Fläming © TMB Fotoarchiv, Foto: Hahn
Karte schließen
0331 2004747Reiseexperten
Wir im Social Web
  YouTubeBlog  

Kontakt


Flugplatzweg 6
14913 Niedergörsdorf

Unterkünfte vor Ort

Go-Kart + Freizeitzentrum Niedergörsdorf GmbH

Größte Kartsport-Anlage Europas mit Outdoor-Kartbahn und Indoor-Karthalle mit über 120 geflegten Karts in Leistungsklassen von 6,6 bis 18 PS. Angeschlossenen Konferenz- und Schulungsräume, gemütliches Restaurant und hauseigener Catering-Service. Großzügige Außenanlagen mit Flächen für Camping, Lagerfeuer, Fahrsicherheitstrainings, Automobil-Clubtreffen, Kinderspielplatz und Beachvolleyball.
Größte Kartsport-Anlage Europas mit Outdoor-Kartbahn und Indoor-Karthalle mit über 120 geflegten Karts in Leistungsklassen von 6,6 bis 18 PS. Angeschlossenen Konferenz- und Schulungsräume, gemütliches Restaurant und hauseigener Catering-Service. Großzügige Außenanlagen mit Flächen für Camping, Lagerfeuer, Fahrsicherheitstrainings, Automobil-Clubtreffen, Kinderspielplatz und Beachvolleyball.

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr
Mit freundlicher Unterstützung von:
Alle Informationen, Zeiten und Preise werden regelmäßig geprüft und aktualisiert. Trotzdem können wir für die Richtigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen, vor Ihrem Besuch telefonisch / per E-Mail oder über die Internetseiten des Anbieters den aktuellen Stand zu erfragen.
Weitere touristische Angebote vor Ort
Bewertungen / Kommentare
Bewertung dieses Artikels: 1,00 Herzchen (1.00) | 1 Bewertung(en)
1 Kommentar(e)
02.05.2016 um 13:14 Uhr, Kerstin schrieb:

Es ist nicht nachvollziehbar, dass bereits gekaufte Tickets, welche nicht am gleichen Tag abgefahren wurden, da die Tickets ein Geschenk waren, aufgrund eines Computerabsturzes, so wurde es uns gesagt, nicht mehr gültig sind, da im System der Kauf nicht mehr nachvollziehbar war. Extra nach Jüterbog gefahren, um Ticket abzufahren, dann die wirklich sehr unfreundliche Reaktion, das Computersystem sei schuld. Das unfreundliche Auftreten des Personals ist absolut nicht zu akzeptieren. Absolut nicht nachvollziehbar, da wir vorher schon öfters dort waren, um einige Runden zu fahren, jetzt allerdings hat sich diese Kartbahn für uns erledigt, eine Entschuldigung wäre zumindest angebracht gewesen.

1. Dieses Angebot bewerten

2. Kommentar zu diesem

Angebot schreiben

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht oder gewerblich genutzt!

zurücknach oben
Brandenburg A-ZPotsdamHavellandDahme-SeenlandFlämingPrignitzNiederlausitzLausitzer SeenlandSpreewaldRuppiner SeenlandSeenland Oder-SpreeBarnimer LandElbe-Elster-LandBerlinWerder (Havel)Fontanestadt NeuruppinNeuzelleFörderbrücke F 60 - LichterfeldStadtführungenAusflugsschifffahrtRadeln im HavellandRadeln im FlämingRadeln in der PrignitzSenftenbergSprembergRadeln im SpreewaldKahnfahrten SpreewaldKanuRadeln im Seenland Oder-SpreeRadeln im Barnimer Land
x
x