Landschaft in der Schorfheide © TMB-Fotoarchiv/Hahn
Karte schließen
0331 2004747Reiseexperten
Wir im Social Web
  YouTubeBlog  
Kundenbewertung: 2,00 Herzchen

Kontakt


Altes Bruch 5
16248 Oderberg

Alle Informationen, Zeiten und Preise werden regelmäßig geprüft und aktualisiert. Trotzdem können wir für die Richtigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen, vor Ihrem Besuch telefonisch / per E-Mail oder über die Internetseiten des Anbieters den aktuellen Stand zu erfragen.
Weitere touristische Angebote vor Ort
Kundenbewertung:
Bewertungen / Kommentare
Bewertung dieses Artikels: 2,00 Herzchen (2.00) | 3 Bewertung(en)
3 Kommentar(e)
26.04.2015 um 16:52 Uhr, Gunnar schrieb:

ALso ich für meinen Teil kann sagen tollen Sevice für jedes Problem wir eine Lösung gefunden. Als wir ankamen war der Hafen voll und trotzdem wurde noch ein Platz gefunden. Der Hafenmeister ist mit dem Fahrrad über den Steg hat drei Boote verschoben und uns noch beim anlegen sowie festmachen geholfen. Das mit der Problem mit der Hafenmeisterin hatten wir auch gehört aber gab es auch einen Betreiber wechsel. Das sehr schöne Restaurant direkt am Wasser. Man hat einen super blick von der Hafenterasse. Gute deutsche Küche mit viel Fisch, netter, freundlicher Service. Also von unserer Seite ein muss dort mal anzulegen.

01.08.2014 um 11:07 Uhr, Thomas schrieb:

Prima Internetauftritt ! Also Trailer ans Auto und auf nach Oderberg. Nach ca. 100 km waren wir gegen 11:00 da, wollten das Boot slippen und mit einem Mittagessen den Tag auf dem Wasser beginnen. Der Rest ist kurz beschrieben: es war niemand da! Mittagessen im Restaurant ? Nee, öffnet erst 17:00 Uhr. Boot slippen ? Nee, Hafenmeister nicht da, er war zwar telefonisch erreichbar, bot uns an zu warten "er wäre aber FRÜHESTENS IN 3 STUNDEN da !!! Dann wollten wir uns im Hotel helfen lassen- die Tür war verschlossen. Die erste Frage auf der Internetseite der Marina lautet: Was können wir für Sie tun ? Meine Antwort : Lasst euch eingraben !

03.07.2012 um 16:12 Uhr, Evelyn Schubert schrieb:

Wir sind heute als Gäste im Yachthafen hier mit unserem 12-Meter-Stahlschiff gelandet - leider! Als wir ankamen waren noch etliche Plätze frei und auch nicht als belegt deklariert. Ein Hafenmeister war nicht zugegen. Am Nachmittag tauchte dann die Hafenmeisterin auf und erklärte, daß der von uns eingenommene Platz für Charterer reserviert sei. Leider haben wir uns dann in eine für uns viel zu enge BOX ge-quetscht, weil eine Weiterfahrt nicht mehr in Frage kam. Dieser Hafen wurde von uns auch nur ausgewäht, weil im Internet und in der Fachliteratur ein umfangreicher Service angeboten wird (z.B.Gas, Diesel) und nicht vorhanden ist!!!! Von Kundenfreundlichkeit kann hier wirklich nicht die Rede sein! Dieser Hafen wurde von uns nur einmal ausgewählt und nicht wieder!!!!!!!!!!

1. Dieses Angebot bewerten

2. Kommentar zu diesem

Angebot schreiben

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht oder gewerblich genutzt!

zurücknach oben
Brandenburg A-ZPotsdamHavellandDahme-SeenlandFlämingPrignitzNiederlausitzLausitzer SeenlandSpreewaldRuppiner SeenlandSeenland Oder-SpreeBarnimer LandElbe-Elster-LandBerlinWerder (Havel)Fontanestadt NeuruppinNeuzelleFörderbrücke F 60 - LichterfeldStadtführungenAusflugsschifffahrtRadeln im HavellandRadeln im FlämingRadeln in der PrignitzSenftenbergRadeln im SpreewaldKahnfahrten SpreewaldRadeln im Ruppiner SeenlandKanuRadeln im Seenland Oder-SpreeRadeln im Barnimer Land
x
x