Flössen in der Uckermark, Foto: TMB-Fotoarchiv / Hendrik Silbermann
Karte schließen
0331 2004747Reiseexperten
Wir im Social Web
  YouTubeBlog  
Kundenbewertung: 5,00 Herzchen

Kontakt


Bahnhofstr. 26
16278 Angermünde OT Greiffenberg

Herberge & Bistro "Zum Kirschbaum"

Lage:
Angermünde OT Greiffenberg, 500 m vom Peetzigsee, Blick ins Sernitzmoor, am Radfernweg Berlin-Usedom

Zimmer:
1 FeWo für 4 Personen (Zimmer auch einzeln buchbar)

Ausstattung:
Du/WC/BD, Küche, W-LAN, ZHZ, Bettwäsche und Handtücher zubuchbar
Zimmer 1: 16 m² mit Sitzecke, Ofen, 1 Doppelbett (1,40 m breit), Balkon, TV
Zimmer 2: 10 m² mit Sitzecke, 1 Doppelbett (1,40 m breit), Sat-TV

Details:
Abstellraum für Fahrräder, Liegewiese, Nichtraucher, Haustiere auf Anfrage (ggfs. gegen Gebühr), Parkplatz

Bistro im Haus, geöffnet von Mai bis September (Herberge ganzjährig geöffnet)
Lage:
Angermünde OT Greiffenberg, 500 m vom Peetzigsee, Blick ins Sernitzmoor, am Radfernweg Berlin-Usedom

Zimmer:
1 FeWo für 4 Personen (Zimmer auch einzeln buchbar)

Ausstattung:
Du/WC/BD, Küche, W-LAN, ZHZ, Bettwäsche und Handtücher zubuchbar
Zimmer 1: 16 m² mit Sitzecke, Ofen, 1 Doppelbett (1,40 m breit), Balkon, TV
Zimmer 2: 10 m² mit Sitzecke, 1 Doppelbett (1,40 m breit), Sat-TV

Details:
Abstellraum für Fahrräder, Liegewiese, Nichtraucher, Haustiere auf Anfrage (ggfs. gegen Gebühr), Parkplatz

Bistro im Haus, geöffnet von Mai bis September (Herberge ganzjährig geöffnet)
Mit freundlicher Unterstützung von:
Alle Informationen, Zeiten und Preise werden regelmäßig geprüft und aktualisiert. Trotzdem können wir für die Richtigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen, vor Ihrem Besuch telefonisch / per E-Mail oder über die Internetseiten des Anbieters den aktuellen Stand zu erfragen.
Weitere touristische Angebote vor Ort
Kundenbewertung:
Bewertungen / Kommentare
Bewertung dieses Artikels: 5,00 Herzchen (5.00) | 1 Bewertung(en)
1 Kommentar(e)
25.03.2017 um 11:08 Uhr, Julia und Familie schrieb:

Eine sehr schöne Unterkunft. Das vordere Zimmer, war für uns Eltern absolut ideal, gemütlich mit Kamin,TV, Balkon mit schöner Aussicht, einer Essecke na und natürlich ein Doppelbett. Unsere Kinder schliefen im 2. Zimmer, etwas kleiner aber auch sehr schön. Die Küche ist nicht so groß, verfügt aber über alles was man so braucht. Das geräumige Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet. Es wirklich alles da, alles ist noch sehr neu und wir konnten uns herrlich wohl fühlen. Auch ist es schön gewesen, dass der Eingang separat war und wir zu jeder Tageszeit uns "frei" bewegen konnten. Die Umgebung ist ein Traum, eine so wundervolle Natur/Seen. Wir sind nur mit unseren Rädern umher gefahren und unser Auto konnte entspannt pausieren. Die Vermieter sehr nett und gastfreundlich. Sie haben uns sehr nett bedient, auch waren sie stets da, wenn wir Hilfe brauchten (Tagesplanungen, Ideen, Routen...). Wir kommen gerne wieder!! Absolut empfehlenswert !! gerne *****

1. Dieses Angebot bewerten

2. Kommentar zu diesem

Angebot schreiben

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht oder gewerblich genutzt!

zurücknach oben
Brandenburg A-ZPotsdamHavellandDahme-SeenlandFlämingPrignitzNiederlausitzLausitzer SeenlandSpreewaldRuppiner SeenlandSeenland Oder-SpreeBarnimer LandElbe-Elster-LandBerlinWerder (Havel)Fontanestadt NeuruppinNeuzelleFörderbrücke F 60 - LichterfeldStadtführungenAusflugsschifffahrtRadeln im HavellandRadeln im FlämingRadeln in der PrignitzRadeln in der NiederlausitzSenftenbergSprembergRadeln im SpreewaldKahnfahrten SpreewaldRadeln im Seenland Oder-SpreeRadeln im Barnimer Land
x
x