0
Kurzurlaub (Standard-Doppelzimmer)
Sport- und Vital Resort Neuer Hennings Hof
Dieser Anbieter liegt in der Region Prignitz
Hennings Hof 3
19348 Perleberg

Zertifikate

Kurzurlaub (Standard-Doppelzimmer)

angeboten von: Sport- und Vital Resort Neuer Hennings Hof

122 Bewertungen 4.1 von 5 (122)
(4.1)
122 Bewertungen
19.11.2017, J. Exner schrieb:

Positiv:

Blick auf den See

Negativ:

Ist in die Jahre gekommen, es bedarf dringend einer Sanierung insbes. der sanitären Einrichtungen inkl. Schwimmbad und Sauunabereich.
Essen war qualitativ mäßig und die Auswahl beim Buffet entsprach keinem 4-Sterne Niveau. Zu wenig Personal anzutreffen (insbes. beim Frühstücksbuffet und im Saunabereich)

31.03.2017, Ilona M.A. schrieb:

Positiv:

Das Appartement war gut und geschmackvoll eingerichtet. Der Blick auf den kleinen See mit großem Balkon - fantastisch
Die Spaß Behandlungen " Zeit zu zweit" und die Ayurveda Ganzkörpermassage waren einfach toll!

Negativ:

In einigen Bereichen z. B. Bistro wäre etwas mehr Reinlichkeit angebracht.

21.03.2017, Ramona schrieb:

Positiv:

saunabereich

Negativ:

lautstärke

16.03.2017, Sommerfeld schrieb:

Positiv:

Ruhe, See-Blick,

Negativ:

Ein Esstisch zum daran Sitzen wäre angenehmer als der Hochtisch

07.03.2017, Besucher schrieb:

Positiv:

Die Saunalandschaft und die Sportangebote. Zimmer mit wunderbaren Blick auf den See.

07.03.2017, Besucher schrieb:

Positiv:

die Lage am See, das Frühstücksbüffet, das Restaurant 'Kräutergarten'

Negativ:

zusätzliche Kaffeeangebote beim Frühstück, z. B. Milchkaffee mussten gezahlt werden

02.03.2017, Magda schrieb:

Positiv:

die Ruhe und die größe der Wohnung

02.03.2017, Kerstin Winkel schrieb:

Positiv:

Großzügigkeit und Lage am See

Negativ:

-

26.02.2017, Weis schrieb:

Positiv:

Im Haupthaus kurze Wege zum Wellness- und Sauna-Bereich, zum Restaurant und zur Bar

Negativ:

Abendbüffet viel Auswahl, aber qualitativ nicht 4 Sterne

24.02.2017, Elke Tesche schrieb:

Positiv:

großzügige und räumliche Gestaltung. Unabhängigkeit vom Haupthaus.
Nutzung aller Fitnessmöglichkeiten.

Negativ:

alles gut

21.02.2017, Besucher schrieb:

Positiv:

Der Wellnessbereich

Negativ:

Die Möbel sind sehr angewöhnt.Sauberkeit war nicht in Ordnung.Es roch sehr nach Abfluss.Im Appartement waren Spinnen.Die Betten sehr durch gelegen.

19.02.2017, Schulz schrieb:

Positiv:

Wellness- und Erholungsangebot, Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter

17.02.2017, Maria Apitz schrieb:

Positiv:

Großes Appartement mit tollem Seeblick, großes Freizeitangebot, sehr schönes Restaurant mit leckerem Frühstücksangebot.

Negativ:

kein WLAN im Appartement.

14.02.2017, Besucher schrieb:

Positiv:

Das Frühstück war in Ordnung.

Negativ:

Die Ausstattung des Appartements war sehr spartanisch. Die Handtücher waren schon älter und zerfranst. Der Zimmerservice reduzierte sich auf eine Endreinigung; selbst Betten wurden nicht gemacht. In einigen Lampen fehlte die Glühbirne oder war defekt. Das Angebot im Restaurant "Kräutergarten" war eher übersichtlich.

14.02.2017, Kathrin Wilhelm schrieb:

Negativ:

Der Saunabereich ist inzwischen doch recht renovierungsbedürftig...

12.02.2017, Besucher schrieb:

Positiv:

Der Ort der Unterkunft (Apartment am See)

Negativ:

Fön und Duschvorhang

08.02.2017, Buhl schrieb:

Positiv:

wunderschöne Lage

Negativ:

die Matrazen waren sehr weich.

07.02.2017, lars gnädig schrieb:

Positiv:

Sehr geräumig . Tolles Essen

06.02.2017, Langner schrieb:

Positiv:

viel Natur, sehr gutes Wellness- und Fitness-Angebot, Unterkunft direkt mit Seeblick,gutes vielfältiges Angebot bei
Frühstück und Abendbrot vom Buffet

Negativ:

Geschirr könnte etwas reichaltiger sein (nicht geeignet für Teetrinker),
Extra-Restaurant Kräutergarten nicht empfehlenswert (45 Min Wartezeit nur für das Hauptgericht, Forellenfilet war verbrannt, Kassler war zu salzig, beim Nachtisch wurde über das friche Obst Sirup gestreut so dass man klebrige Finger bekam)

03.02.2017, Siara schrieb:

Positiv:

Appartement für 2 Personen war sehr gemütlich und angenehm beheizt. Die Küchenzeile war für eine Selbstverpflegung auch bestens geeignet. Ideal für eine längere Auszeit! Wir würden im Frühling oder Sommer gern mal wieder kommen.

27.01.2017, Uwe Krien schrieb:

Positiv:

Vielfältiges Freizeitangebot teilweise als Inklusivleistung z.B. Schwimmbad, Fitnessstudio. Außerdem Bowlingbahn, Minigolfanlage (bei Schnee natürlich nicht bespielbar), Billardtisch, Fußball- und Volleyballplatz, 3 Indoor-Tennisplätze.

Negativ:

Hinweise zur Gastronomie im nahe gelegenen Perleberg und den ungewöhnlichen Öffnungszeiten der Restaurants (jedenfalls für Berliner), die fast alle auch am Sonntag zwischen 14.00-17.30 Uhr geschlossen haben, wären für die Gäste gut.

27.01.2017, Besucher schrieb:

Positiv:

Gesamtes Anlagenkonzept

Negativ:

Appartments sehr hellhörig
Trainingsanleitung in den Sportkursen unprofessionell oder nicht besonders motiviert

24.01.2017, Bernd Michalik schrieb:

Positiv:

Freizeitangebot im Winter sehr gut

Negativ:

Sauberkeit der Zimmer, Bademantel gegen Gebühr,

18.01.2017, Heike Pohl schrieb:

Positiv:

Wir waren schon etwas eher da und konnten unser Zimmer trotzdem schon beziehen, die Freundlichkeit des Personals,die Saunalandschaft, viele Liegen vorhanden, die Freizeitmöglichkeiten, die Disco am Samstag, ruhige Umgebung, nettes Ambiente, da gibt es nichts zu meckern, gerne wieder

Negativ:

die Qualität des Essens war unserer Meinung nach nicht 4-STerne-würdig, zu wenig Auswahl, keine hochwertigen Zutaten,geschmacklich zubereitet nicht so doll, auch einiges war schon angetrocknet, sah nicht gerade frisch zubereitet aus, da kann man noch einiges verbessern

10.01.2017, Anja Seidel schrieb:

Positiv:

Der Wellnessbereich, sowie das Frühstück.

Negativ:

Das etwas in die Jahre gekommene Badezimmer.

22.12.2016, K. Wiemann schrieb:

Positiv:

Schöne Lage am See.

Negativ:

Das Schwimmbad stand nicht zur Verfügung, Bauarbeiten.

17.12.2016, Bert Geller schrieb:

Negativ:

Teilweise unfreundliches Personal.Die Hotelanlage ist ungepflegt.In dem Appartement (mit Kochgelegenheit)noch nicht einmal Gewürze.Bauarbeiter im Sauna Bereich.Frühstücksbrötchen hart wie Stein.

11.12.2016, Klaus Klepp schrieb:

Positiv:

Besonders gefallen hat uns, daß man zur Saune nicht mehr über den Hof gehen muß.
Das war früher anders!Zimmer war groß und die gesamte Technik in takt. Wir haben uns sauwohl gefühlt!

Negativ:

Übernachtung und Frühstück waren top.
Traurig waren wir nur, daß es sonntags in
der Sauna keine Aufgüsse gibt!

06.12.2016, Ina schrieb:

Positiv:

Hervorragender Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter

Negativ:

Wir hätten gerne A la Card gegessen, aber der Kräutergarten war komplett belegt. Hätte man nicht Ersatz im großen Saal schaffen können? 20,- für Buffet war dann doch sehr hochpreisig

03.04.2016, Skoppek,Elke schrieb:

Positiv:

Es isr eine schöne Anlage,der Saunabereich ist sehr schön

Negativ:

entfällt

15.03.2016, Alfred Paulisch schrieb:

Positiv:

Service im Restaurant Kräutergarten,
Saunalandschaft

09.03.2016, Besucher schrieb:

Positiv:

Alles war sehr sauber und funktional. Das Frühstücksbuffet wahr reichlich gestaltet, die Mitarbeiter sehr freundlich.

Negativ:

Die Dekoration der Wohnungen sind sehr funktional und fehlen an Charme aber es hindert nicht, eine schöne Urlaubspause zu haben.
Bei den CuBar könnten vielleicht ein paar "kubanische" Tapas wie Nachos oder Guacamole angeboten werden. Es würde besser mit der Stimmung passen als Currywurst und Pommes

23.02.2016, Kerstin Winkel schrieb:

Positiv:

Großzügiges Appartement, Freizeitangebote, Tanzabend

Negativ:

- kurzfristig war leider die gewünschte Wellness-Anwendung nicht buchbar (wir hatten uns allerdings auch erst sehr kurzfristig für die Reise entschieden)
- der Wellness-Bereich könnte am Wochenende ggf. längere Öffnungszeiten anbieten

21.02.2016, Besucher schrieb:

Positiv:

Grosses Appartment.Tanz in der Cubabar.

Negativ:

Das Frühstück hat sehr nachgelassen.

16.02.2016, klaus hohle schrieb:

Positiv:

Die Lage, die Aufenthaltsqualität, die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen.

15.02.2016, Birgit Kühl schrieb:

Positiv:

die Lage am See und der direkte Zugang vom Apartment in den See

12.02.2016, Steppat, Jörg schrieb:

Positiv:

- Großzügigkeit der Räume
- Terrasse
- Ausstattung Küche
- verschiedene Saunen, viele Ruhemöglichkeiten, ausgeweitet auf den Wellnessbereich

Negativ:

- fehlende zusätzliche Decke in der Unterkunft
- Duschmöglichkeit in der Wanne in Ordnung, aber Vorhang
- Ausstattung der Saunalandschaft schon etwas runtergewirtschaftet

11.02.2016, WIeczorek schrieb:

Positiv:

Lage des Appartements direkt am See,
großes Freizeit- u. Fitnessangebot

Negativ:

Das Frühstück war in keinem Fall mit 4 Sternen zu bewerten!
Die Käsescheiben waren an den Außenrändern schon verfärbt u. hart,als ein Gast um frischen Käse bat,sah die nächste Platte genauso aus! Die Brötchen waren nicht frisch sondern auch eher hart, Kuchengabeln gab es auch nicht.

09.02.2016, Mattiesson schrieb:

Positiv:

Die vielen sportangebote und die tolle tennishalle.

Negativ:

Das etwas künstliche äußere Ambiente. zu wenig bepflanzter See.

06.02.2016, Dietrich Bartel schrieb:

Positiv:

Die Lage und Ausstattung
Das Winter-Spezial Angebot

24.12.2015, Barth schrieb:

Positiv:

Speiseraum und Zimmer waren gut, das Abendbuffetessen (allerdings für 20 Euro etwas zu teuer geraten!)und Frühstück waren gut. Das Schwimmbecken war sehr weiträumig - gut! Der Saunabereich war gut. Alles sauber, Personal freundlch, Umgebung o.k.

Negativ:

In der Schwimmhalle gibt es Schimmelflecken an den Wänden und jede Menge abgeblätterten Putz. Unbedingt renovieren! Die Ausstattung (Plastikstühle, -liegen, -blummenkübel und -pflanzen) sind billig und unansehnlch.
Das Bistro bedarf auch dringend einer Übrarbeitung/Modernisierung: Fußboden fleckig, Stühle/Tische abgeschabt, zum Teil kaputt und alles alt, Wände und Türen : heller Anstrich wäre gut.

22.12.2015, Simone Messedat schrieb:

Positiv:

Saunalandschaft, Aufmerksamkeit beim Frühstücksbuffet.Personal. Eigentlich alles richtig schön.

Negativ:

Alles perfekt.

10.12.2015, birgit Woest schrieb:

Positiv:

die schöne Aussicht auf den See

Negativ:

der kleine Bilschirm

08.12.2015, Dietmar Siegemund schrieb:

Positiv:

- Lage der Unterkunft mit Wasserblick
- gute Beratung im Wellnessbereich
- grosszügige Anlage

07.12.2015, Philipp Heinrich schrieb:

Positiv:

Der Blick auf den See, Größe des appartements

Negativ:

Schwache Lüftung im Bad und kein radio

03.12.2015, Besucher schrieb:

Positiv:

Schwimmbad

Negativ:

Speisesaal

25.11.2015, Skoppek,Elke schrieb:

Positiv:

Die Saunalandschaft ,dsa gute Essen und die Freundlichkeit

19.11.2015, Greulich schrieb:

Positiv:

Freundlichkeit und Ruhe

17.11.2015, Sprenger
13.11.2015, Marion Weimann schrieb:

Negativ:

Das Zimmer war nicht um 15 Uhr bezugsfertig, erst um 15:45 Uhr.
Die Auswahl der à-la-carte-Essen war sehr gering.

Wir bieten Ihnen

Haustier-freundlich
PKW Parkplatz
Restaurant
ab € 60,-
Diese Preisangabe bezieht sich auf den nächstliegenden gefundenen Preis und dient zur ersten Orientierung. Siehe auch Angaben unterhalb des Preises. Der Gesamtpreis wird nach Eingeben Ihrer tatsächlichen Reisedaten angezeigt.
Das ist der günstigste Preis gemäß Ihrer abgefragten Reisedaten.
Verfügbarkeit & Preis anzeigen

Diese Preisangabe bezieht sich auf den nächstliegenden gefundenen Preis und dient zur ersten Orientierung. Siehe auch Angaben unterhalb des Preises. Der Gesamtpreis wird nach Eingeben Ihrer tatsächlichen Reisedaten angezeigt.

Das ist der günstigste Preis gemäß Ihrer abgefragten Reisedaten.

p.P. = pro Person, p.E. = pro Einheit, p.P./N = pro Person/ Nacht, p.E./N = pro Einheit/ Nacht, Aufenthaltsdauer = Aufd.


Verfügbarkeit & Preise prüfen

von
bis

Erw.

Kind 1

Kind 2

Kind 3

Kind 4


Kein Ergebnis gefunden
Für Ihre Suchanfrage konnten wir kein passendes Angebot finden. Unser Tipp: Nutzen Sie die Informationen zur Verfügbarkeit, Belegung, zum Mindestaufenthalt und zu den Anreisetagen, um Ihre Anfrage ggf. anzupassen.
Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht unsere Onlinebuchung kurzzeitig nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder oder senden Sie uns eine Anfrage - Vielen Dank.
Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht unsere Onlinebuchung kurzzeitig nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder - Vielen Dank.

Ihre Anfrage an den Informations- und Vermittlungsservice zu:
,

Danke für Ihre Anfrage.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Vielen Dank für Ihre Anfrage

Konnten wir Ihre Anfrage nicht in eine Buchung umwandeln, werden wir uns schnellstmöglich innerhalb unserer Servicezeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 -18 Uhr bei Ihnen melden.

Für weitere Fragen rund um das Land Brandenburg stehen wir Ihnen gerne auch unter der Rufnummer 0331- 200 47 47 zur Verfügung. Unter service@reiseland-brandenburg.de können Sie uns auch gerne eine E-Mail senden.

Ihr Informations- und Vermittlungsservice Brandenburg

Die Anfrage war nicht erfolgreich!

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Ihr Informations- und Vermittlungsservice Brandenburg

Für Ihre Anfrage vom bis für Personen können wir Ihnen folgendes Angebot unterbreiten:

Kurzurlaub (Standard-Doppelzimmer), Übernachtungen, Sport- und Vital Resort Neuer Hennings Hof,

Für Ihre Anfrage vom bis für Personen können wir Ihnen leider kein Angebot unterbreiten. Versuchen Sie es mit einem anderen Reisezeitraum oder sehen Sie sich andere Angebote des Anbieters an.

Weitere Angebote des Anbieters

In Ihrem Reisezeitraum auf diesem System nicht verfügbar.

Anreiseplaner

Hennings Hof 3

19348 Perleberg

Wetter Heute, 24. 11.

6 10
Regen am Vormittag.
Regen am Vormittag.

  • Samstag
    3 6
  • Sonntag
    3 6

Prospekte

Ansprechpartner

Tourismusverband Prignitz e.V.

Großer Markt 4
19348 Perleberg

Tel.: 03876-30741920
Fax: 03876-30741929

Wetter Heute, 24. 11.

6 10
Regen am Vormittag.
Regen am Vormittag.
  • Samstag
    3 6
  • Sonntag
    3 6

Alle Informationen, Zeiten und Preise werden regelmäßig geprüft und aktualisiert. Trotzdem können wir für die Richtigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen, vor Ihrem Besuch telefonisch / per E-Mail oder über die Internetseiten des Anbieters den aktuellen Stand zu erfragen.

Diese Seite mit Freunden teilen: