Blog
0
Classico (Fachwerkhaus)

Wir bieten Ihnen

Haustierfreundlich Haustier-freundlich
PKW Parkplatz
Restaurant
Sauna

Classico (Fachwerkhaus)

angeboten von: Schloss Herrenstein

161 Bewertungen 3.9 von 5 (161)
(3.9)
161 Bewertungen
16.04.2019, Kristin
02.04.2019, R.
01.03.2019, Schnee schrieb

Positiv:

Der freundliche Empfang und die verbindlichen Aukünfte!Leider wurde nicht unaufgefordert auf,das WLAN hingewiesen.
Die automatische Reservierung eines Tisches im Restaurant .

Negativ:

Extrakosten für ein Kinderbett in einem kinderfreundlichen Hotel? Die schlechte Qulität des Bettes und noch nicht einmal eine Matratze im Bett , Erwachsene schlafen auch nicht auf dem Lattenrost !!! Die Schwimmhalle und die Sauna könnten bis 22 Uhr nutzbar sein.

28.02.2019, Hampel schrieb

Positiv:

Die Anlage ist wunderschön, toll zum Spazieren. Zimmer war sehr geräumig und ordentlich, Personal im Restaurant sehr zuvorkommend

Negativ:

Als erstes die Begrüssung: Ich wurde in noch keinem Hotel morgens um 11 Uhr mit den Worten begrüßt: Was machen Sie schon hier, Zimmer sind erst um 14 Uhr beziehbar.
(Wir hatten aber Massagetermin für 13 Uhr!!)
Auch einen Lageplan und Möglichkeiten was wir eben bis 13 Uhr bzw 14 Uhr unternehmen könnten wurde uns verwehrt.
Um 14 Uhr war dann eine andere Dame an der Rezeption, die um Längen netter und einfach fantastisch war!
Überall könnte man mit wenigen Handgriffen ein bisschen mehr Sauberkeit bekommen ( tote Fliegen in Lampen entfernen, Seifenspender in Dusche und am Handwaschbecken war leer, Spinnweben im Treppenhaus, Umkleide der Damen im Schwimmbad war nicht wirklich sauber)

19.02.2019, Heike Schönknecht schrieb

Positiv:

Tolle Lage zum Entspannen, schönes Ambiente.
Tolles Frühstücks- und Abendbufffet.

Negativ:

Leider Kosmetik- Massage- Bereich übers WE geschlossen, Serrvicepersonal teilw. unprofessionell. Sauberkeit so lala ... man darf es nicht so genau nehmen (Ecken im Dusch-/Wellnessbereich sandig uä) Fliesen im Duschbereich beschädigt.

19.02.2019, Besucher schrieb

Positiv:

Die Umgebung

Negativ:

Saunalandschaft

19.02.2019, Besucher
13.02.2019, o.A. schrieb

Positiv:

Ein sehr guter, aber nicht aufdringlicher Service.

Negativ:

Es gibt kein "nicht so gut gefallen". Verbesserungswürdig wäre die WLAN-Versorgung ;-) Aber man ist ja eigentlich auch im Urlaub.

08.02.2019, AK schrieb

Positiv:

Die Nähe zu Spuki's Wunderland

Negativ:

Im Winter zum Essen raus zu müssen (Unterkunft im Fachwerkhaus), mit Kleinkind an-/ausziehen ist etwas umständlich

08.02.2019, Peters schrieb

Positiv:

Schwimmbad und Sauna, sehr gutes Frühstück

Negativ:

im Zimmer wäre ein Tisch sehr schön gewesen, es gab nur einen Schreibtisch auf dem der Fernseher stand

02.02.2019, Gottfried Reiß schrieb

Positiv:

Schwimmbad, Sauna, Anwesen, Ambiente

15.01.2019, Michael Sachs schrieb

Positiv:

Die Ruhe dort und die Anwendungen. Auch die Lage ist reizvoll zum Entspannen.

Negativ:

Relativ frühes check out. Der Saunabereich könnte etwas größer sein.

28.11.2018, Jürgen Lüthke schrieb

Positiv:

DAS SCHLOSS; SO VERTRÄUMT; EINSAM IN DER LANDSCHAFT; RUHE; keine Kinder

Negativ:

Der Badebereich , Garderobe stand unter Wasser, kein Abzieher da, aber auch kein Personal
Frühstück, war sehr preiswert gestaltet, ok, Reise war auch preiswert, aber gut, keinen Grund zu jammern

29.03.2018, Schulze waren 4 Personen schrieb

Positiv:

Die Zimmer und auch das Restaurant von der Ausstattung.

Negativ:

Wir kamen 1 Stunde früher und mussten noch Mal wiederkommen trotzdem die Zimmer wohl fertig waren. Geht auch anders haben wir schon oft gehabt.

27.03.2018, Kathrin Schmidt schrieb

Positiv:

Uns hat gut gefallen die Ruhe und die Landschaft.

Negativ:

Hat man länger in diesem Hotel gebucht, kann es sehr öde sein. Das Hallenbad ist doch eher was für Kinder oder Personen die zu zweit anreisen, da es sehr klein ist. Die Sauna lief leider auch nicht, was sehr schade war.

20.03.2018, Lutz Rieger schrieb

Positiv:

Die ruhige Lage abseits der Verkehrsströme sowie die tolle Aussicht auf die Landschaft

Negativ:

Die Sauberkeit im Badehaus lässt noch Luft nach oben. Das Zimmer könnte mal wieder eine Renovierung vertragen. Der gefüllte Aschenbecher auf der Terrasse hätte auch dem Service auffallen können.

20.03.2018, k.A. schrieb

Positiv:

Das Badehaus

20.03.2018, Besucher
17.03.2018, Wittkuhns schrieb

Positiv:

großes Zimmer, gute Ausstattung

13.03.2018, Hans-Jürgen Müller schrieb

Positiv:

die Freundlichkeit des Personals

11.03.2018, Ottomar Rienäcker schrieb

Positiv:

Die Lage des Hauses sowie das großzügige
Zimmer.Das Ambiente des Zimmers sowie der Gast-
räume sind sehr gut. Für den Sonderpreis war
das Angebot sehr gut.

Negativ:

Für ein Viersterne Haus fehlte bei Kleinig-
keiten ( ersetzen von Glühbirnen, kaputter
Waschbeckenverschluss) die Kontrolle.

07.03.2018, Ilona Pohl
27.02.2018, dipio schrieb

Positiv:

Schön ruhig gelegen

Negativ:

leider war die für Februar 2018 groß angekündigte Inbetriebnahme der Sauna auf März verschobenworden. Die Verantwortlichen müssen sich fragen lassen, warum man gerade in den winterlichen Saunamonaten umbauen muss.
Auch die Fitnessgeräte konnten nicht benutzt werden- hier baut Dinnebier z.Zt. eine Indoor- Spielfläche. Schön für die nachfolgenden Urlauber- aber Pech für uns.

15.02.2018, Heide Römhild schrieb

Positiv:

Aussicht

Negativ:

geschlossener Saunabereich

13.02.2018, Andreas Richter schrieb

Positiv:

Freundliches Personal und gute Küche.

Negativ:

Das Hotel muss dringend renoviert werden. Im Welnessbereich war die Sauna außer Betrieb.

08.02.2018, Frank Reinhardt schrieb

Positiv:

Herzlicher Empfang, sehr freundliches
Personal, leckeres Abendbüfett,
reichhaltiges Frühstück

Negativ:

Es hatte geschneit, leider waren die Wege weder geräümt noch gestreut

07.02.2018, Wolter schrieb

Positiv:

Uns gefiel sehr die Freundlichkeit des gesamten Wellness- und Hotel-Personals. Besonders gefallen hat uns das Restaurant incl. Mitarbeiter dort , das Essen war super und Preis/Leistung war sehr gut. Weiter so.

Negativ:

Gar nicht ging die Sauberkeit im Zimmer. An der Lampe klebten Insekten-Überreste und überall an der Tapete waren ebenfalls deutlich Spuren vom "Kampf" mit den Insekten vom Sommer zu sehen.(wir waren im Februar dort.) Weiter ging es im Bad, angefangen vom Schimmel in den Fliesen-Fugen der Dusche bis hin zu gravierendem Dreck/Kalk/Grünspan an den Schienen der Dusch-Kabine außen und innen. Von der undichten Duschkabine zeugten auch große Flecke außerhalb der Dusche auf dem Fliesenboden. Ein Bett (Lattenrost) im unserem Doppelzimmer war notdürftig mit einer Pressholzplatte repariert. Das Zimmer-Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht mehr.Ein Trost gab es: Die Bettwäsche war definitiv aus der Reinigung und sehr sauber.

06.02.2018, Heike Schönknecht schrieb

Positiv:

Sehr freundliche Bedienung und kompetente Belegschaft!

Negativ:

Leider war die Sauna noch nicht wieder einsatzbereit, aber das wussten wir ja vorher.

06.02.2018, Thomas schrieb

Positiv:

Sehr freundliches Personal auch im Restaurant das Essen war sehr gut Parkplatz auf der Anlage

Negativ:

Entspricht nicht meiner Vorstellung eines 4 Sterne Hauses

25.01.2018, Micha schrieb

Positiv:

Gepflegte Anlage, sehr nette und aufmerksame Bedienung im Restaurant

Negativ:

W-Lan ist in den Nebengebäuden nicht verfügbar.

23.01.2018, Besucher schrieb

Positiv:

Das Schwimmbad war toll,aber Liebe zum Detail fehlte

Negativ:

Das Bad so klein,Kühlschrank schmutzig und Zimmer sehr hellhörig!Sauna nicht benutzbar,im Restaurant das Essen nicht geschmeckt und Frühstück sehr übersichtlich nichts besonderes.Wir werden dort nicht mehr als Gast erscheinen,alles sehr abgewohnt das Haus/Fassade/Fenster da muß wirklich einiges passieren!!!

09.01.2018, Sabine Schramm schrieb

Positiv:

Die Ruhe und die Großzügigkeit der Anlage und Zimmer, die Lage. Die integrierten Pferdeställe. Kostenfreies Parken. Das Abendbuffet war überraschend schmackhaft. Das Brot ist lecker.

Negativ:

Renovierungsbedürftigkeit der Anlagen (Bäder!), insbesondere der Freiflächen. Das Frühstücksangebot könnte um Fischvariationen erweitert werden. Manches Lebensmittel ist auch nicht schon präsentiert, eher rustikale Hausmacherart. Wenig Aufwand, viel Nutzen.

28.11.2017, Ich schrieb

Positiv:

Schoene Lage

Negativ:

Nix

28.11.2017, Simon schrieb

Positiv:

Die Weiträumigkeit der Anlage und die Ruhe. Das Zimmer war angenehm gepflegt und sauber.Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.Die Küche war gut.

Negativ:

Die Farbe der Möbel hat leider überhaupt nicht mit der Farbe des Fachwerks harmoniert, das sich durch das Zimmer zog. Sicherlich eine teure Restaurierung, die an dieser Stelle leider nicht aufging.

09.07.2017, Gabriela H. schrieb

Positiv:

Wunderschönes Zimmer, gutes Restaurant, schöne Umgebung

Negativ:

Nicht ganz so sauber in manchen Ecken

30.03.2017, Besucher schrieb

Positiv:

schöne Umgebung, schönes Haus, ruhige, entspannte Atmosphäre, alle sehr sehr nett. Frühstück war einfach großartig. Danke!

21.03.2017, Marina S. schrieb

Positiv:

Die Abgeschiedenheit,Ruhe,SPA Bereich

Negativ:

Die Leistung der Küche hat nachgelassen

14.03.2017, Besucher
07.03.2017, Manuela Deschner schrieb

Positiv:

Gute Küche,freundliches Personal, großes Zimmer

Negativ:

Der Fernseher könnte eine Nummer größer sein und ein kleiner Wasserkocher im Zimmer wäre nicht schlecht.

27.02.2017, Erika Denz schrieb

Positiv:

Die Freundlichkeit des Personals (wir konnten wegen kurzfristiger Krankheit unseren Aufenthalt um eine Woche verschieben). Die Lage und Umgebung

Negativ:

Der Wellness bzw der Saunabereich (sehr klein), zu wenig Liegen. War aber für unseren kurzen Aufenthalt kein Problem

23.02.2017, Spielhagen, Silvia und Klaus schrieb

Positiv:

Freundlichkeit des Servicepersonals
Geräumigkeit und Ambiente des Zimmers
sehr gutes Essen

Negativ:

Keine Verdunkelung im Zimmer
Auschecken bereits um 10Uhr

21.02.2017, Peter Eickhoff schrieb

Positiv:

Freundliches Personal

Negativ:

Das gesamte Objekt wirkte etwas vernachlässigt, abblätternde Farbe außen, Zimmer fleckig und Feuchtigkeitsschäden. Notausgänge falsche Beschilderung und fehlende Notbeleuchtung im rechten Haus. Von 3 Fleischgerichten auf der Karte waren 2 aus.

31.01.2017, Heike Schönknecht schrieb

Positiv:

Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter,
die wissen, was Service bedeutet.

Negativ:

Sauberkeit an einigen Stellen nicht so perfekt (Duschen, Schwimmbad...)

28.01.2017, Jürgen Schöner schrieb

Positiv:

Großes, nettes Zimmer, gutes Abendessen

Negativ:

Mittleres Frühstück

25.01.2017, Alice Nitzer schrieb

Positiv:

Sauna und Schwimmbad Bereich

25.01.2017, Kerstin Gonserowsky schrieb

Positiv:

die ruhige Lage, die Ruhe im Haus, das Frühstück

20.01.2017, Sprenger schrieb

Positiv:

angenehm eingerichtete Zimmer,freundliches Personal und super Umgebung

Negativ:

Bad etwas klein aber noch ok, Reinigung war absolut nicht optimal(im Bad lag am nächsten Abend nach der Reinigung das Handtuch noch genauso auf dem Boden wie wir es verlassen hatten-also nicht gereinigt!)

17.01.2017, Besucher
17.01.2017, Lutz Sawatzky schrieb

Positiv:

Hallenbad und Sauna

Negativ:

Wir hatten HP nachgebucht und waren beim Ausschecken über den Preis des Abendessen von je 20,-€ überrascht.

10.01.2017, Andreas Schmidt schrieb

Positiv:

Personal ist sehr freundlich.

Negativ:

Beleuchtung im Zimmer ist unzureichend.Müsste zum Lesen heller sein.

10.01.2017, Aneta

Wir bieten Ihnen

Haustierfreundlich Haustier-freundlich
PKW Parkplatz
Restaurant
Sauna
ab € 70,-
Diese Preisangabe bezieht sich auf den nächstliegenden gefundenen Preis und dient zur ersten Orientierung. Siehe auch Angaben unterhalb des Preises. Der Gesamtpreis wird nach Eingeben Ihrer tatsächlichen Reisedaten angezeigt.
Das ist der günstigste Preis gemäß Ihrer abgefragten Reisedaten.
Verfügbarkeit & Preis anzeigen

Diese Preisangabe bezieht sich auf den nächstliegenden gefundenen Preis und dient zur ersten Orientierung. Siehe auch Angaben unterhalb des Preises. Der Gesamtpreis wird nach Eingeben Ihrer tatsächlichen Reisedaten angezeigt.

Das ist der günstigste Preis gemäß Ihrer abgefragten Reisedaten.

p.P. = pro Person, p.E. = pro Einheit, p.P./N = pro Person/ Nacht, p.E./N = pro Einheit/ Nacht, Aufenthaltsdauer = Aufd.

Ausstattung

  • Zimmerausstattung
    • Doppelbett
    • Fernseher/TV
    • Haarfön
    • Minibar
    • Safe
    • Telefon
  • Ausstattung des Hauses
    • Busparkplatz
    • Transferservice (ggf. kostenpfl.)
    • Wäscheservice
    • Waschmaschine
    • Weckservice
    • Bar
    • Bettwäsche vorhanden
    • Ganzjährig geöffnet
    • Nichtraucherzimmer
    • Telefon
  • Lagemerkmale
    • Alleinlage
    • Ruhige Lage
  • Kultur, Freizeit, Sport
    • Angeln
    • Fahrradverleih
    • Fitnessraum
    • Jogging
    • Kutschenfahrten
    • Reitanlage - privat mit Halle
    • Reiten
    • Tischtennis
    • Liegewiese
    • Minigolf
    • Schwimmbad innen
    • Wanderungen
  • Ausstattung familienfreundlich
    • Kinderbetreuung
    • Kinderbett
    • Baby Wickelraum
    • Babybett
    • Einrichtungen für Kinder
    • Kindergeschirr und -besteck
    • Kinderhochstuhl
    • Kinderspielplatz
    • Kinderspielzimmer

Verfügbarkeit & Preise


Erw.

Kind 1

Kind 2

Kind 3

Kind 4


Kein Ergebnis gefunden
Für Ihre Suchanfrage konnten wir kein passendes Angebot finden. Unser Tipp: Nutzen Sie die Informationen zur Verfügbarkeit, Belegung, zum Mindestaufenthalt und zu den Anreisetagen, um Ihre Anfrage ggf. anzupassen.
Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht unsere Onlinebuchung kurzzeitig nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder oder senden Sie uns eine Anfrage - Vielen Dank. ""
Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht unsere Onlinebuchung kurzzeitig nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder - Vielen Dank.

Ihre Anfrage an den Informations- und Vermittlungsservice zu:
,

Danke für Ihre Anfrage.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. ""

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Konnten wir Ihre Anfrage nicht in eine Buchung umwandeln, werden wir uns schnellstmöglich innerhalb unserer Servicezeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 -18 Uhr bei Ihnen melden.

Für weitere Fragen rund um das Land Brandenburg stehen wir Ihnen gerne auch unter der Rufnummer 0331- 200 47 47 zur Verfügung. Unter service@reiseland-brandenburg.de können Sie uns auch gerne eine E-Mail senden. ""

Ihr Informations- und Vermittlungsservice Brandenburg

Die Anfrage war nicht erfolgreich!

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Ihr Informations- und Vermittlungsservice Brandenburg

Für Ihre Anfrage vom bis für Personen können wir Ihnen folgendes Angebot unterbreiten: ""

Classico (Fachwerkhaus), Übernachtungen, Schloss Herrenstein,

Für Ihre Anfrage vom bis für Personen können wir Ihnen leider kein Angebot unterbreiten.
Versuchen Sie es mit einem anderen Reisezeitraum oder sehen Sie sich andere Angebote des Anbieters an. ""

Weitere Angebote des Anbieters
In Ihrem Reisezeitraum auf diesem System nicht verfügbar.

Anreiseplaner

Herrenstein 6

17268 Gerswalde OT Herrenstein

Wetter Heute, 20. 8.

12 25
Den ganzen Tag lang überwiegend bewölkt.

  • Mittwoch
    14 23
  • Donnerstag
    11 25

Prospekte

Touristinfo

tmu Tourismus Marketing Uckermark GmbH

Stettiner Straße 19
17291 Prenzlau

Tel.: 03984-835883
Fax: 03984-835885

Wetter Heute, 20. 8.

12 25
Den ganzen Tag lang überwiegend bewölkt.

  • Mittwoch
    14 23
  • Donnerstag
    11 25

Alle Informationen, Zeiten und Preise werden regelmäßig geprüft und aktualisiert. Trotzdem können wir für die Richtigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen, vor Ihrem Besuch telefonisch / per E-Mail oder über die Internetseiten des Anbieters den aktuellen Stand zu erfragen.

Diese Seite mit Freunden teilen:
Diese Seite mit Freunden teilen:

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Konnten wir Ihre Anfrage nicht in eine Buchung umwandeln, werden wir uns schnellstmöglich innerhalb unserer Servicezeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 -18 Uhr bei Ihnen melden.

Für weitere Fragen rund um das Land Brandenburg stehen wir Ihnen gerne auch unter der Rufnummer 0331- 200 47 47 zur Verfügung. Unter service@reiseland-brandenburg.de können Sie uns auch gerne eine E-Mail senden. ""

Ihr Informations- und Vermittlungsservice Brandenburg

Die Anfrage war nicht erfolgreich!

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Ihr Informations- und Vermittlungsservice Brandenburg