0
"Winterzauber" (Suite)
Seehotel Burg im Spreewald
Dieser Anbieter liegt in der Region Spreewald
Willischzaweg 69
03096 Burg (Spreewald) OT Kauper

Zertifikate

"Winterzauber" (Suite)

angeboten von: Seehotel Burg im Spreewald

194 Bewertungen 4.3 von 5 (194)
(4.3)
194 Bewertungen
16.11.2017, Besucher schrieb:

Positiv:

das die Anlage so umfangreich und vielfältig ist.

Negativ:

Das man zum Pool durch den Garten laufen muß.

27.08.2017, Besucher schrieb:

Positiv:

der Wellness-,Saunabereich und das Schwimmbad

Negativ:

das Bett Größe 1,40 x 2,00 war zu klein

05.04.2017, Sager schrieb:

Positiv:

großzügige Zimmer, gute Betten, Kühlschrank im Zimmer, das Frühstück

Negativ:

das Restaurant,bzw die Küche abends

02.04.2017, Elwira Matuschka
28.03.2017, Stefanie Miethke schrieb:

Positiv:

exzellenter Service in der Weinbar
ganz leckeres Buffetessen am Abend
sehr aufmerksame Kellner und Kellnerinnen bei schmutzigem Geschirr etc.

Negativ:

man hatte keine Wahl beim Abendessen, uns sagte man nach Karte ist nicht möglich

25.03.2017, K.-H. Spremberg schrieb:

Positiv:

sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück, prima Saunabereich, sehr gepflegte Aussenanlage

19.03.2017, Meyer schrieb:

Positiv:

Gesamtanlage

Negativ:

Teppichboden im Zimmer müsste rneuert werden.

19.03.2017, Oettel
14.03.2017, Gottfried schrieb:

Positiv:

Das Wellnessdorf hinter dem Hotel ist sehr ansprechend angelegt.

Negativ:

Die Standardzimmer sind sehr klein.
Der Weg zum Schwimmbad ist in der kalten Jahreszeit nicht so angenehm.

07.03.2017, Bauer schrieb:

Positiv:

Die schwimmhalle und die vielen Daunen und, dass es sehr sehr ruhig war

Negativ:

Sehr schlechte Internetverbindung

07.03.2017, Uwe Fischer schrieb:

Positiv:

Gefallen haben die ruhige Lage, der Service und der Wellnessbereich

Negativ:

Nicht gefallen haben der Zustand der Zimmer im Haupthaus (deutlich angewöhnt) und der Umgang mit Mängelanzeigen (Fön defekt, gemeldet und nicht ausgetauscht.

02.03.2017, Stephanie Goldhammer schrieb:

Positiv:

Der Spa-Bereich

02.03.2017, Torsten Drewa schrieb:

Positiv:

Die Freundlichkeit des Personals

Negativ:

Das Zimmer muss renoviert werden und die Möbel haben ihre Grenze erreicht.

01.03.2017, Besucher schrieb:

Negativ:

2 Saunen und Weinstube waren aus technischen Gründen
geschlossen.

26.02.2017, Monika Kuhlmann schrieb:

Positiv:

großes Zimmer, Saunalandschaft, das gute Frühstück und reichliche Abendessen, wenn dieses auch "nur" als gut bürgerlich anzusehen war, aber dafür reichlich,

Negativ:

der malermäßige Zustand des Zimmers war schlimm, die Fenster schlossen schlecht, der Teppich war abgetreten und es roch muffig bzw. nach Schmutz, man hatte deutlich das Gefühl in ein wenig genutztes Zimmer eingewiesen worden zu sein auf Grund des reduzierten Preises,der Service in der Saunalandschaft fehlte, teilweise musste man selbst Holz nachlegen weil die Temperatur in der Sauna nicht erreicht wurde, Aufgüsse musste man selbst organisieren, die angepriesene Weinstube ist bereits seit einem Jahr geschlossen,so das man sich abends nur im Zimmer aufhalten konnte, das Servicepersonal ist zum großen Teil poln. Nationalität und versteht bzw. spricht schlecht bis gar nicht deutsch

26.02.2017, Ahrens, Jeanette schrieb:

Positiv:

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, hervorragendes Wellnessangebot!

Negativ:

Leider war das Weinzimmer während unseres Aufenthaltes nicht geöffnet.

20.02.2017, Wall schrieb:

Positiv:

Wellnessbereich

19.02.2017, Siebert schrieb:

Positiv:

nette Umgebung

Negativ:

Das Frühstücksbuffet könnte vielfältiger sein.

14.02.2017, Kai Michalak schrieb:

Positiv:

Das Essen und die Mitnutzung der Wellnessanlage

Negativ:

Das Zimmer war direkt hinter der Treppe, sodass man jeden Schritt gehört hat...

11.02.2017, Christine Paul schrieb:

Positiv:

Die Wellnessanlage Arche Noah, die Gestaltung der Gartenanlage, auch im Winter sehr schön

Negativ:

Man konnte abends nirgendwo sitzen außer im Restaurant. Wir waren zu fünft und haben diese Möglichkeit vermisst. Wegen Krankheit war die Bar geschlossen. Speisekarte hat uns nicht begeistert. Personal an der Rezeption war über aktuelle Belange in Burg sowie Öffnungszeiten nicht informiert.

05.02.2017, Vera schrieb:

Positiv:

Wellnessbereich

Negativ:

Einige Angebote (Massage und Weinbar) waren nicht verfügbar.

03.02.2017, Besucher schrieb:

Positiv:

Die Ausstattung des Wellnessbereiches, das Frühstück.

Negativ:

Die Kinder mit Handy und Tablets (laut Film schauend) im Ruhebereich.

03.02.2017, Friemel, Karin schrieb:

Positiv:

Freundlichkeit der Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück, geräumiges Zimmer, saubere Anlage

Negativ:

nichts

02.02.2017, Kiesow schrieb:

Positiv:

Freundlichkeit des Personals
regionale Verbundenheit

Negativ:

fehlende Überdachung vom Hotel zum Wellnessbereich bzw einzelnen Objekten
So war der Wwellnessbereich immer irgendwie sandig

20.01.2017, Jacob Langenick schrieb:

Positiv:

Die saunalandschaft sowie das Gelände sind sehr schön und laden zum entspannen ein. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Danke.

Negativ:

Es sind Kleinigkeiten aber sie sollten gesagt werden. Die Lampen am Bett könnten gewechselt werden. Sie sind für eine Nachttischlampe deutlich zu hell. Desweiteren hat es mich sehr gestört, dass viele Gäste im kaminzimmer trotz Hinweisschild immer wieder Sessel mit Handtüchern reserviert haben. Das sollte nach Möglichkeit besser unterbunden werden. Ansonsten war alles wunderbar.

17.01.2017, Michael Wiesner schrieb:

Positiv:

der Spa-Bereich

Negativ:

am WE wurde nur ein Abendessen in Bufett-Form angeboten, das Essen war sehr gut, Essen nach Speisekarte war nicht möglich

17.01.2017, Matthias Sonntag
11.01.2017, Spanke, Sigrun schrieb:

Positiv:

Ruhige Umgebung, großzügige Hotelaußenanlage, der vielseitige Wellnessbereich mit Badescheune, freundliches und diskretes Servicepersonal, gutes Frühstücksangebot, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

24.12.2016, Peter Schiffner
19.12.2016, Buske schrieb:

Positiv:

Tolles Wellnesshotel

Negativ:

Bei der Buchung der Wellnessangebote gab es eine Panne seitens des Hotels. Der Umgang hiermit war nicht akzeptabel (keine Entschuldigung / Entgegenkommen)

18.12.2016, Sylvia Herrndorf schrieb:

Positiv:

großes Zimmer

Negativ:

Gartenstühle als Zimmereinrichtung, Badewanne

10.12.2016, Denz schrieb:

Positiv:

Die Freundlichkeit des Personals und das sichtliche Bemühen um den Gast.

Negativ:

Der Teppichboden im Zimmer könnte erneuert werden (aber noch akzeptabel).
Andere Gäste belegten trotz Abwesenheit stundenlang bestimmte Plätze im Kaminzimmer, vielleicht sollte das Personal besser darauf achten.

30.11.2016, T. Dannenberg schrieb:

Positiv:

Große Anlage mit sehr liebevoll eingerichteten unterschiedlichen Bereichen. Toller Pool, schönes Zimmer, guter Service und leckeres Frühstücksbuffet mit allem, was man sich wünschen kann.

Negativ:

Schlechte Wlan-Verbindung, sowie Tatsache, dass man zu den Saunen durch die Kälte in sehr dünnen Hausbademänteln gehen muss.

12.11.2016, Ständicke, Werner schrieb:

Positiv:

Das Wellnessangebot, die Atmosphäre, das Umfeld, die Freundlichkeit der Angestellten, die Lage des Hotels, das Restaurant, die Speisen (etwas mehr Auswahl) waren gut

Negativ:

Für ältere-und behinderte (wie bei uns der Fall) sind es erstens Zuviel Stufen, zweitens ist die Duschmöglichkeit in einer Badewanne heute nicht mehr zeitgemäß. In drei Tagen unserer Anwesenheit wurde das Zimmer einmal gar nicht gereinigt(Betten gemacht) und Staub lag länger als drei Tage im Zimmer

13.04.2016, Richter schrieb:

Positiv:

Sauna-und Wellnessbereich

Negativ:

Service mit den Leihfahrrädern

06.04.2016, Anke Kalz schrieb:

Positiv:

Freundliches Personal an der Anmeldung und beim Frühstück und in der Reinigung.Tolles, reichhaltiges Frühstück.

Negativ:

Als beim Abendessen schon einige Tische im Wintergarten wieder frei waren , aber noch einige Gäste saßen und ein Gläschen Wein oder dergleichen tranken, bereitete man schon die leeren Tische fürs Frühstück vor. Das sieht immer so nach "Rausschnmiss "aus.
Im Flur unten, in der Nähe der Küche, man musste da vorbei wenn man zu einigen Zimmern wollte, oder zum Wellnessbereich oder zum Winergartenrestaurant- roch es oft sehr nach Küchengerüchen, ölig, ....- war nicht ganz so schön.

28.03.2016, Grzemba schrieb:

Positiv:

Das Gelände mit den schönen Blockhäusern für die Saunen und das Schwimmbad und dem See. Die Restauration. Alles hell und freundlich.

Negativ:

Die Rezeption könnte ein bisschen verbindlicher sein.

22.03.2016, Irina Schmidt schrieb:

Positiv:

Das wir eine Komfort-Suite wegen der Aufbettung an Stelle eines Doppelzimmers hatten!

Negativ:

Die Fußbodenheizung ließ sich nicht regulieren, es war etwas zu warm und man musste häufig die Fenster öffnen.

15.03.2016, Stefanie Miethke schrieb:

Positiv:

nette Rezeption, Wellness, Weinlokal

Negativ:

keine Saunaaufgüsse

07.03.2016, Besucher
01.03.2016, Nowakowski schrieb:

Positiv:

Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wellenbereich ist super und man kann komplett entspannen.

Negativ:

Da gibt es von unserer Seite nichts.

19.02.2016, Besucher schrieb:

Positiv:

vielfäligen Angebote

Negativ:

im Bademantel zum Pool, allerdings nur witterungsbedingt zu bewerten

17.02.2016, Jana Kirbs schrieb:

Positiv:

die großzügigen Zimmer und die Sauna-landschaft, DEr Clou war das Kaminhaus mit den Büchern und gemütlichen Sesseln mit Kuscheldecken

Negativ:

-

16.02.2016, Linke schrieb:

Positiv:

die Arche Noah (die Saunen und das Schwimmbecken

14.02.2016, Spanke schrieb:

Positiv:

Die ruhige, Natur belassene Umgebung, die großräumige Anlage des Wellnessbereiches, gemütliches Zimmer,entspannte, freundliche Atmosphäre.

10.02.2016, Eva-Maria Albert schrieb:

Positiv:

Bademäntel + Handtücher für Sauna/Hallenbad auf dem Zimmer; Sauna, Hallenbad und Ruhehaus waren super; ein Highlight für uns war außerdem die Ausleihe eines Tandems direkt im Hotel

Negativ:

Teppichböden und Wände z.T. mit starken Nutzungsspuren

07.02.2016, S.Berger schrieb:

Positiv:

Unser Premiumzimmer war sehr gemütlich eingerichtet. Besonders gut gefallen haben uns die Badescheune und das Kamin-Lese-Zimmer.

Negativ:

Das Personal im Restaurant schien etwas überfordert. Der Weg vom Hotel zum Wellnessbereich durch die Gartenanlage war wegen des schlechten Wetters ziemlich unangenehm.

05.02.2016, Burkhard Rösner schrieb:

Positiv:

Alles

Negativ:

Nichts

05.02.2016, Besucher schrieb:

Positiv:

Ruhige Atmosphäre

Negativ:

Duschen im Spa-Bereich

05.02.2016, Nina C. Zimmermann schrieb:

Positiv:

Die Lage, die Ausstattung, der Preis

31.01.2016, Wigbert Siller - wigbert.siller@yahoo.de schrieb:

Positiv:

Für den Winter perfekter Sauna- und Erholungsbereich.

Negativ:

Mini-Kühlschrank und Dusche im Premium-Zimmer sind verbesserbar.

29.01.2016, Schievelbein schrieb:

Positiv:

-die ruhige Athmosphäre und der zwanglose
Umgang im Haus und Wellnesbereich
-die Freundlichkeit des Personals
-das tolle Frühstücksangebot mit den
langen Zeiten.

Negativ:

Fehlender Hinweis: Duschen vor Benutzung des Schwimmbades

28.01.2016, Lutz-Peter Rohde schrieb:

Positiv:

sehr schöne Anlage zum Wellness sehr gut geeignet

Negativ:

keinerlei Beanstandungen

24.01.2016, Dr. Harald Rabe schrieb:

Positiv:

die Ruhe
der Saunakomplex
das Frühstücksbuffet

Negativ:

nö, war alles prima

19.01.2016, Gert-Uwe Olbert schrieb:

Positiv:

Die Ausstattung.

19.01.2016, Catharina Solyga schrieb:

Positiv:

Tolles wellnessAngebot - freundliche Mitarbeiter - sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Auch das Frühstück und das Abendbuffet sehr gut!

Negativ:

Das Premium-Zimmer hatte gefühlt die Größe eines Standart-Zimmers und war etwas dunkel. Die Größe errechnete sich aus dem riesigen Badezimmer, das durch seine einfache Standarteinrichtung nicht einladent wirkte.

12.01.2016, Voß schrieb:

Positiv:

gemütliche Ausstattung, ruhige Lage, kompetente Angestellte

Negativ:

Die Suaberkeit in den Zimmern hat leider etwas nachgelassen.

29.12.2015, Richter schrieb:

Positiv:

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter,bei Wünschen wurde sofort reagiert.
Das gesamte Objekt und besonders der Wellnisbereich strahlen Gemütlichkeit und Wärme aus.Für die Weihnachtstage wäre auch eine kleine Weihnachtsdekoration in den Zimmern schön gewesen.Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Negativ:

Die Betten waren für uns etwas zu hart

21.12.2015, Gabriele Gering schrieb:

Positiv:

Rundum waren wir sehr zufrieden mit dem Service, sei es am Empfang, beim saunieren und auch beim Frühstück, welches sehr, sehr lecker war - besonders die regionalen Leckereien.

18.12.2015, Roland Stöber schrieb:

Positiv:

Großes Schwimmbad, großzügiger Wellnessbereich, Kamine in vielen Häusern der Arche Noah, Freundlichkeit bei den allermeisten Mitarbeitern

Negativ:

keine Duschkabine im Bad des Zimmers

16.12.2015, Heike Walter schrieb:

Positiv:

Mir hat die ganze Anlage gefallen.

Negativ:

Im Restaurant wäre es gut, auch mehr Gerichte vom Rind, und nicht soviel vom Schwein anzubieten.

15.12.2015, B. und K. Kriemann schrieb:

Positiv:

- die Freundlichkeit des Personals
- die Saunen mit Schwimmbecken und die
tollen Ruheräume,
- das sehr leckere Frühstück

04.12.2015, Rita Link schrieb:

Positiv:

das sie sich jahr für jahr kontinuierlich weiterentwickeln. jedesmal ist etwas neues entstanden ohne die natur zu verschandeln.
ausgezeichneter wellnesbereich und absolute ruhe.bereits nach ein zwei tagen ist man so was von entspannt.

Negativ:

vielleicht könnte man sie etwas behindertengerecht-zb. für rollis zugänge für den toppen wellnesbereich schaffen?- gestalten.

23.11.2015, Sabine Albert schrieb:

Positiv:

weitläufiges Gelände, sehr gepflegt, tolles Zimmer (upgrade!), wunderschöne Sauna-/Badanlage

19.11.2015, Ingrid und Bernd schrieb:

Positiv:

Besonders gut hat uns der gesamte Wellnessbereich gefallen.

Negativ:

Nicht gefallen hat uns die Lösung mit den nassen Handtüchern. Im Badezimmer waren zu wenig Haken und neue und trockene Handtücher hätte es erst am nächsten Morgen gegeben. Der Umwelt zu liebe haben wir aber darauf verzichtet.

13.11.2015, Manfred schrieb:

Positiv:

Die Arche Noah

Negativ:

Das Zimmer

01.09.2015, Besucher schrieb:

Positiv:

Die Ruhe und die Umgebung

Wir bieten Ihnen

Haustier-freundlich
PKW Parkplatz
Restaurant
W-LAN
Sauna
ab € 184,-
p.P.
Diese Preisangabe bezieht sich auf den nächstliegenden gefundenen Preis und dient zur ersten Orientierung. Siehe auch Angaben unterhalb des Preises. Der Gesamtpreis wird nach Eingeben Ihrer tatsächlichen Reisedaten angezeigt.
Das ist der günstigste Preis gemäß Ihrer abgefragten Reisedaten.
Verfügbarkeit & Preis anzeigen

Diese Preisangabe bezieht sich auf den nächstliegenden gefundenen Preis und dient zur ersten Orientierung. Siehe auch Angaben unterhalb des Preises. Der Gesamtpreis wird nach Eingeben Ihrer tatsächlichen Reisedaten angezeigt.

Das ist der günstigste Preis gemäß Ihrer abgefragten Reisedaten.

p.P. = pro Person, p.E. = pro Einheit, p.P./N = pro Person/ Nacht, p.E./N = pro Einheit/ Nacht, Aufenthaltsdauer = Aufd.

"Winterzauber" Der Winter hat im Spreewald seinen besonderen Reiz. Genießen Sie zwei Tage Ruhe und Entspannung fernab der Hektik und lassen Sie sich verzaubern. 2 Übernachtungen in einer Suite 2x Frühstück vom reichhaltigem Frühstücksbuffet 2x Abendessen im Rahmen der Halbpension 1x Begrüßungssekt auf dem Zimmer tägliche Nutzung der Wellnesslandschaft mit Saunen und Spreewälder Badescheune
weiterleseneinklappen
  • Seehotel Burg
  • Außenansicht
  • Winter
  • Weinbar
  • Schwimmbad
  • Duowanne
  • Ruheraum
  • Zirbelzimmer
  • Zimmer_Seehotel Burg
  • Zirbelzimmer 2
  • Zimmer
  • Außenansicht Haupthaus



Verfügbarkeit & Preise prüfen

von
bis

Erw.

Kind 1

Kind 2

Kind 3

Kind 4


Kein Ergebnis gefunden
Für Ihre Suchanfrage konnten wir kein passendes Angebot finden. Unser Tipp: Nutzen Sie die Informationen zur Verfügbarkeit, Belegung, zum Mindestaufenthalt und zu den Anreisetagen, um Ihre Anfrage ggf. anzupassen.
Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht unsere Onlinebuchung kurzzeitig nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Weitere aktuelle Übernachtungstipps finden Sie auch unter: www.reiseland-brandenburg.de/unterkuenfte-angebote/uebernachtungs-tipps/

Ihre Anfrage an den Informations- und Vermittlungsservice zu:
,

Danke für Ihre Anfrage.

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld

Vielen Dank für Ihre Anfrage

Konnten wir Ihre Anfrage nicht in eine Buchung umwandeln, werden wir uns schnellstmöglich innerhalb unserer Servicezeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 -18 Uhr bei Ihnen melden.

Für weitere Fragen rund um das Land Brandenburg stehen wir Ihnen gerne auch unter der Rufnummer 0331- 200 47 47 zur Verfügung. Unter service@reiseland-brandenburg.de können Sie uns auch gerne eine E-Mail senden.

Ihr Informations- und Vermittlungsservice Brandenburg

Die Anfrage war nicht erfolgreich!

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Ihr Informations- und Vermittlungsservice Brandenburg

Für Ihre Anfrage vom bis für Personen können wir Ihnen folgendes Angebot unterbreiten:

"Winterzauber" (Suite), Übernachtungen, Seehotel Burg im Spreewald,

Für Ihre Anfrage vom bis für Personen können wir Ihnen leider kein Angebot unterbreiten. Versuchen Sie es mit einem anderen Reisezeitraum oder sehen Sie sich andere Angebote des Anbieters an.

Weitere Angebote des Anbieters

In Ihrem Reisezeitraum auf diesem System nicht verfügbar.

Anreiseplaner

Willischzaweg 69

03096 Burg (Spreewald) OT Kauper

Wetter Heute, 22. 11.

5 9
Überwiegend bewölkt bis abends.
Überwiegend bewölkt bis abends.

  • Donnerstag
    3 12
  • Freitag
    8 14

Prospekte

Ansprechpartner

Tourismusverband Spreewald

Lindenstraße 1
03226 Vetschau/Spreewald OT Raddusch

Tel.: 035433-72299
Fax: 035433-72228

Wetter Heute, 22. 11.

5 9
Überwiegend bewölkt bis abends.
Überwiegend bewölkt bis abends.
  • Donnerstag
    3 12
  • Freitag
    8 14

Alle Informationen, Zeiten und Preise werden regelmäßig geprüft und aktualisiert. Trotzdem können wir für die Richtigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen, vor Ihrem Besuch telefonisch / per E-Mail oder über die Internetseiten des Anbieters den aktuellen Stand zu erfragen.

Diese Seite mit Freunden teilen: