Flössen in der Uckermark, Foto: TMB-Fotoarchiv / Hendrik Silbermann
Karte schließen
0331 2004747Reiseexperten
Wir im Social Web
  YouTubeBlog  
Fahrgastschiff "Uckermark", Foto: TMT

Kontakt

Anlegestelle:
Seestraße
17268 Templin

Unterkünfte vor Ort

Fahrgastschiff "Uckermark" Reederei R. Ziem

Die Reederei R. Ziem bietet Ausflugsfahrten rund um Templin an.

5-Seen-Fahrt
Stadtsee – Bruchsee – Gleuensee – Fährsee – Zaarsee
Fahrzeit: 2 Stunden

Schleusen- und Kanaltour
Fahrzeit: 2 Stunden
 
Die Reederei R. Ziem bietet Ausflugsfahrten rund um Templin an.

5-Seen-Fahrt
Stadtsee – Bruchsee – Gleuensee – Fährsee – Zaarsee
Fahrzeit: 2 Stunden

Schleusen- und Kanaltour
Fahrzeit: 2 Stunden
 
Mit freundlicher Unterstützung von:
Alle Informationen, Zeiten und Preise werden regelmäßig geprüft und aktualisiert. Trotzdem können wir für die Richtigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen, vor Ihrem Besuch telefonisch / per E-Mail oder über die Internetseiten des Anbieters den aktuellen Stand zu erfragen.
Weitere touristische Angebote vor Ort
Bewertungen / Kommentare
Bewertung dieses Artikels: 1,33 Herzchen (1.33) | 3 Bewertung(en)
3 Kommentar(e)
02.08.2016 um 15:39 Uhr, Diana schrieb:

Wir ( 7 Personen) wollten heute an der 5 Seen Rundfahrt teilnehmen. Also wir 10 min vor Ausfahrt den Steg betraten, wurden die Türen Des Schiffes verschlossen. Auf ein klopfen wurde erst nicht reagiert, auf ein weiteres klopfen wurden wir unfreundliche abgewiesen. Auch erhielten wir keine Auskunft ob das Schiff ablegen würde. Wir standen also im Regen draußen. Als wir uns einen Baum zum unterstellen suchten, verließen die Fahrer (Mann und Frau) ohne einen Ton zu sagen das Schiff, setzten sich ins Auto und fuhren los. Auch andere Gäste warteten dann auf dem Steg. Unfreundlichste Menschen. So einen Umgang mit Gästen habe ich noch nie erlebt. Auch das Schiff sah runtergekommen aus. Nicht zu empfehlen. Wûrde null Herzen vergeben, ging aber nicht.

06.07.2016 um 08:27 Uhr, Dirk Kaminski schrieb:

Wir haben am vergangenen Samstag (02.07.16) an der 5-Seen-Fahrt teilgenommen. Wir, das sind meine Frau und meine Mutter. Um einen guten Überblick zu erhalten, haben wir auf dem Oberdeck Platz genommen. Da dort keine Kissen lagen, wollte ich welche holen. Die Dame am Einlass meinte, dass sie keine Kissen ausgebe, da es regnen könnt. Ich antwortete darauf, dass meine Mutter (75) am Kreuz vor 14 Tagen operiert wurde und sie da Schmerzen hat. Ein Kissen wäre da angebracht. Darauf antwortete sie: „Setzen sie sich doch unten hin, da sind Kissen. Es kann heute regnen, da gibt sie keine Kissen aus.“ Ich wollte darauf das Schiff verlassen, was (leider) jedoch meine Mutter nicht wollte. Fazit: NIE WIEDER! (leider hier keine NULL-Punkte-Vergabe möglich) Und ich weiß, die wird auch älter…

27.06.2016 um 11:46 Uhr, M. Naffin schrieb:

Wir waren 7 Personen und wollten gestern die 5-Seen-Fahrt machen. Leider wurden wir ohne Begrüßung und ziemlich unfreundlich darauf hingewiesen, dass die Fahrt überhaupt erst ab 10 Erwachsenen stattfindet und wir dann auch nur 1,5 Stunden fahren. Auf Nachfrage haben wir dann statt 14 € (nur) 10 € pro Person bezahlt. Wir fühlten uns nicht willkommen und wären am liebsten gegangen. Dieser Ausflug war ein Geschenk für Freunde zum Hochzeitstag, doch die Unfreundlichkeit und das nicht gerade serviceorientierte Team haben die Stimmung leider kippen lassen. Als wir wieder anlegten, konnte das Team es kaum erwarten von Bord zu kommen. (Vermutlich wegen dem Fussballspiel um 18:00 Uhr.) Schade, denn die Umgebung ist wirklich traumhaft. Von uns gibt es 2 von 5 Punkten, aber auch nur für Wetter und Landschaft.

1. Dieses Angebot bewerten

2. Kommentar zu diesem

Angebot schreiben

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht oder gewerblich genutzt!

zurücknach oben
Brandenburg A-ZPotsdamHavellandDahme-SeenlandFlämingPrignitzNiederlausitzLausitzer SeenlandSpreewaldRuppiner SeenlandSeenland Oder-SpreeBarnimer LandElbe-Elster-LandBerlinWerder (Havel)Fontanestadt NeuruppinNeuzelleFörderbrücke F 60 - LichterfeldStadtführungenAusflugsschifffahrtRadeln im HavellandRadeln im FlämingRadeln in der PrignitzSenftenbergRadeln im SpreewaldKahnfahrten SpreewaldRadeln im Ruppiner SeenlandKanuRadeln im Seenland Oder-SpreeRadeln im Barnimer Land
x
x