0
"Badelust im Spreewald" (Doppelzimmer)
Waldhotel "Eiche"
Dieser Anbieter liegt in der Region Spreewald
Eicheweg
03096 Burg (Spreewald)

Zertifikate

"Badelust im Spreewald" (Doppelzimmer)

angeboten von: Waldhotel "Eiche"
  HS

HS
193 Bewertungen 4.3 von 5 (193)
(4.3)
193 Bewertungen
07.11.2017, Besucher schrieb:

Negativ:

etwas weit vom zentrum

31.08.2017, Monika Schwab schrieb:

Positiv:

die idyllische Lage, Ruhe, gepflegtes Grundstück, Mückenschutz, keine in die "Jahre" gekommenen Handtücher, Bike-Schuppen

Negativ:

extra Berechnung für die Sauna.

09.08.2017, Lorenz, Jörg schrieb:

Positiv:

Lage im Wald und die Ruhe. Wirklich was ganz Besonderes. Gutes Essen. Service zum Waschen der Wäsche.

Negativ:

Keine Klimaanlage/Lüftung. Internetanschluss defekt. Qualitativ sehr schlechte Fahrräder. Keine E-Bikes zu mieten.

06.08.2017, Tischer schrieb:

Positiv:

Das freundliche und aufmerksame Personal ist lobenswert . Ebenfalls die gute Küche und das Frühstück ,das für jeden Geschmack etwas bietet .

Negativ:

Die Handtücher waren schon recht dünn gewaschen.Sollten mal ersetzt werden.

23.07.2017, Besucher schrieb:

Negativ:

kein hoteleigenes WLAN obwohl sehr abgelegen
Speisekarte recht gewöhnungsbedürftig

30.05.2017, Besucher
30.05.2017, K.Damp schrieb:

Positiv:

Die Ruhe

30.05.2017, Tamke schrieb:

Positiv:

Die Lage des Hotels ist super.
Die Natur fabelhaft, die Ruhe, die Radwege und Wasserwege, super zum Erholen.
Ich komme in jeden Fall wieder nach Burg und auch wieder in das Hotel!

Negativ:

Die Flexibilität der Küche, soll heißen,
Sonderwünsche waren nicht möglich .
Den Gurkenteller der Abendkarte auch Mittags zubekommen ,ging nicht.

19.05.2017, Besucher
05.04.2017, dausel, dieter schrieb:

Positiv:

Sehr gute Lage

02.04.2017, Viola Weise schrieb:

Positiv:

Die Umgebung in der freien Natur, das Frühstück, das Restaurant und die Freundlichkeit des Personals.

Negativ:

Das Alter hat teilweise seine Spuren z. B.an Türlinken und Teppichen hinterlassen.

22.03.2017, Pagel schrieb:

Positiv:

Super Nettes und freundliches Personal. der Gesamteindruck war sehr ordentlich und sauber.

Negativ:

Das wetter ;-))

03.03.2017, XXX schrieb:

Positiv:

die doppelte Tür zum Flur, Badewanne statt Dusche, extra Ankleide-Abstellraum

Negativ:

kein Kühlschrank, keine Sessel, nur Stühle, die pausenlose Lüftung im Badezimmer wenn das Licht an ist

03.03.2017, Silke Ude-Schäufele schrieb:

Positiv:

Die Ruhe und Alleinlage am Wald, die Kochkunst, die Sauna

28.02.2017, Herbert schmidt schrieb:

Positiv:

Schöner Saunabereich. Gemütliche Zimmer.ruhig gelegen. Schöner Wintergarten, dort haben wir sehr gemütlich zu Abend gegessen.

Negativ:

Keine Musik in der Bar, so hatten wir keine Lust auf einen Drink . Sauna viel zu hell auch hier wären leise entspannende Klänge von Vorteil. Leider wurde ich nicht über den fittnessbereich informiert, es reicht doch ein Hinweis in der Lobby, so brauchen Prospekte nicht gewälzt werden.

27.02.2017, sabine knappe
14.02.2017, Besucher schrieb:

Positiv:

Das Frühstücksbuffet war super.

Negativ:

Der Stil der Zimmer ist einwenig in die Jahre gekommen.

07.02.2017, Besucher schrieb:

Positiv:

Die Lage des Hotels ist zum Wandern super.

Negativ:

Das Frühstück war sehr fleischlastig und der Obstsalat war eher Dosenfruchtcocktail.

01.02.2017, Michaela Bress schrieb:

Positiv:

Der Saunabereich ist sehr gut, der Wintergarten und die Lage.Geschmacklich gutes Essen am Abend.

Negativ:

Daß Zimmer kann eine Auffrischung vertragen, ebenso das Foyer und Flur bereichern. Der Frühstücksbereich könnte ebenso aufgefrischt werden. Das Design erinnert an die 90er. Das Essen ist teilweise teuer und nicht viel auf dem Teller. Es wird kein Brotkorb gereicht. Beim Frühstück wurde auch Honig, Margarine etc. In Plastik gereicht. Kein Rühren für Vegetarier.

25.01.2017, DocFeelGood schrieb:

Positiv:

Auch im Dachgeschoss ausreichende Zimmergöße. Geräumiger Saunabereiech.

Negativ:

Keine Mobilfunkanbindung. WLAN nur im Rezeptionsbereich.

24.01.2017, Moritz schrieb:

Positiv:

Lage im Wald

Negativ:

Frühstück wurde nicht nachgefüllt
kein Fisch beim Frühstück
Sekt wurde nicht nachgefüllt
kein Pool

23.01.2017, Zahlmann schrieb:

Positiv:

sehr großzügig und landschaftlich schön gelegen

Negativ:

kaum Netz ( Internet)

21.01.2017, Karsten Blüher schrieb:

Positiv:

Der Lobbybereich

Negativ:

kein WLAN auf den Zimmern

20.12.2016, Gabriela Michalski schrieb:

Positiv:

das Ambiente, das schöne Zimmer, die nette Bedienung, das tolle Essen - einfach alles

11.12.2016, Dr. Barbara Stubbe schrieb:

Positiv:

Lage, Freundlichkeit, Essen

Negativ:

keine Vorschläge für Wanderungen etc

07.12.2016, Kroll Lutz schrieb:

Positiv:

Die ruhige Lage

23.11.2016, Tina Steinigen schrieb:

Positiv:

Die Ruhe und Lage des Hotels das man wirklich entspannen kann.

Negativ:

Das Licht im Bad hätte heller sein können.

15.11.2016, Besucher schrieb:

Positiv:

Das objekt liegt malerisch und die Umgebung lädt zum Spazieren ein. Das Zimmer war großzügig geschnitten und sehr sauber. Außerdem empfing uns ein kleiner Obstteller und unsere verspätete Anreise stellte kein Problem dar.

Negativ:

Warum muss man eigentlich immer was zu meckern haben???

06.11.2016, Krause Dieter schrieb:

Positiv:

gut und stimmig

Negativ:

--------------

02.11.2016, Fam.Zaspel schrieb:

Positiv:

super Service im Restaurant, leckere Speisen, prima Ambiente , sauberes nett eingerichtetes Zimmer - kommen gerne wieder

24.08.2016, Besucher
22.07.2016, Benjamin Schulz schrieb:

Positiv:

Es war ein pauschalangebot mit drei verschiedenen Unterkünften. Überall waren die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorragend.

Negativ:

In der letzten Unterkunft war eine Steckdose genau an der Stelle wo man mit dem Kopf liegt

08.07.2016, Bergheim Heidi und Philipp schrieb:

Positiv:

Alle Unterkünfte lagen sehr zentral, hatten schöne Zimmer und gutes Frühstück und die Räder waren gut untergebracht.

Negativ:

Ringhotel Eiche in Burg lag zu weit draußen. 7 km bis zum "Zentrum" oder Dorf. Also musste man abends im Hotel essen, was allerdings hervorragend war.

06.07.2016, Uwe Ola schrieb:

Positiv:

Lag schön in der Natur ,ruhig und gleich am Wasser.(Kanal)

26.06.2016, Schütze, Günther schrieb:

Positiv:

ruhige Lage

Negativ:

kein Balkon am Zimmer

19.06.2016, Alfed Fuchs (im Namen von 21 Gruppenteilnehmern) schrieb:

Positiv:

-ruhige Lage
-Service
-gutes Restaurant

17.06.2016, Alfred Fuchs schrieb:

Positiv:

-die ruhige Lage
-die Leistug des Restaurants

19.05.2016, Petra Heimann schrieb:

Positiv:

Die ausgesprochene ruhige Lage inmitten von viel grün.

Negativ:

Ich kann nichts negatives sagen.

04.04.2016, Matthias Freydank schrieb:

Positiv:

Lage, Preis-Leistungsverhältnis, Service, Freundlichkeit

Negativ:

alles gut :-)

22.03.2016, Renate Andree schrieb:

Positiv:

Das Hotel ist idyllisch gelegen, gut ausgestattet und hat freundliches Personal - alles gut! Gerne wieder

Negativ:

Der Zufahrtsweg ist nicht so toll, auch die Beleuchtung dieses Weges/ der Straße könnte viel besser sein

15.03.2016, Ingrid Thiemann schrieb:

Positiv:

Ruhe Essen Fährhafen elegante (öffentliche) Räume

15.03.2016, Weise, Viola schrieb:

Positiv:

Lage,Ruhe,Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Frühstück, Angebot im Restaurant zum Abendessen

Negativ:

Gringfügige "Gebrauchsspuren" z. B.an Türklinken oder beim Fußbodenbelag

15.03.2016, Daniela Schiller schrieb:

Positiv:

Die Möglichkeit vor dem einchecken eine Kanufahrt zu machen.
Ganz besonders , dass sehr nette Personal.

15.03.2016, Schneider schrieb:

Positiv:

Angebot im Restaurant/Frühstück

Negativ:

Ruheraum der Sauna

09.03.2016, Reppich Holger
02.03.2016, Enrico Schneekönig schrieb:

Positiv:

Sehr ruhig gelegenes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war klasse.

01.03.2016, Holger Labs schrieb:

Positiv:

In erster Linie die Lage des Hotels, die Abgeschiedenheit, ideal für Entspannung. Für einen weiteren Aufenthalt im Sommer haben wir uns den Paddelbootverleih direkt hinter dem Hotel vermerkt. Zuvorkommende Bedienung im Restaurant. Angenehmer Aufenthalt im Sauna-Bereich

Negativ:

Dass für den Sauna-Aufenthalt extra bezahlt werden musste, wernngleich der Betrag von 3 € unter dem Strich zu verschmerzen war.

01.03.2016, Fuchs schrieb:

Positiv:

Die Ruhe

Negativ:

kein WLAN

23.02.2016, Andrea Zielke-Dreihoefer schrieb:

Positiv:

Direkte Kahnanlegestelle, ruhige Umgebung, Frühstücks Buffet War toll.

Negativ:

Einrichtung der Gemeinschaftsflächen und Gaststube. Das Zimmer war in Ordnung und hatte eine angenehme Größe.

16.02.2016, Christiane Wunderlicjh schrieb:

Positiv:

schöner Sauna-Bereich; gutes Essen

Negativ:

keine Cocktails an der Bar

07.02.2016, Besucher schrieb:

Positiv:

Schön ruhig gelegen und alles da.

04.02.2016, Birgit Kabuß schrieb:

Positiv:

Zuvorkommender Service, die Atmosphäre des Hauses

Negativ:

An der Unterkunft gibt nichts auszusetzten. Der Anreiseweg sollte besser beleuchtet und ausgeschildert sein. Das gilt zumindest für die Anreise in der dunklen Jahreszeit.

03.02.2016, Ramona Möller schrieb:

Positiv:

Lage

Negativ:

ausgekühltes Zimmer

02.02.2016, Besucher schrieb:

Positiv:

Sauna

20.01.2016, krebs schrieb:

Positiv:

Ruhige Lage , Frühstückabuffet

Negativ:

nichts

28.11.2015, Manfred Sichtermann schrieb:

Positiv:

Die angenehme Ruhe

Negativ:

Die Heizung konnte nicht reguliert werden; War zu warm.

17.11.2015, Esthi schrieb:

Positiv:

Auswahl Frühstück war sehr gut

Negativ:

Minibar war leider nicht vorhanden (KÜhlschrank)

22.10.2015, D.Tydda schrieb:

Positiv:

Schöner Wellnessbereich, Freundlichkeit des Personals

Negativ:

Recht abgeschieden. Kaum Kommunikation nach außen

14.10.2015, Heike Buchmann schrieb:

Positiv:

- ruhige Lage
- sehr aufmerksames Personal

10.10.2015, Gerald Graefe schrieb:

Positiv:

Die Lage-absolute Ruhe ,
Anschluss an Wasserstrasse,
Super gute Küche

Negativ:

leider keine verstellbaren Kopfenden bei
den Schlafgelegenheiten, auch keine zusätzlichen Kissen oder Keilkissen vorhanden
trotdem ein tolles Hotel
Nicht jedes Essen sollte mit dem grünen Salat überdekoriert sein, in den 6 Tagen sah vieles somit sehr einheitlich aus - schmälert den Gesamteindruck des ansonsten so guten Essens

02.09.2015, D. Schöne schrieb:

Positiv:

sehr schöne, ruhige Lage
abwechslungsreiches, leckeres Frühstücksangebot;
sehr nettes Personal;
Abendessen im Restaurant super

Negativ:

uns hat alles gut gefallen :-)

22.08.2015, Besucher schrieb:

Positiv:

die Lage, mitten im Spreewald

Negativ:

kein Kühlschrank

Wir bieten Ihnen

Haustier-freundlich
W-LAN
PKW Parkplatz
Restaurant
Sauna
ab € 139,-
p.P.
Diese Preisangabe bezieht sich auf den nächstliegenden gefundenen Preis und dient zur ersten Orientierung. Siehe auch Angaben unterhalb des Preises. Der Gesamtpreis wird nach Eingeben Ihrer tatsächlichen Reisedaten angezeigt.
Das ist der günstigste Preis gemäß Ihrer abgefragten Reisedaten.
Verfügbarkeit & Preis anzeigen

Diese Preisangabe bezieht sich auf den nächstliegenden gefundenen Preis und dient zur ersten Orientierung. Siehe auch Angaben unterhalb des Preises. Der Gesamtpreis wird nach Eingeben Ihrer tatsächlichen Reisedaten angezeigt.

Das ist der günstigste Preis gemäß Ihrer abgefragten Reisedaten.

p.P. = pro Person, p.E. = pro Einheit, p.P./N = pro Person/ Nacht, p.E./N = pro Einheit/ Nacht, Aufenthaltsdauer = Aufd.

"Badelust im Spreewald" Verbinden Sie einen Kurzurlaub im Spreewald mit einem Besuch der bekannten Spreewald Therme Burg - dem Solebad in der Natur. Genießen Sie gesundes Wasser und die Stille der Natur im Ringhotel Waldhotel Eiche. 2 Übernachtungen im komfortablen Zimmer 2x Frühstück vom reichhaltigen Buffet 2x 3-Gang-Menü am Abend 1x 3-Stunden-Eintrittskarte für die Spreewald Therme Burg (2h Karte + 1h auf Gästecard) 1x Kahnfahrt 1 Stunde ab hoteleigenem Kahnhafen (wetterabhängig) Obstteller und Mineralwasser auf dem Zimmer bei Anreise kostenfreies WLAN kostenfreies Parken
weiterleseneinklappen
  • Winter am Waldhotel
  • Waldhotel Eiche
  • Gästezimmer
  • Außen2
  • Kiosk
  • Lobbybar
  • Gastraum
  • Gastraum
  • Saunaoase1
  • Saunaoase2
  • Saunaoase3
  • Außenansicht



Verfügbarkeit & Preise prüfen

von
bis

Erw.

Kind 1

Kind 2

Kind 3

Kind 4


Kein Ergebnis gefunden
Für Ihre Suchanfrage konnten wir kein passendes Angebot finden. Unser Tipp: Nutzen Sie die Informationen zur Verfügbarkeit, Belegung, zum Mindestaufenthalt und zu den Anreisetagen, um Ihre Anfrage ggf. anzupassen.
Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht unsere Onlinebuchung kurzzeitig nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder oder senden Sie uns eine Anfrage - Vielen Dank.
Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht unsere Onlinebuchung kurzzeitig nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder - Vielen Dank.

Ihre Anfrage an den Informations- und Vermittlungsservice zu:
,

Danke für Ihre Anfrage.

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld

Vielen Dank für Ihre Anfrage

Konnten wir Ihre Anfrage nicht in eine Buchung umwandeln, werden wir uns schnellstmöglich innerhalb unserer Servicezeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 -18 Uhr bei Ihnen melden.

Für weitere Fragen rund um das Land Brandenburg stehen wir Ihnen gerne auch unter der Rufnummer 0331- 200 47 47 zur Verfügung. Unter service@reiseland-brandenburg.de können Sie uns auch gerne eine E-Mail senden.

Ihr Informations- und Vermittlungsservice Brandenburg

Die Anfrage war nicht erfolgreich!

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Ihr Informations- und Vermittlungsservice Brandenburg

Für Ihre Anfrage vom bis für Personen können wir Ihnen folgendes Angebot unterbreiten:

"Badelust im Spreewald" (Doppelzimmer), Übernachtungen, Waldhotel "Eiche",

Für Ihre Anfrage vom bis für Personen können wir Ihnen leider kein Angebot unterbreiten. Versuchen Sie es mit einem anderen Reisezeitraum oder sehen Sie sich andere Angebote des Anbieters an.

Weitere Angebote des Anbieters

In Ihrem Reisezeitraum auf diesem System nicht verfügbar.

Anreiseplaner

Eicheweg

03096 Burg (Spreewald)

Wetter Heute, 19. 11.

2 5
Den ganzen Tag lang leichter Wind und...
Den ganzen Tag lang leichter Wind und überwiegend bewölkt.

  • Montag
    2 6
  • Dienstag
    2 7

Prospekte

Ansprechpartner

Tourismusverband Spreewald

Lindenstraße 1
03226 Vetschau/Spreewald OT Raddusch

Tel.: 035433-72299
Fax: 035433-72228

Wetter Heute, 19. 11.

2 5
Den ganzen Tag lang leichter Wind und...
Den ganzen Tag lang leichter Wind und überwiegend bewölkt.
  • Montag
    2 6
  • Dienstag
    2 7

Alle Informationen, Zeiten und Preise werden regelmäßig geprüft und aktualisiert. Trotzdem können wir für die Richtigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen, vor Ihrem Besuch telefonisch / per E-Mail oder über die Internetseiten des Anbieters den aktuellen Stand zu erfragen.

Reiseexperten