0
Außenansicht
Außenansicht
Dorint Hotel Sanssouci Berlin Potsdam
Dieser Anbieter liegt in der Region Potsdam
Jägerallee 20
14469 Potsdam

Zertifikate

Dorint Hotel Sanssouci Berlin Potsdam

H

Hotels, Pensionen etc.
292 Bewertungen 4.2 von 5 (292)
2
3
20
163
104
Wie hat Ihnen der Aufenthalt gefallen? Sie haben Ihren Aufenthalt schon bewertet

Dorint Hotel Sanssouci Berlin Potsdam

(4.2)
292 Bewertungen
Besucher, am 20.11.2017
Gesamteindruck:
Thomas, am 19.11.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Nähe zum Zentrum

Günther, Christiane, am 16.11.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Lage innerhalb von Potsdam. Das Zimmer und das Bad haben uns gut gefallen.

Negativ:

Dass die Klimaanlage Mitten in der Nacht anging und kalte Luft "pustete"

Schuhmacher, am 07.11.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Die gute Lage ,das Frühstück.

Negativ:

Der Preis für die Tiefgarage!!!!

Rißka, am 06.11.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Nähe zur Stadt.

Negativ:

Zu laut,da direkt an der Straße. Man konnte nicht mit Fenster offen schlafen. Die Tiefgarage ist zu teuer. Keine Alternative zum parken. Man ist gezwungen diese 19 Euro zu bezahlen.

Jürgen Schmitt, am 05.11.2017
Gesamteindruck:

Negativ:

Zimmer war zur Straßenseite und dadurch bei geöffneten Fenstern sehr laut.

Karl-Heinz Dittrich, am 21.07.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Frühstück, Freundlichkeit des Personals
gute Anbindung zum Nahverkehr

Besucher, am 01.07.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Zimmer war groß, Nachbarn waren nicht zu hören, Hotel gut zu erreichen und zentrumsnah, Frühstück ohne offene Wünsche,Rezeption sehr freundlich

Negativ:

Stuhl im Zimmer war bereits sehr durchgesessen, lt. Rezeption werden derzeit alle Stühle ausgetauscht

Reimann Margot, am 26.04.2017
Gesamteindruck:

Negativ:

Tiefgarage sehr teuer!

Besucher, am 23.04.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Freundlichkeit und service waren super.

Negativ:

Im Doppelzimmer fehlte ein zweiter bequemer Sessel oder Stuhl.

Hasse, am 08.04.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Frühstück gut

Wolfgang Kumetz, am 06.04.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

inklusive Schwimmbad u.Sauna

Negativ:

Parkplatz (Tiefgarage) sehr teuer

Besucher, am 29.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

das Ambiente

Rieger, am 29.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Lage zur Innenstadt, kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten, rel. ruhiges Zimmer,
überwiegend nettes Personal

Negativ:

das Frühstücksbüfett fällt vom WE zum Montag quantitativ und qualitativ deutlich ab, eingeschränkter Spa-Bereich

Besucher, am 28.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Klasse Hotel

Negativ:

Schöne Landschaft, überraschend hübsche Stadt, absolut fahrradfreundlich, schöne Radwege. Kann M/V sich eine Scheibe abschneiden.

Kotzerke, am 28.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Gute Stadtlage, sehr freundliches Personal, nett eingerichtete Zimmer, sehr gutes Frühstücksangebot

Negativ:

19€ für die Tiefgarage pro Nacht ist unverschämt. Im Spa-Bereich sind zu wenig Ruheräume und wegen Baumaßnahmen war auch kein Personal anwesend. Ein Aufguss in der Sauna hat gefehlt. Für einen Spa-bereich war es zu wenig.

Thomas, am 28.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Lage, Wellnessbereich

Negativ:

Überfüllter Frühstücksraum

Stahl, am 22.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Großzügige Nutzung der Tiefgarage, Abreisetag bis 18 Uhr

Negativ:

In der Nacht hat sich die Klimaanlage ein geschaltet, Bedienungsanweisung nicht gefunden

Fritzie, am 21.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Frühstück

Negativ:

Bei der Buchung hat man den Eindruck, der Spa-Bereich wäre für Hotelgäste im Preis inbegriffen - ist er aber nicht. Mag sein, dass das auch irgendwo steht; wenn man nicht danach sucht, sieht man aber nur die schönen Bilder.

Okroy, am 20.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Zentrale Lage

Negativ:

Sauberkeit unseres Zimmers

Dr. Morawietz, am 16.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Lage zur Stadt

T.A., am 15.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Zimmergröße und Austattung

Negativ:

einzige Gaststätte im Haus geschlossen -nur Barbetrieb

Kerstin Reußner, am 07.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Es war ein normales sehr großes Hotel. Für den Preis bei "winterliches Brandenburg" völlig in Ordnung.

Negativ:

Von vier Saunen funktionierten zwei. Teppich und Badezimmer abgewohnt und "murkelig". Mitarbeiter waren angestrengt freundlich. Zimmer zur Straße laut. Betten und Kopfkissen entsprachen nicht der Hotelkategorie.

Erich Skroch / Ines Vogt, am 07.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Nähe zur Stadt, Schwimmbad, Frühstück,

Negativ:

Etwas zu hohe Parkgebühren,

Besucher, am 07.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Das Preis-/Leitungsverhältnis und die Lage.

Negativ:

Die fehlenden Anwendungsangebote (Massagen usw.)

Schwarz, am 06.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Freundlichkeit des Personals

Negativ:

Hotel zwar gut ausgestattet, aber ohne speziellen "Charme"

Michael Penndorf, am 04.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Freundlicher Empfang, unkompliziertes erfüllen von Wünschen, die Hotelbar hatte sehr lange geöffnet (gut für mich, schlecht für den nächsten Tag)

Negativ:

das Bett !!!! gebt den Gästen die möglichkeit es irgend wie zu fixieren das hat sich immer auseinander geschoben und ich bin in die mitte geplupst die Nacht war eine katastrophe
hinterlegt einfach kabelbinder oder lederriemchen, die könnten dann auch anders verwendet werden )-...

Margit Görne, am 01.03.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

der gesamte Wellnessbereich,einschl. des angebotenen kostenlosen Wassers.
Auscheckzeit erst um 12 Uhr.

Negativ:

die Abendkarte im Restaurant

Christina N., am 28.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Spa-Bereich, Badewanne im Zimmer,
ruhige Lage zur Hofseite

Negativ:

kein Angebot in der Minibar im Hotelzimmer,
zu wenig Bügel im Kleiderschrank

Besucher, am 28.02.2017
Gesamteindruck:
Sylvia Schermer, am 28.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Die ruhige und zentrumsnahe Lage des Hotels

Bug, am 28.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Zimmergröße, Zimmer, Frühstück, Wellnessbereich, Empfang, Sauberkeit.

Negativ:

Sauberkeit der Klimaanlage. Die war staubig und hat dadurch das ansonsten sehr gute Gesamtbild etwas gestört. Beim Checkout wurde nicht gefragt, wie es uns gefallen hat. Ansonsten waren aber alle sehr nett. Das nur als kleiner Hinweis, weil das gut ankommt.

Besucher, am 24.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Die zentrale Lage.

Besucher, am 20.02.2017
Gesamteindruck:
Anja Böhmer, am 14.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Atmosphäre, Frühstück, Therme

Barbara Auth, am 14.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Frühstücksbuffet, Sauna

Karin Timm, am 04.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Die komfortable Zimmerausstattung und der Wellnessbereich soie das Frühstück.

Negativ:

Das Zimmer lag zur Hauptverkehrsstraße. Man konnte nachts wegen des Straßenverkehrs nicht das Fenster öffnen.

Emilia, am 03.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

SPA

Stephan Kersten, am 01.02.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Frühstück

Negativ:

defekte Sauna

Besucher, am 31.01.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter

Negativ:

Hohe Kosten für das Parkhaus

David Cüppers, am 30.01.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Sehr gutes Frühstück, grundsätzlich ein ganz schönes Hotel und schöne Zimmer. Das Personal war sehr freundlich.

Negativ:

Sauberkeit war nicht so ganz perfekt (schlieren am Spiegel vom putzen, teilweise Fingerabdrücke an Glasflächen, Badewanne war auch nicht wirklich blitzeblank). Alles absolut im Rahmen aber bei 4 Sterne superior, kann man durchaus noch ein quentchen mehr erwarten. Einige Kleinigkeiten waren kaputt (an der Steckdose z.B. war was von der Verkleidung abgeplatzt etc.). Also kleine Mängel, die den Eindruck etwas gestört haben. Und der Espresso war wirklich unglaublich schlecht. Darüber hinaus waren einige "Räume" nicht geöffnet (Zigarren-Lounge, Whirlpool)

Sawert/ Rohrlack, am 25.01.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

die Saunen, das Hotelzimmer, das Frühstück, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter

Negativ:

Im Saunabereich fehlte die Möglichkeit an die frische Luft zu gehen.
Der Haartrockner auf dem Zimmer war defekt.

Jürgen S., am 25.01.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Alles

Negativ:

Nichts

Ulrich Klawitter, am 24.01.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

fachkompetenz und freundlichkeit des Personals

Besucher, am 23.01.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Das Frühstück!

h.C., am 18.01.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Sehr freundliches, aufmerksames Personal am Front Office

Negativ:

unaufmerksames Servicepersonal beim Frühstück

Wollschlaeger, am 14.01.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Lage

Negativ:

Spa nicht nutzbar, Parkhaus zu teuer u zu enge Einfahrt

Gollmann / Semler, am 11.01.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Höchstens das Frühstück, aus Kulanz...

Negativ:

Sauberkeit, Sauberkeit, Sauberkeit, Reaktion auf Beschwerden

Rolf Teigler, am 10.01.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Nähe zur Innenstadt; der Fitnessbereich, das Früstück

Besucher, am 08.01.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

unkompliziert

Inga Dwenger, am 07.01.2017
Gesamteindruck:
C.W., am 01.01.2017
Gesamteindruck:

Positiv:

Spabereich und Fruehstueck sowie Lage sind hervorragend

Negativ:

Zimmer sehr hellhörig und zur Hauptstraße sowie etwas vom techn. Zustand her in die Jahre gekommen

Besucher, am 19.12.2016
Gesamteindruck:
Rita Oberste, am 18.12.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Grosse Zimmer und Betten

Negativ:

Zu wenig Plätze im Frühstücksraum

Bodo Winkelmann, am 17.12.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Unterkunft war trotz der vielen Gäste sehr ruhig

Negativ:

zu viele Leute am Frühstücksbuffet

Rainer Macholl, am 16.12.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Lage und Ausstattung

Anke Süßle, am 16.12.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Nähe zum Zentrum.

Harald Paland, am 14.12.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Service an der Bar

Negativ:

Zimmer nicht gereinigt

Meinert, am 13.12.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Frühstück (Vielfalt auch im vegetarischen Bereich), Sauna sowie kostenfreie Aufbettung für mitreisendes Kind

Negativ:

Wegen sehr vieler Gäste konnten beim Frühstück keine Speisen frisch zubereitet werden (wie sonst in der Vergangenheit bei Eierspeisen oder Waffeln geschehen). Auch hätte schneller die 2. Sauna eingeschaltet werden können, da das Haus sicher ausgebucht war.

Besucher, am 13.12.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Wieimmer fast nur nettes Personal und eine gute Atmosphäre.

Negativ:

Der Abend in der BAr. Der Kollege war überfordert, weil er allein war. DAs geht nicht...

Sonderschäfer, am 13.12.2016
Gesamteindruck:
Besucher, am 13.12.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Sehr freundlich, für ein Tagungshotel gut ausgestatteter Spabereich. Super Frühstück.

Süßmuth, am 13.12.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Zimmer, Frühstück, Aqua Spa

Ho, am 12.12.2016
Gesamteindruck:
K, am 10.12.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Lage in Potsdam, die freundlichen Angestellten und das tolle Frühstück:-)

Negativ:

Der Spa-Bereich hat sich leider verschlechtert. 16 Uhr war keine Servicekraft mehr dort und trotz ausgebuchtem Hotel waren nicht alle Saunen offen.
Die Zimmer bedürfen auch mal wieder einer Auffrischung. Flecken auf Teppich und Möbeln sind doch leider noch massiver, als beim letzten Aufenthalt.

H. Dykstra, am 06.12.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Lage

Negativ:

1. Atmosphäre sehr kühl und business-like
2. räumliche und personelle Möglichkeiten waren dem Andrang nicht gewachsen (an der Bar, beim Frühstück)
3. hohe Parkgebühr

Kaiser, am 29.11.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Nähe zur Innenstadt, Besuch des Bades inbegriffen

Negativ:

Es war zu überfüllt, der lange angegebene Wunsch, das die Zimmer zweier befreundeter Paare nebeneinander liegen würde mich beachtet bzw. denke sie hatten es vergessen, im Frühstücksraum musste man lange Plätze suchen, aber es gab dann wenigstens einige nette Bedienungen, die Nachbarräume mit öffneten

Kluge, am 29.11.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

ruhige Lage

Negativ:

Regelung Raumtemperatur

Klaas Heidebrecht, am 29.11.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im Rezeptionsbereich.

Negativ:

Der Frühstückssaal am Samstagmorgen war etwas überlaufen und es herrschte eine unruhige Stimmung.

Renate Schläfke, am 28.11.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Zimmergröße und der Stauraum in Schränken und im Bad.

Negativ:

Das Doppelbett besteht aus 2 leicht beweglichen Einzelbetten, so daß man Gefahr läuft in den Zwischenraum zu fallen.

Dirk Elstner, am 27.11.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Gute zentrale Lage.

Negativ:

Fehlende kostenfreie Parkmöglichkeiten für PKW.

Ehrich, am 24.11.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Das Preis/ Leistungsverhältnis

Negativ:

Das Schwimmbad stand w/ Baurbeiten nicht uneingeschränkt zur Verfügung

Rainer, am 22.11.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Das Umfeld ist einfach genial

Milan Vranjes, am 17.11.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Auserhalb aber doch Zentrale Lage.

Negativ:

Beim jetzigen Aufenthalt ließ die Sauberkeit und der Zustand des Sanitärbereiches im Zimmer erheblich nach.Das kannten wir so nicht,wir buchen schon seit mehr als 10Jahren das Dorint Sanssouci.Die Mängel wurden aber nach Beanstandung umgehend behoben

Besucher, am 08.11.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Alles

Negativ:

Nix

niemeyer, am 02.11.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

das hotel an sich

Negativ:

nur-kleinigkeiten

Wiegmann, am 07.09.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Zimmer, Frühstück, Personal

Negativ:

--

Marco Schiefelbein, am 20.08.2016
Gesamteindruck:

Negativ:

Mangelndes Flair, Lobbybereich gar nicht einladend, Personal in allen Bereichen eher distanziert zum Gast.

Bodo Hummel, am 05.08.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Lage,Frühstück,Preis Leistungsverhältnis

Negativ:

Sauberkeit im Zimmer sowie die Arbeit des Zimmerpersonals

Milan Vranjes, am 07.07.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Zentrale Lage,Frühstück,Wellness,

Besucher, am 08.05.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Großzügigkeit der zimmer und modernes Design

Negativ:

etwas außerhalb

Besucher, am 03.05.2016
Gesamteindruck:
Ralph Helmeke, am 05.04.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Die zentrale Lage und das Frühstück.

Negativ:

Der Wellnessbereich. Groß aber nicht einladend. Hat den Charme eines OP-Saales.

Rebecca Haedler, am 29.03.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig (auch vegane Angebote), überwiegend sehr freundliche Mitarbeiter

Negativ:

Das Hotel hatte zu sehr den Charakter eines Kongresshotels,die Ausstattung (auch Atmosphäre), insbesondere im Eingangsbereich, war daher etwas kühl. Die Umkleidekabinen im Wellnessbereich waren nicht ausreichend komfortabel

Manfred Drössler, am 27.03.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

alles bestens - z. B. Betten/Matratzen, Schwimmbad, Frühstück super

Botian, am 20.03.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Frühstücksbuffet, geraümiges, ruhiges Zimmer, Pool

Negativ:

teures Parkhaus, die Bar

Angela Riethmeier, am 15.03.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Die Zimmer waren sehr geräumig, das Frühstück war super
Das Hotel liegt sehr zentral

Negativ:

Es gab nichts zu meckern !

Besucher, am 15.03.2016
Gesamteindruck:
K. Paetznick, am 15.03.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Mitarbeiter freundlich und der Service sehr gut. Absolut fantastisch ist auch das Frühstücksbuffet.

Negativ:

Es ist doch durch die Kreuzung recht laut und mal ganz subjektiv: Die Kissen sind viel zu weich. Wer da Probleme hat, sollte sein eigenes Kissen mitbringen.

Bettina Rhode, am 08.03.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Die freundliche Gastfreundschaft des Personals

Negativ:

Die gewaltige Architektur zum Umfeld der
Stadt. Viel zu viel vergeudeter Platz
Große Flure und zu keiner Frühstücksraum

Anke, am 01.03.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

zentral gelegen, Zentrum und Park super zu Fuß zu erreichen

Negativ:

Wellness und Spa zu klein für so ein großes Hotel

Katrin Scheele, am 23.02.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Größe und Weitläufigkeit des Hotel.
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Toller Wellnessbereich.
Sehr schmackhaftes, vielfältiges Frühstücksangebot.

Jost, Heyke, am 23.02.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

die Sauna und die Größe des Zimmers

Hartmut, am 23.02.2016
Gesamteindruck:

Negativ:

Kosten für Parken sehr hoch

Dietmar Meyer, am 23.02.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Verpflegung, Spa-Bereich

Kunstorf, am 22.02.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hinfahren

Negativ:

Sauberkeit in Sauna und Dampfbad

Ursula Rudloff, am 17.02.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Meinen Sie nur das Zimmer? Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Sauna und Schwimmbad war prima.

Negativ:

Für ein DZ nur 1 kleines Stück Seife und einmal Minikörperlotion.
Die Reichhöhe für Bügel für kleine Menschen nicht geeignet.

Beate Berg, am 16.02.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Gute Lage zur Innenstadt und nach Sanssouci

Negativ:

vollkommen überteuerte Gebühr für Tiefgarage

Petra Mickeleit, am 16.02.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Fußläufig zur Altstadt, das Frühstückbufett, Saunabereich, leider zu wenig Sitzgelegenheiten

Negativ:

Getränkeservice zu hoch

Martina Morawietz, am 03.02.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Frühstück und Wellness-Bereich

Negativ:

Parkgarage ist überteuert

Wunderlich, Jürgen, am 20.01.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Zentrale Lage und guter Ausgangspunkt zu
den Sehenswürdigkeiten

Negativ:

Alles bestens

Klaus Schrader, am 19.01.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

sehr zentral, schöne Zimmer, das Schwimmbad und die Sauna ist gut und besonders gut "das Frühstück"

Negativ:

wir hatten nichts auszusetzen!

Frank Lewitz, am 13.01.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Lage, Ausstattung, Wellnessbereich, Frühstück(vom Preis abgesehen, da er ja im Angebotspreis enthalten war, aber sonst im Regelfall für 20 € zubbuchbar ist)

Negativ:

gastronomisches Angebot (Angebot und Preis/Leistungsverhältnis)

Sandra Schurke, am 12.01.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

der Wellnessbereich

Rolf Meissner, am 11.01.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Der Spa-Bereich war sehr gut.Das gesamte Hotel macht einen guten Eindruck.

Negativ:

Die Garagenmiete ist nicht in Ordnung.Da parkt man lieber auf der Strasse.(20.Euro pro Nacht.

Peter Serec, am 02.01.2016
Gesamteindruck:

Positiv:

Gute Verkehrsanbindung, Ruhige Zimmer, sehr gutes Frühstück

Negativ:

Alles in Ordnung nichts auszusetzen

Klaus Hase, am 30.12.2015
Gesamteindruck:

Positiv:

Bar und Frühstück

Besucher, am 19.12.2015
Gesamteindruck:

Negativ:

Im Wellnessbereich sehen die Sanitäreinrichtungen schon etwas abgewohnt aus

Armin Hinrichs, am 18.12.2015
Gesamteindruck:

Positiv:

Zentrale Lage
Sauberkeit
Gutes Frühstück

Negativ:

Negative Punkte kann ich nicht angeben

Happatz Anneliese, am 15.12.2015
Gesamteindruck:

Positiv:

Größe des Hotels, des Zimmers, des Bades
Freundlichkeit der Hotel MA, gesamte Atmosphäre im
Hotel, großzügiges Frühstück ,
Das Preis - Angebot!!

Negativ:

Es gibt hier kein Thema.

Dr. Harald Paland, am 15.12.2015
Gesamteindruck:

Positiv:

großes und ruhiges Zimmer

Negativ:

1. Der Fahrstuhl zur Sauna war defekt.
2. Der Whirlpool war gesperrt.
3. Das Tauchbad war defekt.
4. Die zweite Trockensauna war geschossen.
5. Die traditionelle Bierstube war geschlossen.
6. Wir konnten im Restaurant um 19.00 keinen Tisch mehr bekommen.

Besucher, am 14.12.2015
Gesamteindruck:
Gisela Bulmahn, am 10.12.2015
Gesamteindruck:

Positiv:

Sauna und Schwimmbad

Poggendorf, am 08.12.2015
Gesamteindruck:

Positiv:

Das überaus freundliche Personal.

Negativ:

Der SPA Bereich ist erheblich reparaturbedürftig.
Im Frühstücksraum hatten nicht alle Gäste ausreichend Platz.

Siebert, am 08.12.2015
Gesamteindruck:

Positiv:

die Lage zum Ortszentrum

Negativ:

direkt an der Fernverkehrsstraße (Nachts offenen Fenster schlafen = Fehlanzeige)
im Frühstücksraum die eine Dame kam mit dem Abräumen der schmutzigen Teller nicht hinterher und ein anlächeln der Gäste nach dem befüllen der Kaffeekanne war auch eine fehlanzeige

Heinemann, am 07.12.2015
Gesamteindruck:

Positiv:

gute Lage, freundlich, üppiges Frühstück

Negativ:

grosses Hotel, grosser Speisesaal, viele technische Defekte im Spa etc.

B. Manfrass, am 07.12.2015
Gesamteindruck:
Peter, am 30.11.2015
Gesamteindruck:

Positiv:

die freundlichen Mitarbeiter

Negativ:

Sehr großer Frühstücksraum. Ist sehr unruhig.

Gottsmann,Ute, am 30.11.2015
Gesamteindruck:

Positiv:

zentrale Lage,Sauna und Schwimmbad vorhanden,vorzügliches Frühstück und sehr freundlicher Service

Negativ:

Saunabereich reparaturbedürftig (Tauchbecken defekt),
Preis für Saunanutzung für Nichthotelgäste
unangemessen hoch

Eike Less, am 16.11.2015
Gesamteindruck:

Positiv:

Das Frühstück sowie der Wellness Bereich

Negativ:

... die Tatsache, dass diese Angebote nicht über die großen Anbieter wie Booking.com und Co. erhältlich sind

Tanja Meinert, am 14.11.2015
Gesamteindruck:

Positiv:

Frühstück und Sauna

Ambrosius, Wolfhard, am 06.11.2015
Gesamteindruck:

Wir bieten Ihnen

Haustier-freundlich
Restaurant
Sauna
ab € 99,-
p.E./N, DZ
Das ist der tagesaktuell günstigste Preis für zwei Personen pro Nacht ohne etwaige Zuschläge (bei Ferienwohnungen/-häusern ist die Personenanzahl nicht berücksichtigt.).
Das ist der günstigste Preis gemäß Ihrer abgefragten Reisedaten.
Verfügbarkeit & Preis anzeigen

Das ist der tagesaktuell günstigste Preis für zwei Personen pro Nacht ohne etwaige Zuschläge (bei Ferienwohnungen/-häusern ist die Personenanzahl nicht berücksichtigt.).

Das ist der günstigste Preis gemäß Ihrer abgefragten Reisedaten.

p.P. = pro Person, p.P./N = pro Person / Nacht, p.E./N = pro Einheit/ Nacht, EZ = Einzelzimmer, DZ = Doppelzimmer, FeWo = Ferienwohnung oder -haus, App. = Appartement, Suite = Suite, FR = Frühstück, HP = Halbpension, VP = VollPension

Das 4-Sterne Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam - ein Hotel der neuen First-Class-Generation- verfügt über 291 elegante, vollklimatisierte Zimmer und Suiten. Die 13 Veranstaltungsräume sind perfekt geeignet für Gespräche im exklusiven Kreis bis hin zu großen Kongressen und rauschenden Bällen. Entspannung bietet der 800 qm große Wellnessbereich mit Innenpool, Saunen, Solarien, Außenwhirlpool und Fitness, Massage- und Beautybereich. Abgerundet wird das Angebot durch das à la carte Restaurant Le Bistro, die gemütliche Kneipe Fritze und die Cocktailbar Jimmys LA Bar. 
weiterleseneinklappen
  • Potsdamer Lichtspektakel
  • Lobby
  • Aqua-Spa
  • Restaurant
  • Dorint Hotel Sanssouci_Außenansicht
  • Bierstube Fritze

Das 4-Sterne Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam - ein Hotel der neuen First-Class-Generation- verfügt über 291 elegante, vollklimatisierte Zimmer und Suiten. Die 13 Veranstaltungsräume sind perfekt geeignet für Gespräche im exklusiven Kreis bis hin zu großen Kongressen und rauschenden Bällen. Entspannung bietet der 800 qm große Wellnessbereich mit Innenpool, Saunen, Solarien, Außenwhirlpool und Fitness, Massage- und Beautybereich. Abgerundet wird das Angebot durch das à la carte Restaurant Le Bistro, die gemütliche Kneipe Fritze und die Cocktailbar Jimmys LA Bar. 
weiterleseneinklappen
  • Potsdamer Lichtspektakel
  • Lobby
  • Aqua-Spa
  • Restaurant
  • Dorint Hotel Sanssouci_Außenansicht
  • https://api.tmb.pixelpoint.biz/api/tomas/asset/TMB00020080000279967-TBX00020050000221441-TMB00020080016765148/thumbnail.jpg



Verfügbarkeit & Preise prüfen

von
bis

Erw.

Kind 1

Kind 2

Kind 3

Kind 4


Kein Ergebnis gefunden
Für Ihre Suchanfrage konnten wir kein passendes Angebot finden. Unser Tipp: Nutzen Sie die Informationen zur Verfügbarkeit, Belegung, zum Mindestaufenthalt und zu den Anreisetagen, um Ihre Anfrage ggf. anzupassen.
Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht unsere Onlinebuchung kurzzeitig nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Weitere aktuelle Übernachtungstipps finden Sie auch unter: www.reiseland-brandenburg.de/unterkuenfte-angebote/uebernachtungs-tipps/

Ihre Anfrage an den Informations- und Vermittlungsservice zu:
,

Danke für Ihre Anfrage.

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld

Vielen Dank für Ihre Anfrage

Konnten wir Ihre Anfrage nicht in eine Buchung umwandeln, werden wir uns schnellstmöglich innerhalb unserer Servicezeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 -18 Uhr bei Ihnen melden.

Für weitere Fragen rund um das Land Brandenburg stehen wir Ihnen gerne auch unter der Rufnummer 0331- 200 47 47 zur Verfügung. Unter service@reiseland-brandenburg.de können Sie uns auch gerne eine E-Mail senden.

Ihr Informations- und Vermittlungsservice Brandenburg

Die Anfrage war nicht erfolgreich!

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Ihr Informations- und Vermittlungsservice Brandenburg

99.0
89.0