Blog
  • Schauwerkstatt des Glashütter Museums, Foto: TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH/Madlen Krippendorf
    Schlechtwetter-Tipps Brandenburg
  • Schauwerkstatt des Glashütter Museums, Foto: TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH/Madlen Krippendorf

Ausflugstipps für Regentage in Brandenburg

Indoor-Aktivitäten von Therme bis Escape Room

Dunkle Wolken ziehen über den Himmel und die ersten Regentropfen treffen deine Nasenspitze. Kein Grund, deinen Ausflug nach Brandenburg abzublasen! Springe dem Regen in der Trampolinhalle davon. Löse knifflige Rätsel im Escape Room. Tanke Kraft durch die wohlige Wärme der Therme. Wer braucht dafür schon Sonnenschein?

Mach' Brandenburg mit unseren Schlechtwetter-Tipps auch bei Regen zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Unsere Tipps für schlechtes Wetter

Ein Klick und du filterst unsere handverlesenen Empfehlungen für Regentage nach Kategorien. Die Tipps sind auf der Karte direkt verortet.

Weitere Ideen für Regentage in Brandenburg

Ausflugstipps für die kälteren Jahreszeiten

Anruf bei der TMB Urlaubshotline unter 0331-200 47 47 (+49) 0331 2004747 Wir sind telefonisch für dich da: werktags Mo-Fr 9-13 Uhr und am 31.10. 10-13 Uhr.

Vielen Dank für deinen Besuch auf www.reiseland-brandenburg.de

Diese Webseite wurde auf dem technisch aktuellsten Stand entwickelt. Leider benutzt du einen Browser, der nicht den technischen Anforderungen entspricht.

Wir bitten dich daher einen alternativen Browser (z.B. Google Chrome, Firefox oder Edge) zu verwenden und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserer Webseite.

Logo www.reiseland-brandenburg.de