bootsverleih, netter, freundlicher Service, geräumiges Zimmer mit schöner Aussicht

Negativ:

Speiseangebot und Zubereitung im Bistro, es besteht Luft nach oben

Besucher, am 29.05.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Die landschaftliche Einbettung

Negativ:

Ein fehlender zweiter Sessel im Zimmer. Der Partner sitzt entweder im/auf dem Bett oder
auf einem "Hocker".

Sebastian Stenzel, am 26.04.2016
Gesamteindruck:
Stw, am 16.03.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

der Service am Check in, Tresen, Lobby und im Spa -bereich.

Negativ:

das sich in diesem Hotel, im gesamten EG- berech, keine WC Anlage befindet trotz großem Restaurant, Bar und Lobby. Was andere Kunden auch sehr bemängelt haben, da man erst mit einem Fahrstuhl, oder Trepph. ins UG muß.
Mit freundlichen Grüßen

Böttcher, am 11.03.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Das Frühstück war herrausragend.
Auch ein Begrüßungspaket für unseren Hund war vorhanden.

Bartsch, am 08.03.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Schwimmbad war ohne Probleme zu erreichen.Der Ausblick auf den See

Negativ:

Keine Beanstandungen

Witte, am 01.03.2016
Gesamteindruck:
Luise Rüger, am 25.02.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Die gesamte Anlage.

Negativ:

-

Katharina Schönebaum, am 16.02.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

SPA Bereich

Negativ:

Kinder springen von der Seite in das Schwimmbad. spielen mit dem Ball im Wasser. das sollte der Hotelier verbieten.

Reiß, am 09.02.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Schöner Wellness-Bereich und Pool.

Negativ:

Mussten wegen Überschwemmung im Bad aufgrund eines verstopften Abflusses das Zimmer wechseln. Auch in den Duschen des 2. Zimmers und des Wellnessberechs lief das Wasser nicht richtig ab, so dass man in der "Suppe" stand. Nicht schön.

Marion Holder, am 19.01.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

extrem netter und doch zurückhaltender Service, sehr leckeres Essen

Sven, am 18.01.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Ausstattung des Maritim Hafenhotel Rheinsberg gut, schönes Zimmer (ideenreiches Bullauge), tolles großes Schwimmbad, schöner Wellness-Bereich, angenehme Sauna. Abendessen mit Menü nur eine kleine Auswahl aber lecker mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Negativ:

Rezeption, Essensraum sowie Gänge/Flure, könnten etwas liebevolle und ideenreicher eingerichtet sein.

Christa Sporreiter, am 30.11.2015
Gesamteindruck:

Positiv:

Das schöne geräumige Zimmer, die Lage, der Saunabereich, das Frühstücksbuffet
sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Es war rundum alles sehr schön und angenehm.

Passehl, am 09.11.2015
Gesamteindruck:

Positiv:

Der Spa Bereich

Negativ:

leider ist der Kinderbereich
deutlich reduziert, da wir mit unserer
Enkelin in Rheinsberg waren hätten
wir uns mehr gewünscht als die
kleine Ecke im Empfangsbereich.
Diese wird nicht jeder Altersgruppe gerecht.

Wir bieten Ihnen

Haustierfreundlich Haustier-freundlich
PKW Parkplatz
Restaurant
Sauna
ab € 79,-
p.E./N, DZ, FR
Das ist der tagesaktuell günstigste Preis für zwei Personen pro Nacht ohne etwaige Zuschläge (bei Ferienwohnungen/-häusern ist die Personenanzahl nicht berücksichtigt.).
Das ist der günstigste Preis gemäß Ihrer abgefragten Reisedaten.
Verfügbarkeit & Preis anzeigen

Das ist der tagesaktuell günstigste Preis für zwei Personen pro Nacht ohne etwaige Zuschläge (bei Ferienwohnungen/-häusern ist die Personenanzahl nicht berücksichtigt.).

Das ist der günstigste Preis gemäß Ihrer abgefragten Reisedaten.

p.P. = pro Person, p.P./N = pro Person / Nacht, p.E./N = pro Einheit/ Nacht, EZ = Einzelzimmer, DZ = Doppelzimmer, FeWo = Ferienwohnung oder -haus, App. = Appartement, Suite = Suite, FR = Frühstück, HP = Halbpension, VP = VollPension

Das neue Hafendorf Rheinsberg liegt an der Südspitze der Mecklenburgischen Seenplatte, direkt an der deutschen Alleenstraße. Dicht genug an der Bundesautobahn, um gut erreichbar zu sein, weit genug davon entfernt, um dem Alltag zu entfliehen. Rheinsberg ist vom Berliner Zentrum innerhalb von ca. 90 Minuten zu erreichen, von Hamburg aus werden ab Stadtgrenze etwa 120 Minuten benötigt. 176 elegant eingerichtete Zimmer & Suiten ausgestattet mit Balkon, TV-Flatscreens, Telefon, Internetanschluss, Minibar, Safe, Fön und Bademäntel. Kulinarische Genüsse im À-la-carte-Restaurant, Kaffeespezialitäten auf der Sonnenterasse, Kühle Drinks in der Sea Port Bar, Schwungvolle Nächte im Nacht Club. 4 lichtdurchflutete Meeting- und Eventräume, ausgestattet mit modernster Präsentations- und Tagungstechnik. Kapazitäten von 10 bis 1000 Personen. Swimmingpool, exklusive Massage- und Gesichtsbehandlungen, Fitnesseaum mit Hafenblick, Solarium und Saunalandschaft.
weiterleseneinklappen
  • Piacetto-Lounge
  • Comfort Doppelzimmer
  • Hotel Hafendorf Rheinsberg
  • Luftaufnahme
  • Day Spa Suite
  • Sternenraum
  • Relaxen
  • Maritim Hafenhotel Rheinsberg
  • Außenansicht
  • Schwimmbad
  • Day Spa Suite
  • Hotel bei Nacht

Das neue Hafendorf Rheinsberg liegt an der Südspitze der Mecklenburgischen Seenplatte, direkt an der deutschen Alleenstraße. Dicht genug an der Bundesautobahn, um gut erreichbar zu sein, weit genug davon entfernt, um dem Alltag zu entfliehen. Rheinsberg ist vom Berliner Zentrum innerhalb von ca. 90 Minuten zu erreichen, von Hamburg aus werden ab Stadtgrenze etwa 120 Minuten benötigt. 176 elegant eingerichtete Zimmer & Suiten ausgestattet mit Balkon, TV-Flatscreens, Telefon, Internetanschluss, Minibar, Safe, Fön und Bademäntel. Kulinarische Genüsse im À-la-carte-Restaurant, Kaffeespezialitäten auf der Sonnenterasse, Kühle Drinks in der Sea Port Bar, Schwungvolle Nächte im Nacht Club. 4 lichtdurchflutete Meeting- und Eventräume, ausgestattet mit modernster Präsentations- und Tagungstechnik. Kapazitäten von 10 bis 1000 Personen. Swimmingpool, exklusive Massage- und Gesichtsbehandlungen, Fitnesseaum mit Hafenblick, Solarium und Saunalandschaft.
weiterleseneinklappen
  • Piacetto-Lounge
  • Comfort Doppelzimmer
  • Hotel Hafendorf Rheinsberg
  • Luftaufnahme
  • Day Spa Suite
  • Sternenraum
  • Relaxen
  • Maritim Hafenhotel Rheinsberg
  • Außenansicht
  • Schwimmbad
  • Day Spa Suite
  • http://image.tomas.travel/tmb/repository/TMB00020080000270121/TBX00020050000221441/TMB00020080007216945.jpg



Verfügbarkeit & Preise prüfen

von:
bis:

Erw.

Kind 1

Kind 2

Kind 3

Kind 4


Kein Ergebnis gefunden
Für Ihre Suchanfrage konnten wir kein passendes Angebot finden. Unser Tipp: Nutzen Sie die Informationen zur Verfügbarkeit, Belegung, zum Mindestaufenthalt und zu den Anreisetagen, um Ihre Anfrage ggf. anzupassen.
Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht unsere Onlinebuchung kurzzeitig nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder oder senden Sie uns eine Anfrage - Vielen Dank.
Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht unsere Onlinebuchung kurzzeitig nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder - Vielen Dank.

Ihre Anfrage an den Informations- und Vermittlungsservice zu:
,

Danke für Ihre Anfrage.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Vielen Dank für Ihre Anfrage

Konnten wir Ihre Anfrage nicht in eine Buchung umwandeln, werden wir uns schnellstmöglich innerhalb unserer Servicezeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 -18 Uhr bei Ihnen melden.

Für weitere Fragen rund um das Land Brandenburg stehen wir Ihnen gerne auch unter der Rufnummer 0331- 200 47 47 zur Verfügung. Unter service@reiseland-brandenburg.de können Sie uns auch gerne eine E-Mail senden.

Ihr Informations- und Vermittlungsservice Brandenburg

Die Anfrage war nicht erfolgreich!

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Ihr Informations- und Vermittlungsservice Brandenburg

115.0
90.0
135.0
105.0
119.0
79.0
189.0

Gut Zu Wissen ...

An- und Abreiseregelung

  • Check In: 15:00 Uhr Check Out: 12:00 Uhr

weiterlesen einklappen

Anreisebeschreibung

  • PKW: Rheinsberg ist vom Berliner Zentrum mit dem Auto in ca. 90 Min. zu erreichen, von Hamburg aus werden ab Stadtgrenze etwa 120 Min. benötigt. Per Navigationssystem finden Sie zu uns, indem Sie den Straßennamen "Dr.-Martin-Henning-Str." (16831 Rheinsberg) eingeben und in nördliche Richtung zum Ortsausgang fahren. Dann weiter dem Straßenverlauf Richtung "Zechliner Hütte" folgen. Nach ca. 500 m links zum Hafendorf Rheinsberg abbiegen. ÖPNV: In den Monaten Mai bis September gibt es eine Zugverbindung von Berlin nach Rheinsberg. Von Oktober bis April besteht diese Zugverbindung nur am Freitag, Samstag und Sonntag. Sie erreichen in dieser Zeit die Orte Neuruppin von Berlin Spandau mit dem RE 6 Richtung Wittenberge sowie Gransee von Berlin Gesundbrunnen mit dem RE 5 Richtung Neubrandenburg. Entfernung zum nächsten Bahnhof: Rheinsberg: 3 km

  • Neuruppin: 28 km

  • Gransee: 23 km. Von dort aus organisieren wir Ihnen gerne einen Transfer.

weiterlesen einklappen

Konditionen/Extras

  • Die angegebenen Preise sind Inklusivepreise. Enthalten sind Strom und Endreinigung, sowie die gesetzliche Mehrwertsteuer von derzeit 19%. Exklusive Parkplatzgebühr (6 Euro pro Tag/Auto) und örtliche Kurtaxe. Kinderregelung: Kinder 0 - 6,9 Jahre kostenfrei

  • Kinder 7 - 12 Jahre 20,00 EUR Extrabett inkl. FR

  • Kinder 13 - 17 Jahre 40,00 EUR Extrabett inkl. FR

  • Kinderhalbpension bis 13 Jahre 13,00 EUR pro Kind/Tag

  • Haustiere 15,00 EUR pro Tier/Tag

weiterlesen einklappen

Info Barrierefreiheit

  • Allgemeines zur Barrierefreiheit:

  • ein ausgewiesener Behindertenparkplatz vorhanden

  • Zugang zum Gebäude: stufenlos

  • 2 Doppelzimmer im 1. Stock über Aufzug erreichbar

  • Frühstücksraum/ Restaurant im Erdgeschoss stufenlos erreichbar, Türbreite: 144 cm

  • separate Gästetoilette für Gäste mit Mobilitätseinschränkungen über Aufzug erreichbar. Türbreite: 93 cm, Bewegungsfläche vor dem WC: >150 cm x >150 cm, rechts: 103 cm x >150 cm, links: 79 cm x >150 cm, Haltegriffe vorhanden Zimmer & Sanitärbereich:

  • Breite der schmalsten aller zu benutzenden Türen, Flure und Durchgänge: 90 cm

  • Bewegungsfläche im Zimmer: 123 cm x >150 cm

  • Türbreite Sanitärbereich: 83 cm

  • Bewegungsfläche vor dem WC: 130 cm x 130 cm, rechts: 91 cm x 129 cm, links: 0 cm, Haltegriffe vorhanden

  • Dusche stufenlos mit dem Rollstuhl befahrbar, Bewegungsfläche der Dusche: 130 cm x >150 cm, Sitzmöglichkeit in der Dusche vorhanden Besonderheiten:

  • Kinderclub, Nachtclub, und Sea point sind per Aufzug stufenlos erreichbar

  • Im Wellnessbereich gibt es eine Umkleide und Sanitärraum für Gäste mit Mobilitätseinschränkungen, der per Aufzug stufenlos erreichbar ist

  • Der Pool und die Saunen sind ebenfalls stufenlos erreichbar, aber nicht speziell für Gäste mit Mobilitätseinschränkungen eingerichet (z.B. keine Einstiegshilfe ins Wasser o.ä.)

  • Die Anwendungsräume im Wellnessbereich sind nur über eine Treppe mit 9 Stufen zugänglich, hierbei ist das Personal gern behilflich

  • Ausführliche Informationen zur Barrierefreiheit erhalten Sie unter www.barrierefrei-brandenburg.de

weiterlesen einklappen

Anreiseplaner

Hafendorfstraße 1

16831 Rheinsberg

Wetter Heute, 21. 1.

-2 2
Überwiegend bewölkt am Vormittag.

  • Montag
    -4 -0
  • Dienstag
    -4 1

Prospekte

Ansprechpartner

Tourismusverband Ruppiner Seenland e. V.

Fischbänkenstraße 8
16816 Neuruppin

Tel.: 03391-659630
Fax: 03391-659632

Wetter Heute, 21. 1.

-2 2
Überwiegend bewölkt am Vormittag.

  • Montag
    -4 -0
  • Dienstag
    -4 1

Alle Informationen, Zeiten und Preise werden regelmäßig geprüft und aktualisiert. Trotzdem können wir für die Richtigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen, vor Ihrem Besuch telefonisch / per E-Mail oder über die Internetseiten des Anbieters den aktuellen Stand zu erfragen.